EO N°1 2018 Pure Parfum

EO N°1 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Ensar Oud / Oriscent für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

BibergeilBibergeil LavendelLavendel MuskatMuskat Siam-HolzSiam-Holz RosenholzRosenholz
ZibetZibet thailändisches Oudthailändisches Oud Bourbon-RoseBourbon-Rose Essig-RoseEssig-Rose TolubalsamTolubalsam Himalaya-RoseHimalaya-Rose JasminJasmin türkische Rosetürkische Rose
Assam-OudAssam-Oud äthiopischer Weihrauchäthiopischer Weihrauch Papua-SandelholzPapua-Sandelholz AmbraAmbra TabakTabak BaummoosBaummoos VanilleVanille
Eingetragen von Carlossp, letzte Aktualisierung am 08.07.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums EO N°1 (Eau de Parfum) von Ensar Oud / Oriscent, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

EO N°1 (Eau de Parfum) von Ensar Oud / Oriscent
EO N°1 Eau de Parfum

Du bist aus dem Jahre 2018 so beschreibe ich dich in Stichworten
Berauschender, außer diesem Weltgeruch, hohe Dosis hochwertiges Hindi Oud, unbeschreiblich glattes tierisches Rohleder, geräucherter trockener Weihrauch von höchster Qualität, Melange aus perfekt ausgewogenem Hindi Oud, Tabak, dunkle Rose, Leder. Showstopper, Referenz für Oud-Rose-Lederparfums, besonderer Anlass, nächtliche Eleganz

Lauser93
Sorry aber da bin ich raus...zu teuer und zu stallig!
Vielen lieben Dank an Nick für die Abfüllung vom EO N°1 Pure Parfum :-) Ehrlich gesagt habe ich mich nie mit Ensar Oud beschäftigt und bei den Preisen bin ich grundsätzlich raus. Aber man kann das ja mal antesten und schauen ob es einen "WOW Effekt" bei mir erzeugt. Den gab es definitiv nicht. Ja, es riecht mit Sicherheit nicht billig und schon hochwertig aber das ist insgesamt nicht meine Welt. Ich habe heute so viele Menschen daran schnüffeln lassen und wirklich KEINER fand den Duft gut. Da kommt meine Endbewertung am Ende noch am Besten weg. Die Haltbarkeit ist mit rund 11 bis 12 Stunden wirklich gut aber die Sillage war jetzt nicht aufbrausend, wenn auch nicht schlecht.

Die Kopfnote startet direkt sehr animalisch und stallig mit Mandarinen, Bergamotte und Orangentraubenzucker. Bibergeil erzeugt eine krasse Animalik, welche von etwas Lavendel begleitet wird. Die Herznote bleibt weiterhin sehr animalisch mit Kuhstall, Oud und Zibet. Die Rosenaromen empfinde ich als eher verhalten. Die Basis duftet sehr orientalisch, ledrig und rauchig nach Adlerholz, Tabak und Weihrauch.

Ich habe noch so einige Abfüllungen von Ensar Oud da und habe die Befürchtung, dass ich am Ende mit meinen Rezensionen so richtig auf die Fresse bekommen werde...Ich hoffe ich irre mich!

Max1403Max1403 vor 4 Jahren
Chuck Norris: Her mit dem besten Oud Leder Ambergris Parfum!!!

Niemand:

Gewürze im Oudkeller
Tabakreste in der Lederjacke
Stark und wunderschön!
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Phantastisch. Für mich das Beste, was man aus einen Duft machen kann. Natur in seiner unverwüstlichen Rauheit. Die Blumen als Herznoten ...
Dan93Dan93 vor 1 Jahr
Wir liegen im Lavendelfeld.
Das Motorrad steht am Straßenrand neben den Rosen.
Meine alte Lederjacke hing lange im Oudrauch.

Beliebt von Ensar Oud / Oriscent

Iris Ghalia (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Oud Yusuf (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°3 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tonkin Musk von Ensar Oud / Oriscent Crime & Punishment (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Homeros (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Private Blend von Ensar Oud / Oriscent Tibetan Musk von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Black von Ensar Oud / Oriscent Jamaican Ambergris Maroke SQ von Ensar Oud / Oriscent EO N°2 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Green von Ensar Oud / Oriscent Jamaican Ambergris Attar von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood Royale von Ensar Oud / Oriscent Private Blend: Hailam Kilam von Ensar Oud / Oriscent Black Changho (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent 1984 von Ensar Oud / Oriscent Homeros Attar von Ensar Oud / Oriscent Santal Sultan (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent