Bloodxclat
Bloodxclat

Schweiz Schweiz Aktiv vor 6 Stunden

Neue Rezensionen

BloodxclatBloodxclat vor 2 Monaten
Kraꓘen - Spiritwoods

Kraꓘen Der Rum des Kraken
Der Duft bringt mich ganz aus dem Häuschen! Ein dunkles, altes Eichenfass steht da, vermoost und verwittert von Monaten auf See. Schwarzer Rum befindet sich darin, scharf und mit viel Ester knallt er mir in die Nase. Kein spanischer Zuckerfusel,...

BloodxclatBloodxclat vor 2 Monaten
Tsingy - Parfumeurs du Monde

Tsingy Würziges Getrippel in Madagaskar
So trippelt Tsingy über die Kalksteinspitzen, schwerelos wie Limettenrauch, immer eine Fusspitze nach der Anderen, während der Ingwer heiss wie die Sonne auf die feucht gelben Blüten Nosy Be's brennt - fein, scharf, würzig und galant....

Neue Statements

Teak Wood Teak Wood - Ava Luxe - vor 7 Stunden
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Rosenseife auf Möbelpolitur. Katafray bringt grüne zitrische Noten rein. Trockene exotische Hölzer warten auf den öligen Lappen.
5 Antworten
Amor Fati Amor Fati - Sigil Scent - vor 13 Stunden
7
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
Klarer Palo Santo Duft, zitrisch-harzige Nuancen. Leicht süsslich. Feuchtes Holz. Galbanum bringt etwas frische rein. Darunter sind dunkle..
6 Antworten
Aqua Viridi Aqua Viridi - Sigil Scent - vor 14 Stunden
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Beginnt grün, frisch, moosig, Fougère-artig. Seetang komm anfangs ziemlich durch. Später ein Heu/Süssholz/Anis Akkord mit leichter Süsse.
7 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Sehr gelungener mediterraner Duft. Wilde Kräuter, starkes Eukalyptus, Zistrose und Tannenbalsam geben einen dunkelcremigharzigen Gegenpol..
13 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Eine Interessante Sache; grüne, vegetale, kräutrige Noten treffen auf Vanille mit zitrischen Anklängen. Toll gemacht. Etwas feminin. Und ...
9 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Speziell; definitiv "wässriger" Charakter, verblühende Wasserplanzen, angeröstete Gewürze & diverse Zitrusnoten gleichen asiatischem Eistee.
10 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Eine Art heller, feiner Weihrauch zu Beginn. Etwas cremig, etwas pudrig, Benzoe und Vanille, darunter warmer Amberrauch. Toll gemacht! Fein!
14 Antworten
Ashes Ashes - Franck Boclet - vor 8 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Schön, kühler Weihrauch Nelke. Rauch. Ähnelt extrem dem Wildfire. Einfach etwas grüner und etwas ätherischer. Gefällt!
12 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Komm mit mir ins Hesperidenland, der Eintritt kostet Dir nen Tank, voll mit Vetiver wie ichs mag, Benzin und Terpentin und Sandelfunk.
16 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Zypressenfrische Zitrus-Minze im Kopf, gestärkter Rücken mit trockenblumigen, leicht staubig-würzigen Sprenkeln. Die Basis ein Best of ...
10 Antworten

Album

1
1
2
4

Pinnwand

SchalkerinSchalkerin vor 1 Tag
Huhu, ich kenn drei Bortnikoff Düfte, 2 toll, 1 Spitze. Schade, daß das Zeug so teuer ist. LG Antje
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Antwort auf mein Rogue-Statement zum Le Canotier. Ich glaube, dass Du Recht hast, ich kann ihn auch nirgends mehr finden.
Beste Grüße, Mario
Superocean44Superocean44 vor 2 Tagen
Das freut mich,dass wir mit Eucris eine gemeinsame, olfaktorische Liebe haben.
Ganz liebe Grüße
Jürgen
ScentennialScentennial vor 3 Tagen
Orange Flamingo ist olfaktorischer Terror! ;) ... der ist echt ganz schlimm!
2020Antiope2020Antiope vor 4 Tagen
Ey, wie schmeichelhaft! Dann bin ich mit Tobacco Nuit ja in bester Gesellschaft!
2020Antiope2020Antiope vor 4 Tagen
Einen heiteren guten Morgen mit einem Dankeschön für Deinen Besuch beim Cologne du Maghreb!
Das ist ein Düftchen, das mir immer besser gefällt und so lege ich's Dir zwinkernd unter die Nase!
Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
ViolettViolett vor 5 Tagen
Hallo ! Danke für`s Gratulieren. Mit dir macht es auch Spaß, ich lese dein Geschreibsel ja immer sehr gerne ! " Antrippeln" ist im übrigen ein nettes und passendes Wort für den Start bei Parfumo.
LG Dorothee
StulleStulle vor 5 Tagen
Ja, Schuhcreme ist immer zwiespältig, aber man kann sich daran gewöhnen. Lederschuhe habe ich ja ein paar :)
PolyanthaPolyantha vor 5 Tagen
Der ultimative Waldduft war Arborist leider für mich auch noch nicht, obwohl er mir gefallen hat. Er war ein wenig zu leise und der dry down erschien mir etwas langweilig. Die Suche geht weiter :-)
PollitaPollita vor 7 Tagen
Der XIX March hat mich total positiv überrascht. Normalerweise mag ich gar nix von Terenzi. Alles zu laut, zu schrill. Aber hier, herrliche Stille, Ruhe, Entspannung. Ganz anders :)