Ischgelroi
Ischgelroi

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

IschgelroiIschgelroi vor 8 Stunden
Coro - XerJoff

Coro Ein Duft der nicht weiß was er will...
Coro stand gefühlt schon eine Ewigkeit auf meiner Testliste und irgendwie ergab sich nie die Möglichkeit diesen Duft zu testen. Gestern Mittag kam meine Abfüllung von Coro an und natürlich habe ich den Duft gleich getestet...

IschgelroiIschgelroi vor 3 Tagen
Noble XXI: Art Deco - Cypress - Clive Christian

Noble XXI: Art Deco - Cypress Ein besonderer Duft ?
Deco Cypress war ein Blind Buy für mich. Ich habe mich zuvor eigentlich nie mit diesem Duft auseinandergesetzt und es war in diesem Fall sogar ein Impulskauf. Ich denke jeder von euch kennt das Gefühl ihr schaut die Duftpyramide und plötzlich...

Neue Statements

6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Leider eine sehr langweilige und schon oft gerochene DNA. Finde das aquatische und Gourmand mäßige nicht zueinander passend.
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Leicht süßer und würziger Duft mit einer Ledernote und etwas Pathouli. Leider auch nichts besonderes. Die ganze neue Reihe überzeugt nicht.
1 Antwort
3
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Leider sehr unangenehm. Entwickelt auf mir eine penetrante Schweißnote. Dadurch wird die eigentlich sehr schöne Limette nahezu zerstört.
0 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Solider fruchtiger und cremiger Duft mit einer schönen Süße. Etwas zu viel Moschus in der Basis, aber für mich noch der beste von den neuen.
1 Antwort
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Synthetik plus eine seltsame Kombination von Harzen. Ich sehe hier irgendwie keinen Gourmand Duft. Wirkt auch wieder nicht fertig gedacht.
0 Antworten
4
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Seltsamer Duft. Riecht für mich wirklich nach Shisha Tabak mit Erdbeere. Dazu kommt noch die süße von Vanille und Tonkabohne.
2 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Sehr schöner erdiger Duft mit einer sehr stark ausgeprägten Patchouli Note. Für mich ganz klar der bessere Musc Ravageur sehr gut gemacht.
2 Antworten
4
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Sehr unangenehmer und nerviger Duft. Seltsame fruchtige aquatische Mischung. Löst bei mir Abwaschzwang aus. Hat was von Blumenwasser.
1 Antwort
Trajan Trajan - Electimuss - vor 1 Monat
5.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Schöne 5 Minuten am Anfang, aber dann kommt leider die BR540 Keule und zerstört den ganzen Duft für mich. Zu wenig einzigartig für mich.
1 Antwort
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Mal wieder ein Enttäuschender Duft. Hier wurde eine typische Memo DNA kopiert, besonders rieche ich hier Sicilian und Italian Leather raus.
8 Antworten

Neue Artikel

IschgelroiIschgelroi vor 1 Monat
49
30
Ischgelroi
Meine Kritik zu Unfreundlichkeit bei Statements und Rezensionen
Ich bin eigentlich nicht unbedingt eine Person, die gerne Blogs schreibt, weil dies nicht unbedingt meine Stärke ist und ich deshalb lieber bei der Bewertung von Düften bleibe. Also bitte ich hier um etwas Nachsicht, wenn mein Blog nicht unbedingt perfekt ist. Heute möchte ich meine Kritik darlegen, was mich stört und auch die letzten... Mehr
IschgelroiIschgelroi vor 1 Jahr
11
1
Ischgelroi
Olfaktorische Veränderungen und Neuentdeckungen während der Pandemie
Heute ist es an der Zeit für mich zu neuen Ufern aufzubrechen und eine andere Art von Blog zu schreiben. Die meisten hier kennen meine Blogs zum Thema Fake. Nun ist die Zeit gekommen für ein mehr persönliches Themas. Es geht um eine Art Olfaktorische Reise und Entwicklung. Es war Anfang 2020, genauer gesagt der Februar neigte... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen