Ischgelroi
Ischgelroi

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

IschgelroiIschgelroi vor 9 Stunden
1921 - Gucci

1921 Dieser Duft ist eine Frechheit...
Ich erhielt heute Morgen meine Abfüllung von Gucci 1921. Ich war wirklich sehr gespannt auf diesen Duft von Gucci besonders bei dem hohen Preis für einen frischen Duft. Natürlich musste ich den Duft sofort aufsprühen. Direkt...

IschgelroiIschgelroi vor 1 Tag
Rudis - Nobile 1942

Rudis Ein besonderes Schwert...
Rudis ist ein Schwert aus Holz, welches nur eine siegreicher Gladiator sein eignen nennen dürfte. Der Besitz eines Rudis bedeutete zugleich auch Freiheit für einen Gladiator. Antonio Alessandria hat sich hier also einiges vorgenommen...

Neue Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sehr toller Duft mit einer schönen und dreckigen und süßen Moschus-Note. Nur die Silage ist bei mir leider etwas schwach. Haltbarkeit super.
5 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der neue Costa Azzura aus der Signature Linie riecht nahezu wie das Original nur etwas weniger Oud. Ich kann euch den neuen echt empfehlen.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
3
Sillage
10
Flakon
Sehr schöner und frischer Duft, aber leider bei mir nahezu keine Projektion und die Performance ist bei mir leider auch mittelmäßig.
9
Duft
4
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Schöner Duft für einen Gentleman. Dieser Duft ist das Sinnbild für die Eleganz eines Aristokraten. Leider nahezu keine Performance bei mir.
4 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Ein perfekter Hybrid aus den tollen Noten von aventus und den sehr frischen Noten von Le Labo. Ich mag diesen dua sehr gerne.
2 Antworten

Neue Blogartikel

Ischgelroi vor 29 Tagen
8

IschgelroiOlfaktorische Veränderungen und Neuentdeckungen während der Pandemie
Heute ist es an der Zeit für mich zu neuen Ufern aufzubrechen und eine andere Art von Blog zu schreiben. Die meisten hier kennen meine Blogs zum Thema Fake. Nun ist die Zeit gekommen für ein mehr persönliches Themas. Es geht um eine Art Olfaktorische Reise und Entwicklung. Es war Anfang 2020, genauer...

Ischgelroi vor 2 Monaten
20

IschgelroiWie erkenne ich einen Fake Teil 3
Heute ist es nach einer sehr langen Wartezeit endlich wieder soweit. Ein neuer Blogeintrag von mir erscheint. Das Thema heute ist Tom Ford Private Blend. Der Grund warum ich Tom Ford gewählt habe ist simpel. Tom Ford ist für viele ein Einstieg in die Welt der teuren Parfüme und genau wegen der vielen Käufer, welche oftmals nicht viel...

Pinnwand

AnaWinterAnaWinter vor 5 Tagen
Vielen Dank für den Duft und den super schnellen Versand ☺️
Liebe Grüße
Ana
DonblechDonblech vor 6 Tagen
Hallo lieber S.,
alles prima, bin super zufrieden und hüte meinen kleinen Fiero, weil er der einzige ist der meinen geliebten eingestellten Ottone ersetzen kann.
LG Don
Skubi73Skubi73 vor 6 Tagen
Er ist da :-)))))) Vielen Dank für alles
MamueMamue vor 11 Tagen
Zuverlässiger Souk-Partner, sehr schnelle Bezahlung. So macht Souken Spaß. Immer gerne wieder!
ScentVibesScentVibes vor 15 Tagen
Super Parfumo und toller Duft. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten mal. TOP!
LuwaLuwa vor 17 Tagen
Sehr netter und seriöser Kontakt, dazu eine schnelle und einwandfreie Abwicklung. Danke für die zusätzliche Probe!
Gerne wieder :)
LG Luca
SABIRSABIR vor 19 Tagen
Reibungsloser Ablauf, schneller Versand und Gratisprobe!! Alles einwandfrei!! :) 👍
Lg Sabir
AOtherAOther vor 28 Tagen
Guten Morgen. Vielen Dank fürs Bloglesen und den Kaffeedufttipp von dir :-) Ist schon auf der Liste gelandet. Ich wünsche dir einen tollen Tag und liebe Grüße Verena
KovexKovex vor 1 Monat
Mein Vergleich bezog sich eher auf die vergleichbaren Amouages, die hier auch als "ähnlich" angegeben wurden und die von der Thematik in die gleiche Richtung gehen. Bei den neueren Amouages bin ich bei Dir :)
MelOnMelOn vor 1 Monat
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Layering Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
Mel 🌸