EO N°2 2018 Pure Parfum

EO N°2 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent
EO N°2 (Pure Parfum) ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Ensar Oud / Oriscent für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Papua-OudPapua-Oud
Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz
timoresisches Sandelholztimoresisches Sandelholz
ZibetZibet

Eingetragen von Carlossp, letzte Aktualisierung am 19.08.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums EO N°2 (Eau de Parfum) von Ensar Oud / Oriscent, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Silent Hill und die Introvertiertheit
Ich kann machen was ich will, aber jedesmal wenn ich diesen Duft aufsprühe versetzt es mich nach Silent Hill zurück- im positiven Sinne. Den meisten müsste Silent Hill bekannt sein, sowohl das Videospiel als auch der Kinofilm . Der Ein oder Andere müsste sich dann auch sofort an die düsteren... Weiterlesen

BeSchoBeScho vor 4 Monaten
Vintage-Vibes. Würzige, florale Noten werden von Moschus eingefasst. Nicht meine Baustelle, aber bin auch kein Moschus-Enthusiast.
Memento20Memento20 vor 9 Monaten
Der Duft ist nur was für echte Parfum Enthusiasten, sonst kann er schnell durch den Moschus sehr unangenehm werden! :D
123lole321123lole321 vor 1 Jahr
Sprachlos. Cumin, süßer-dämpfiger Musk und Erdiges, Blumiges, Oudiges. Erdet und schickt einen gleichzeitig durchs Universum!
Max1403Max1403 vor 1 Jahr
KEIN stechender oder dirty Musk.
Ein süßlicher Urinstrahl trifft auf Erde, Holz, Blumen und dezenter Würze. Der Dampf riecht dann wie Eo2
Parzival852Parzival852 vor 1 Jahr
Sehr würziges Blütenmeer, das auf einem Moschusbett ruht. Ganz am Ende bleibt Holz übrig. Sehr komplexer, wunderschöner Duft.
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Für mich eine zu starke Durchzeichnung einer würzigen Maggi-Note, die zu sehr vom erdigen Unterbau ablenkt. Dennoch vollmundig und schwer.
Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
WOW! Lange nicht mehr so weggehauen worden!
Leder, Tierchen, Hölzer, Harze, Gewürze!
Zauberhaft, elegant, dreckig, den möchte ich haben :-))

Meine Zeitmaschine- heute bin ich mal im Mittelalter...
von Max1403

Beliebt Ensar Oud / Oriscent

Oud Yusuf von Ensar Oud / Oriscent EO N°3 von Ensar Oud / Oriscent EO N°1 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood Royale von Ensar Oud / Oriscent Homeros Attar von Ensar Oud / Oriscent EO N°1: Manipur (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Black von Ensar Oud / Oriscent Crime & Punishment (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Homeros (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°2: Kashmir von Ensar Oud / Oriscent Aku Akira von Ensar Oud / Oriscent EO N°1 (Eau de Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tibetan Musk von Ensar Oud / Oriscent Iris Noir Attar von Ensar Oud / Oriscent Purple Kinam (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Black Changho (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Iris Noir (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Green von Ensar Oud / Oriscent Aroha Kyaku von Ensar Oud / Oriscent Iris Ghalia von Ensar Oud / Oriscent