Iris Blanc von Ensar Oud / Oriscent
Iris Blanc ist ein neues Parfum von Ensar Oud / Oriscent für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-cremig.

Cremig
Pudrig

NeroliNeroli omanischer grüner Weihrauchomanischer grüner Weihrauch weiße Zederweiße Zeder weiße Zypresseweiße Zypresse weißer Teeweißer Tee
türkische Rosetürkische Rose Blauer LotusBlauer Lotus Jasmin-SambacJasmin-Sambac Weiße ChampakaWeiße Champaka
Irisbutter AbsolueIrisbutter Absolue AmbraAmbra Borneo-OudBorneo-Oud SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von MrInfinite, letzte Aktualisierung am 27.11.2023.

SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Monaten
IrisBlanc~ein Schmetterling,Tage am Meer,salzige Reishaut.
Diffusmattes Lotus•Kinam•Tagtraumsandeln.
Ein Flügelschlag Teerose im Sommerwind.
Eggi37Eggi37 vor 21 Tagen
Iris und Lotus im falschen Pelz
Die Haare kleben wachsig auf ihrer schön gecremten Haut
Später blitzt Neroli...
ChizzaChizza vor 2 Monaten
Nett. Die floralen Elemente sind solide, die Basis darunter bedingt rund, eher schwach. Außer Ambra ist wirklich nicht viel. Nicht meins.
Ropanski2020Ropanski2020 vor 2 Monaten
Bleistift-Iris, mit weißblütig durchzogener Ambrahaut. Florale Endzeitstimmung bei Ensar, präsentiert als lupenreine Oud-Verklärung.

Beliebt von Ensar Oud / Oriscent

Iris Ghalia (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Oud Yusuf (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°3 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Homeros (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Crime & Punishment (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Black von Ensar Oud / Oriscent Tonkin Musk von Ensar Oud / Oriscent Tibetan Musk von Ensar Oud / Oriscent EO N°2 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Green von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood Royale von Ensar Oud / Oriscent EO Private Blend von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1: Manipur (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°2: Kashmir (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Santal Sultan (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Homeros Attar von Ensar Oud / Oriscent Black Changho (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1: Assam (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Jamaican Ambergris Maroke SQ von Ensar Oud / Oriscent