Bloodxclat
Bloodxclat

Schweiz Schweiz Aktiv vor 6 Stunden

Neue Rezensionen

BloodxclatBloodxclat vor 5 Tagen
Resonance - Chris Rusak

Resonance Way of Wood - oder der Weg durch's Holz
Stark war der Regen gewesen die letzten Tage. Die Natur hatte es gebraucht. Die Erde war dunkel, fast schwarz und klebte an meinem Schuhprofil wie eine zweite Sohle. Inzwischen war es wieder wärmer geworden, die Sonne zwängte...

BloodxclatBloodxclat vor 19 Tagen
A Darker Rain - Neil Morris Fragrances

A Darker Rain Der nahende Sturm
Grau der Himmel, die Wolken dunkel, getrieben vom Wind rasen sie voneinander, überholen sich und verschwinden auf der fortlaufenden Rolle der Ewigkeit. Der Druck steigt. Das Barometer bebt. Die Luft, zum schneiden dick. Die gepeitschte See, ein auf und ab, Schaumkronen...

Neue Statements

Londa 1005 Londa 1005 - O'Driù - vor 11 Stunden
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Achterbahnfahren am Mittelmeer. Beissende Zitrus, warme Kiefern, Harze, mediterrane Kräuter, Salz, Mineralik und auch etwas Angstschweiss...
6 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Bitter zitrisch und saftig, dann folgt eine derart scharf-frische Ingwernote, dass fast die Tränen kommen. Sanftes Vetiver. Wenig Holz.
7 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Scharfes Schwert aus grünem Galbanum durchschneidet die bitteren Zitrusschalen. Himmlisch. Staubtrockene, angesägte Hölzer im Hintergrund...
15 Antworten
Le Vetiver Le Vetiver - Lubin - vor 8 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein spezieller Vetiver mit Lubin DNA. Frischer, zitrischer Vetiver, gedunkelt durch Gewürze, Myrrhe und Tabak. Im Hintergrund die Eichen..
14 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Regale, unzählige Utensilien. Kaffe kocht. Mein Vater lötet. Plastik schmilzt. Ein Lederlappen liegt auf dem Holztisch. Liquido im Radio.
19 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Eine feuchte, warme Brise an orientalischen Gewürzen und mediterranen Kräutern. Sehr spezieller moderner Fougere. Eichenmoos&Vetiver Basis.
14 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Tolle Abstimmung Gewürze - Rose; der grüne frische Kardamon macht die Rose grün und frisch. Pfeffer gibt etwas Strenge. Im Drydown ...
14 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Unkomplizierter zitrisch-blumiger Barbershöppler. Bitter-süsse Yuzu, leuchtende Rose und der dämpfende kühlende Patchouli. Gut gemacht.
10 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Violetter Samt, no Genders. Eine Verschmelzung von Weissblühern mit feuchtem Tabak und leichtem Wildleder. Sexy, wild, anders. 1992 eben.
13 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Riecht nach damals, wirkt modern
Im Badewasser sind wir alle gleich
Rosmarinen, Bergamotten, Jasminen, Weihraucher
Es bubbelt, zischt und..
9 Antworten

Album

1
1
1
2

Pinnwand

FloydFloyd vor 3 Tagen
Hey. Ich glaube, den Ruslan hatte ich Dir auch eingepackt ;-) Danke für dein Feedback, mein Lieber!
ChizzaChizza vor 3 Tagen
Ach naja, Oud und Pilze und so, das ist ok aber für mich kein Garant für ganz hohe Wertungen.
DelightfulDelightful vor 3 Tagen
Hehe, ich Danke Dir ;D..
Freue mich sehr über Deinen Besuch an Ouds Feuer :)..
Der ist aber auch klasse!
Auf meine WL ist er auch schon gewandert ;)
Ganz liebe Grüße
Maike
TofuwachtelTofuwachtel vor 4 Tagen
Freut mich total, dass Du den Havana in meinen Worten gefunden hast! Den finde ich so gut, da wird Herr Wachtel wohl ab und zu was abgeben müssen :-)
Ein sonniges Wochenende für Dich!
ChizzaChizza vor 4 Tagen
Ausgelutscht ist ok sonst dürfte man nur noch Matos Tuttifrutti-Kreationen testen ;)
DelightfulDelightful vor 4 Tagen
Haha, da sagst Du was ;).. Ist aber auch herrlich vielfältig, wo man sich in Richtung Wald, Rauch, Teer und Gewürze so durchschnuppern kann ;D..
Gestern war der Wildfire dran, da kann ich Dein Statement bestätigen, mit dem Gewürznelken Rauch, aber auch wieder ein richtig guter ;)
JackoJacko vor 5 Tagen
Der Luca hat meist nen ganz guten Riecher ;)
JackoJacko vor 5 Tagen
A votre plaisir. ;-)
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Tagen
Occur ist mir so zugeflogen.
JackoJacko vor 5 Tagen
Ab der Herznote ziehts dir die Schuhe aus beim Sacreste.