Karagoz 2017

Karagoz von Nishane
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10 184 Bewertungen
Karagoz ist ein beliebtes Parfum von Nishane für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-grün. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote AnanasAnanas schwarze Traubeschwarze Traube KräuterKräuter
Herznote Herznote NeroliNeroli JasminJasmin PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote VetiverVetiver OudOud AmberAmber
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.6184 Bewertungen
Haltbarkeit
8.6175 Bewertungen
Sillage
8.1174 Bewertungen
Flakon
8.3174 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.8114 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.11.2022.
Wissenswertes
Karagöz ist eine Figur aus dem gleichnamigen türkischen Schattenspiel.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
SiLe93

11 Rezensionen
SiLe93
SiLe93
Hilfreiche Rezension 0  
Oud mal ganz anders
Karagoz eröffnet schon von Beginn an laut und heftig. Oud, aquatische Noten, Amber, Trauben und ein Potpourri von Gewürzen lassen den Duft bereits nach dem ersten Sprühen überraschend fokussiert erscheinen. Eine fruchtige, verspielte Frische mit mystischem Tiefgang. Kein Duft der Zurückhaltung...
0 Antworten
7
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Luwa

52 Rezensionen
Luwa
Luwa
Hilfreiche Rezension 4  
Dunkle Früchte mit herber Basis
Der Karagoz hat mich sehr wegen seiner Traubennote gereizt. In dem Grape Pearls fand ich die diese auch sehr gelungen, aber für mich war der Duft zu weiblich um ihn selber zu tragen, aber er gefällt mir richtig gut. Hier eine dunkle Traube mit Ananas? Könnte auch richtig gut werden. Dazu eine...
0 Antworten
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ischgelroi

283 Rezensionen
Ischgelroi
Ischgelroi
5  
Der Mainstream Nishane
Karagoz kaufte ich mir blind im Souk als Flakon, dies war durchaus mal wieder ein Wagnis, aber die Duftpyramide hat mich einfach überzeugt, so dass ich diesen Kauf gewagt habe. Nishane ist für mich leider einer schwierige Marke, weil einige der Besteller von Nishane eine für mich sehr...
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
DerDefcon

129 Rezensionen
DerDefcon
DerDefcon
Top Rezension 19  
Ja, Yatagan hatte Recht! Es ist ein Dessertwein und sogar ein guter.
Im ersten Statement zu diesem Duft, verfasst von Yatagan, las ich etwas von Dessertwein mit floralen und grünen Akzenten. Tatsächlich war es dieses Statement, das meine Gedanken ordnete, die bereits seit Stunden um die Frage kreisten, woran dieser Nishane-Duft mich erinnert. Nebenbei wanderte ich...
9 Antworten

Statements

39 kurze Meinungen zum Parfum
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Nicht meins. Da krieg ich ja fast ein Goz Reiz.
16 Antworten
SalvaSalva vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Anfang riecht nach Schweiß und
gesäuerter verdorbener Frucht
Hinten raus künstlich süß-holzig
Gibt bestimmt Liebhaber
Ich bin‘s nicht
10 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wie ein süßer Dessertwein, florale und grüne Akzente. Während das Herz fruchtiges Feuer hat, legt sich der Sturm in der Basis mit Vetiver.
3 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Das ist nicht mein Fall. Die Kombi aus leicht gäriger Frucht und harzig anmutender Restsüße ist mir irgendwie unangenehm.
7 Antworten
M50M50 vor 11 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Verkäufer: „Der riecht wie ein dunkler Aventus“
Ich: „Der riecht wie ein grün-zitrisch-fruchtiger Black Afgano“
H+S sind überdimensional.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

10 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Nishane

Nefs von Nishane Hacivat von Nishane Ani (Extrait de Parfum) von Nishane Wūlóng Chá (Extrait de Parfum) von Nishane Safran Colognisé von Nishane Ambra Calabria von Nishane Fan Your Flames von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum) von Nishane Tero von Nishane Zenne von Nishane B-612 von Nishane Mana von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Colognisé von Nishane Favonius von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Kredo von Nishane Papilefiko von Nishane