Java von Agar Aura
Java ist ein neues Parfum von Agar Aura für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist harzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BalsamBalsam
ZitronengrasZitronengras
VetiverVetiver
OudOud
EichenmoosEichenmoos
PapyrusPapyrus
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Taskphorce, letzte Aktualisierung am 25.01.2022.

Die Sirenen der südlichen Sümpfe
Der Duft der dunklen Limonade wabert wie eine obskure Wolke, sirenensingt helles Gras der Zitrone, lockt Dich mit ihrem Kräuteraroma, dem bräunlichen Leuchten balsamischer Cola. Nun komm, großes Kind, hier her, wo wir sind. Schon bald wachsen Wurzeln aus dem wogenden Treiben, Du stolperst durch... Weiterlesen

BastianBastian vor 4 Tagen
Balsamisch, Harzig und ätherischer, mit zitrische Nuancen gemachter Duft. Oud dunkel ab. Aber sehr angenehm. Moos und Erde dezent.
*Leben *
Es raucht hell
Klangvoll summt Oud
Durch leere Wälder
RealepersonRealeperson vor 4 Monaten
Eichenmoos-Traum bei dem ich mir das erdige des Patchouli präsenter vorgestellt habe. Scharfes Zitronengras. Patchouliknall später.
GandixGandix vor 5 Monaten
Es regnet
Den Borkenkäfer stört's nicht
Waldsterben
GoldGold vor 5 Monaten
Hier kann selbst ich Oud aushalten. Bitter-zitrisch zu Beginn, bitter-rauchig im Verlauf. Für mich zu "maskulin" u. düster. Aber sonst gut.
ChizzaChizza vor 7 Monaten
Interessanter Oud-Blend, recht klar zitrisch und nach Kräutern duftend, Oud trocken im Hintergrund und eher dezent aber klar.
BloodxclatBloodxclat vor 8 Monaten
Startet heftig, direkt mit Oud und zitrischen Kräuternoten. Dunkelgrün, dicht, altes Holz und erdige Töne. Rauch kommt erst später, fein..
123lole321123lole321 vor 8 Monaten
Java startet wild wie ein Sturm in den Tropfen. Rauch steigt auf und die Gischt, sowie zerfetztes Gras fliegen durch die übersättigte Luft..
mattitjahumattitjahu vor 8 Monaten
@PallasCC bringt es auf den Punkt! Leider sind es, gerade in der Herznote, die Schwingungen des Vetiver ins Grüne, die mir doch etwas...
BeSchoBeScho vor 10 Monaten
Undulierend zwischen Grün&Hölzern. Dazu gesellen sich subtile Zitrik und Rauch.
Zwischen all den Eindrücken bleibt der tolle Duft stets (..)

Agar Aura - Java
von PallasCC

Beliebt Agar Aura

Blue Malay von Agar Aura Vietnan Special K von Agar Aura Kelantan von Agar Aura Khmer Kinam von Agar Aura Lao Gold von Agar Aura Myitkyina 4K von Agar Aura Neriko von Agar Aura Al-Arabiya von Agar Aura Green Kyara von Agar Aura Oud Lubani von Agar Aura Agar Parisien von Agar Aura Royal Sumatra von Agar Aura Kashab von Agar Aura Malay Atique von Agar Aura Malaya von Agar Aura Kyara To Byakudan von Agar Aura Siam SK von Agar Aura Layali von Agar Aura Calambac von Agar Aura Khmer Atique von Agar Aura