EO Green von Ensar Oud / Oriscent
EO Green ist ein beliebtes Parfum von Ensar Oud / Oriscent für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Blauer LotusBlauer Lotus
Kyara-OudKyara-Oud
EichenmoosEichenmoos
Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz
sri-lankisches Oudsri-lankisches Oud

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 11.01.2022.

Wintergreen
Ein Stadtbaum wollte Kaugummi kaun, atmete viele kleine Blasen aus Wintergreen . Plötzlich war in einer dieser Wintergreenblasen die Erinnerung an vergessene Zeiten. Er vergrub seine Wurzeln tief in die lehmig-sandige Erde, um diese Erinnerung zu halten, die Blase wachsen zu lassen. Die Erinnerung... Weiterlesen

Worte über viel Geld, viel Oud und viel Parfum
Ist es nötig sich mit so teuren Düften abzugeben? Wann ist das Limit erreicht? Wir reden hier von 30ml / 485$. Warum ist das Zeug so teuer? Ensar, der Mann der echtes Oud salonfähig gemacht hat. Hochachtung von meiner Seite. Er hat immer an sein Oud geglaubt und ist weiterhin monatelang durch... Weiterlesen

An den Wurzeln leuchtender Lehmhütten
Irgendwo inmitten des mir Bekannten und den Urwäldern des Unterbewussten war ich vom Weg abgekommen, in ein Dickicht aus feuchten Farnen, verflochten in kamillige Moose, eine treibende gelbgrün glänzende Blase mit silbernen Sternschnuppen am Horizont, wie Biberstreifen am wabernden Rand, der... Weiterlesen

SchatzSucherSchatzSucher vor 13 Tagen
Holzige Würze, erdig, grünlich-scharf und ätherisch. Interessantes Geruchserlebnis, aber erinnert mich auch ein wenig an Erkältungsbalsam.
SupersegiSupersegi vor 2 Monaten
Danke Bloodxclat! 2h drauf, sofort bestellt. Preis egal. Ich schmelze dahin. Yuzu-Entrée, moosiger Lotus, leichte Dunkelheit. Göttlich. Amen
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Das Konzept geht für meine Nase nicht auf. Scharf grüne Noten auf einer moderaten Oudbasis. Der Rest geht für mich unter.
Eggi37Eggi37 vor 3 Monaten
Das Zeug ist sehr grün und erinnert mich u.a. an Eukalyptus & Tanne
Mentholig scharf
Gesamteindruck: Erkältungsbad
Meine Nase ist nun frei
EberlinEberlin vor 3 Monaten
Die Sonne brennt nach dem Regen. Das Heu und die Bäume trocknen. Sehr gelb das Grün, doch das Grüne kommt nach 5 Stunden. Es sandelt warm
DufttigerDufttiger vor 3 Monaten
Der Biber raschelt im grünen Graß, sein Bau steht unter Wasser. Im Oudwald sucht er nach morschem Holz, vorbei an duftenden Fruchtbäumen
SoapSoap vor 3 Monaten
Schwierig. Startet floral u. ätherisch zugleich: Maiglöckchen + Kampfer. Herb seifig. Dann kühlender Schleier aus Minze, dahinter dann Wald!
JonasP1JonasP1 vor 3 Monaten
BastianBastian vor 3 Monaten
Oud der anderen Sorte
Nicht dunkel und schwer
Sondern Grasgrün mit leicht Holzigen Noten
Animalik rieche ich nicht heraus
Gott sei Dank
d.Erde aus sand-lehmigen Gelb
Lotusblumen tanzen
auf hellbraunen Borken

Beliebt Ensar Oud / Oriscent

EO N°3 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood Royale von Ensar Oud / Oriscent Oud Yusuf von Ensar Oud / Oriscent EO N°1 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Crime & Punishment (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°2 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Homeros (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°2: Kashmir von Ensar Oud / Oriscent Tonkin Musk von Ensar Oud / Oriscent Tigerlust (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tibetan Musk von Ensar Oud / Oriscent Aku Akira von Ensar Oud / Oriscent EO N°1: Manipur (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1 (Eau de Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Black von Ensar Oud / Oriscent Homeros Attar von Ensar Oud / Oriscent Iris Noir Attar von Ensar Oud / Oriscent Iris Ghalia von Ensar Oud / Oriscent Kyara Koko '92 von Ensar Oud / Oriscent Ertugrul Gazi von Ensar Oud / Oriscent