Ischgelroi

Ischgelroi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
CK One in der Luxuriösen Form. Hier etwas mehr Moschus für die Tiefe und mehr Kräuter. Die Tee-Note ist etwas feiner und hochwertiger als…
4 Antworten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Geht ganz klar in die Richtung Erba Pura Gold und Kirkè. Hier ist aber der Fokus besonders auf Blutorange und Johannisbeeren. Die anderen…
5 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Dieser Duft ist wirklich eine Enttäuschung auf Ganzer Linie. Hat für mich wirklich etwas von Acqua di Gioia kombiniert mit etwas Frucht um…
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein absoluter Klassiker für einen Gentleman. Etwas frisch mit Nelke, Kümmel, Eichenmoos und Kümmel. Zitrus gibt einen klassischen Cologne…
3 Antworten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein guter neuer Release von Ensar. Thematisch nichts neues aber macht spaß zum tragen. Für mich ein lieblicher Moshpit Pavarotti welcher…
1 Antwort
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein guter Duft von Areej. Aber für mich ist dieser zu zart geworden. Ich hatte hier auf etwas wie Ensar Homeros oder Areej Cuir de Russie…
3 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Irgendwie ein komplett aus den Fugen geratener Gourmand Duft welcher für mich kaum etwas mit Amaretto und Kirsche gemeinsam hat…
5 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich einer der besten Düfte der Marke. Das Öl ist nochmals dem Extrait deutlich überlegen. Hier gibt es nichts was unangenehm…
2 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr schöner klassischer Maskuliner Duft. Fougere mit einem süßen Twist durch die Tonkabohne. Für mich zu große Ähnlichkeit zu…
3 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein typischer Fougere, aber hier in einer Variation. Der typische Fougere Aufbau erhält durch Patchouli etwas erdiges. Zusammen mit dem…
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen