Malayaku 2021

Malayaku von Agar Aura
Malayaku ist ein neues Parfum von Agar Aura für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-erdig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

SchraubenbaumblattSchraubenbaumblatt malaysisches Oudmalaysisches Oud malaysischer schwarzer Tee BetelpfefferblattBetelpfefferblatt ZitronengrasZitronengras SchmetterlingslilieSchmetterlingslilie malaysisches Vetivermalaysisches Vetiver WeihrauchWeihrauch Champaka AbsolueChampaka Absolue Mimose AbsolueMimose Absolue HibiskusHibiskus

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 04.07.2022.

Das Teehaus in Malacca
Malayaku, einer der neuen AgarAura Düfte hatte mich bereits in der Vorstellung auf Instagram gepackt; Alles Ingredienzen aus Malaysia, von Taha selbst zusammengetragen und mit dem feinsten Malay Oud zu einem Parfum gemischt. Ich gebs zu, so krallt man mich. Malaysia. Exotische Ingredienzen mit... Weiterlesen

CaligariCaligari vor 2 Monaten
Im Vergleich zu den genialen Kelantan und Khmer Kinam ist mir der hier eine Spur zu lieblich geraten. ...
PallasCCPallasCC vor 2 Monaten
Dunkel, holzig mit einem schönen Weihrauch. Das Malaysische Oud ist sehr dominant. Wer Blue Malay kennt, wird hier Parallele..
EberlinEberlin vor 2 Monaten
Etwas Tee, einiges an Weihrauch und für AA typisch, nasses Regenwald-Grün. Was ihn aber ausmacht, die weiche geschmeidige Grundbasis. Schön
FloydFloyd vor 3 Monaten
Vermodertes Land
Dunkelhölzerne Fasern
Die Betelblätter und Tee pulsieren
Schwelgend in braunen Champakablüten
Im Rauch über Grasterpenen
ChizzaChizza vor 4 Monaten
Holzig-trockenes Oud in der Basis, Tee-Zeremonie im wild wuchernden Grün, würzig weihrauchschwanger mit asiatischem Flair, eine kleine Reise
Genesis666Genesis666 vor 5 Monaten
Würzig, dunkler Oud-Duft mit sanft floralen Einschlägen.
Hat im Opening was von BBQ-Smoke und wir dann zum „reinsten“ Oud-Duft, den...
BeSchoBeScho vor 6 Monaten
Java um florale Elemente erweitert. Sehr angenehm und naturnahe, ich bleibe jedoch bei Ersterem.
Dudziki1990Dudziki1990 vor 6 Monaten
Junglefieber Pur!! Nach dem ersten Sprüher fühlte ich mich, als wäre ich direkt in einen tropischen Wald gezoomt worden..Grandios gemacht!!

Beliebt von Agar Aura

Kelantan von Agar Aura Blue Malay von Agar Aura Khmer Kinam von Agar Aura Java von Agar Aura Vietnan Special K von Agar Aura Blu von Agar Aura Lao Gold von Agar Aura Green Kyara von Agar Aura Oud Lubani von Agar Aura Neriko von Agar Aura Layali von Agar Aura Myitkyina 4K von Agar Aura Al-Arabiya von Agar Aura Khashab von Agar Aura Le Cheikh Bohème von Agar Aura Malay Atique von Agar Aura Royal Sumatra von Agar Aura Agar Attar von Agar Aura Agar Parisien von Agar Aura Kinam Attar von Agar Aura