EO Green von Ensar Oud / Oriscent
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.8 / 1011 Bewertungen
EO Green ist ein beliebtes Parfum von Ensar Oud / Oriscent für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei

Duftnoten

Blauer LotusBlauer Lotus
YuzuYuzu
BibergeilBibergeil
Jasmin-SambacJasmin-Sambac
MoschusMoschus
kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud
Kyara-OudKyara-Oud
EichenmoosEichenmoos
Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz
sri-lankisches Oudsri-lankisches Oud

Bewertungen

Duft

8.811 Bewertungen

Haltbarkeit

8.910 Bewertungen

Sillage

8.410 Bewertungen

Flakon

7.510 Bewertungen
Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 15.09.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Bloodxclat

30 Rezensionen
Bloodxclat
Bloodxclat
Top Rezension    89  
Worte über viel Geld, viel Oud und viel Parfum
Ist es nötig sich mit so teuren Düften abzugeben? Wann ist das Limit erreicht? Wir reden hier von 30ml / 485$. Warum ist das Zeug so teuer? Ensar, der Mann der echtes Oud salonfähig gemacht hat. Hochachtung von meiner Seite. Er hat immer an sein Oud geglaubt und ist weiterhin monatelang durch... Weiterlesen
55 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Floyd

240 Rezensionen
Floyd
Floyd
Top Rezension    45  
An den Wurzeln leuchtender Lehmhütten
Irgendwo inmitten des mir Bekannten und den Urwäldern des Unterbewussten war ich vom Weg abgekommen, in ein Dickicht aus feuchten Farnen, verflochten in kamillige Moose, eine treibende gelbgrün glänzende Blase mit silbernen Sternschnuppen am Horizont, wie Biberstreifen am wabernden Rand, der... Weiterlesen
34 Antworten

Statements

Genesis666Genesis666 vor 3 Monaten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Frisch, grün, oudig, animalisch. Absolut abgefahrene Kreation von Ensar. Wohl einer meiner Favoriten aus dem Haus. Grüner geht es nicht!
1 Antwort
ChizzaChizza vor 3 Monaten
8
Duft
7
Flakon
stark wie hier grün-grasige Aspekte mit Oud verwoben worden sind. Die floralen Noten reduzieren die Animalik, Yuzu gibt den letzten Schliff.
14 Antworten
BeSchoBeScho vor 5 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Riecht zu Beginn wie frisch geschnittenes, feuchtes Gras. Trocknet im weiteren Verlauf. Wird stets von Animalik und bitteren, (...)
8 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Rojaddict
von Rojaddict
von Rojaddict
von Rojaddict

Beliebt Ensar Oud / Oriscent

Oud Yusuf von Ensar Oud / Oriscent Crime & Punishment (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°2 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood Royale von Ensar Oud / Oriscent EO Black von Ensar Oud / Oriscent EO N°1: Manipur (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Homeros (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1 (Eau de Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Sultan Leather Attar von Ensar Oud / Oriscent Iris Noir Attar von Ensar Oud / Oriscent Iris Ghalia von Ensar Oud / Oriscent Tigerlust (Eau de Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Monsieur Oud Attar von Ensar Oud / Oriscent Homeros Attar von Ensar Oud / Oriscent Green Papua von Ensar Oud / Oriscent Tibetan Musk von Ensar Oud / Oriscent Kinam Rouge von Ensar Oud / Oriscent Czar Sultan von Ensar Oud / Oriscent Ambra von Ensar Oud / Oriscent