Karagoz 2017

Karagoz von Nishane
Karagoz ist ein beliebtes Parfum von Nishane für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-grün. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Jorge Lee

Kopfnote KopfnoteAnanasAnanas schwarze Traubeschwarze Traube KräuterKräuter
Herznote HerznoteNeroliNeroli JasminJasmin PatchouliPatchouli
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver OudOud AmberAmber

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.05.2022.

Karagöz ist eine Figur aus dem gleichnamigen türkischen Schattenspiel.

Der Mainstream Nishane
Karagoz kaufte ich mir blind im Souk als Flakon, dies war durchaus mal wieder ein Wagnis, aber die Duftpyramide hat mich einfach überzeugt, so dass ich diesen Kauf gewagt habe. Nishane ist für mich leider einer schwierige Marke, weil einige der Besteller von Nishane eine für mich sehr... Weiterlesen

DerDefcon
Ja, Yatagan hatte Recht! Es ist ein Dessertwein und sogar ein guter.
Im ersten Statement zu diesem Duft, verfasst von Yatagan, las ich etwas von Dessertwein mit floralen und grünen Akzenten. Tatsächlich war es dieses Statement, das meine Gedanken ordnete, die bereits seit Stunden um die Frage kreisten, woran dieser Nishane-Duft mich erinnert. Nebenbei wanderte ich... Weiterlesen

GivenchyPiGivenchyPi vor 26 Tagen
Sehr seltene Duftrichtung (Traube), die ich in der Form bisher nur hier gerochen habe. Dunkle, süße Traubendominanz mit moosigen Anteilen.
KevKev vor 1 Monat
Fruchtig grün trifft es auf den Punkt. Keine Spur von Schweiss. Haltbarkeit und Sillage brutal.
TuncayKaTuncayKa vor 2 Monaten
Mix aus franz. Dessertwein & Süßlingen der 90er a lá YSL und Co.
+ heiße Autoreifen mit div. Kaugummisorten in den Rillen.
Interessant.
MarcMoMarcMo vor 2 Monaten
Interessanter Duft. Dessertwein, sehr dezenter Schweiß, beides dabei. Probiert ihn mal aus, für mich leider dennoch nichts.
KaterchenKaterchen vor 2 Monaten
Für mich ein sehr maskuliner Duft.Riecht wie ein schwitzend aber gepflegter Mann,frisch geduscht dem türkischen Hamam entsprungen.Not bad!
NeonwhiteNeonwhite vor 5 Monaten
Bin ich der einzige, den Karagoz an ein ziemlich Dunkles Bleu de Chanel erinnert? Toller dunkelblauer Duft, aber auch ziemlich belanglos.
Jomazom25Jomazom25 vor 5 Monaten
recht frische Komposition von Ananas im Kräuter-Bett - krautig süß.
Irgendwie sehr würzig

leider nicht so meins :)
M50M50 vor 5 Monaten
Verkäufer: „Der riecht wie ein dunkler Aventus“
Ich: „Der riecht wie ein grün-zitrisch-fruchtiger Black Afgano“
H+S sind überdimensional.
CharlAmbreCharlAmbre vor 6 Monaten
Anfänglich wie eine Neudefinition eines Herren-Klassikers anmutend, wuchern hintergründige grüne Kräuter mit süßzitrischen Früchten hervor.
WeaksideWeakside vor 6 Monaten
Frisch, holziger leicht fruchtiger Auftakt als belebendes Element- gefolgt von sinnlicher Tiefe welche in Beruhigung und Harmonie mündet..

von AlexW
von AlexW
von OvidiuH
Too underrated male perfume! I find it great and super long lasting!
von MariaS
von Bondaredwin
von AndersT
von AndersT

Beliebt von Nishane

Nefs von Nishane Hacivat von Nishane Wūlóng Chá (Extrait de Parfum) von Nishane Ani (Extrait de Parfum) von Nishane Safran Colognisé von Nishane Ambra Calabria von Nishane Fan Your Flames von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum) von Nishane Zenne von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane B-612 von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Colognisé von Nishane Favonius von Nishane Suède et Safran von Nishane Afrika-Olifant von Nishane Unutamam von Nishane Vain & Naïve von Nishane