EO Leather

Nha Trang 2023 Pure Parfum

Nha Trang (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 12 Bewertungen
Ein neues Parfum von Ensar Oud / Oriscent für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

BienenwachsBienenwachs Bourbon-VanilleBourbon-Vanille ChampakaChampaka DavanaDavana GewürznelkeGewürznelke HennaHenna indische Roseindische Rose Jasminum auriculatumJasminum auriculatum KaschmirmoschusKaschmirmoschus KostuswurzelKostuswurzel MyrrheMyrrhe NarzisseNarzisse OrangenblüteOrangenblüte PatchouliPatchouli pinker Lotuspinker Lotus SafranSafran schwarze Ambraschwarze Ambra TuberoseTuberose vietnamesisches Oudvietnamesisches Oud
Bewertungen
Duft
7.912 Bewertungen
Haltbarkeit
7.58 Bewertungen
Sillage
7.07 Bewertungen
Flakon
7.26 Bewertungen
Eingetragen von MrInfinite, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „EO Leather”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
1
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ischgelroi

289 Rezensionen
Ischgelroi
Ischgelroi
6  
Ein außergewöhnlicher Duft oder nur ein außergewöhnlicher Preis?
Nha Trang ist für mich eine Art Premiere. Noch nie habe ich einen so teuren Duft zum sprühen getestet. Eigentlich ist es auch kein Duft den ich mir kaufen würde. Die Neugier hat es aber geschafft alle Bedenken in den Wind zu schlagen. Hier hat mal wieder Herz über Verstand gesiegt oder auch Nase über Geldbeutel. Selbst meine kleine Abfüllung ist schon auf den Preis von manch einem Designer Duft.

Gleich vorweg der Duft ist super. Hier gibt es ein Nha Trang Oud in einer sehr hohen Konzentration. Hierdurch erhält der Duft seine grünen Oud Charakter. Ich nehme Nha Trang als grünes eher frisches Oud war. Dieses Oud wird von einem floralen Boquet begleitet bestehend aus Lotus, Tuberose, Jasmin, Rose, Nelke, Narzisse. Am dominantesten ist für mich Rose, Lotus, Nelke und Davana. Ganz leichte Noten von Honig und Vanille lassen sich in der Herznote und Basisnote erkennen. Ich würde den Duft als oudig, grün und sehr floral beschreiben.

Nha Trang ist ein sehr guter Ensar Oud, aber leider halt auch nicht mehr. Für mich ist Nha Trang einfach nicht besser als die “Normale" Heritage Kollektion oder billigere Düfte aus der Privee Kollektion. Es gibt leider einfach nichts was den wirklich verrückten Preis rechtfertigen kann. Es gibt hier einfach nichts was mich überzeugt den aufgerufenen Preis zu bezahlen. Zum einen bin ich begeistert aber zugleich auch enttäuscht. Nha Trang lässt mich mit nicht erfüllten Erwartungen zurück.

Die Haltbarkeit ist mit 8-9 Stunde solide aber könnte etwas besser sein. Die Silage ist auch eher zurückhaltend und bleibt etwa unter einer Armlänge.

4 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
CaligariCaligari vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ensar knüpft hier wieder an alte Zeiten an. Erinnert an EO N°1 Pure Parfum. Die Rose verschwindet zum Glück ...
4 Antworten
PallasCCPallasCC vor 2 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr raffinierter Duft mit einem Akzent auf gelbe Blumen und Oud. Er ist nicht typisch blumig und an manchen Stellen sogar herb-würzig…
2 Antworten
FragressenceFragressence vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Blau grüner Regen
hüllt Blumen und Vanille
medizinisch bitterer Punch
Honig und Nelke
Ensars Handschrift deutlich
Beim Preisschild vertippt.
7 Antworten
MrInfiniteMrInfinite vor 4 Monaten
7
Duft
Man nehme EO N°4 als Blaupause
fügt mehr Vanille+Davana hinzu
übergießt NhaTrang auch gennant $$$
hüllt alles in Leder ein
Ich habe FERTIG!
5 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Ensar Oud / Oriscent

Iris Ghalia (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Oud Yusuf (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°3 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tonkin Musk von Ensar Oud / Oriscent Crime & Punishment (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Homeros (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Black von Ensar Oud / Oriscent Tibetan Musk von Ensar Oud / Oriscent Private Blend von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Jamaican Ambergris Maroke SQ von Ensar Oud / Oriscent EO N°2 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Green von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood Royale von Ensar Oud / Oriscent Homeros Attar von Ensar Oud / Oriscent Black Changho (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°2: Kashmir (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Santal Sultan (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent 1984 von Ensar Oud / Oriscent EO N°1: Manipur (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent