Malayaku 2021

Malayaku von Agar Aura
Malayaku ist ein neues Parfum von Agar Aura für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-rauchig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
SchraubenbaumblattSchraubenbaumblatt malaysisches Oudmalaysisches Oud malaysischer schwarzer Tee BetelpfefferblattBetelpfefferblatt ZitronengrasZitronengras SchmetterlingslilieSchmetterlingslilie malaysisches Vetivermalaysisches Vetiver WeihrauchWeihrauch Champaka AbsolueChampaka Absolue Mimose AbsolueMimose Absolue HibiskusHibiskus
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 19.10.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Das Teehaus in Malacca
Malayaku, einer der neuen AgarAura Düfte hatte mich bereits in der Vorstellung auf Instagram gepackt; Alles Ingredienzen aus Malaysia, von Taha selbst zusammengetragen und mit dem feinsten Malay Oud zu einem Parfum gemischt. Ich gebs zu, so krallt man mich. Malaysia. Exotische Ingredienzen mit...

FloydFloyd vor 7 Monaten
Vermodertes Land
Dunkelhölzerne Fasern
Die Betelblätter und Tee pulsieren
Schwelgend in braunen Champakablüten
Im Rauch über Grasterpenen
ChizzaChizza vor 8 Monaten
Holzig-trockenes Oud in der Basis, Tee-Zeremonie im wild wuchernden Grün, würzig weihrauchschwanger mit asiatischem Flair, eine kleine Reise
CaligariCaligari vor 5 Monaten
Im Vergleich zu den genialen Kelantan und Khmer Kinam ist mir der hier eine Spur zu lieblich geraten. ...
Dudziki1990Dudziki1990 vor 10 Monaten
Junglefieber Pur!! Nach dem ersten Sprüher fühlte ich mich, als wäre ich direkt in einen tropischen Wald gezoomt worden..Grandios gemacht!!
BeSchoBeScho vor 9 Monaten
Java um florale Elemente erweitert. Sehr angenehm und naturnahe, ich bleibe jedoch bei Ersterem.

Beliebt von Agar Aura

Blue Malay von Agar Aura Oud Lubani von Agar Aura Khmer Kinam von Agar Aura Java von Agar Aura Green Kyara von Agar Aura Blu von Agar Aura Kelantan von Agar Aura Layali von Agar Aura Malinau von Agar Aura Neriko von Agar Aura Vietnan Special K von Agar Aura Myitkyina 4K von Agar Aura Le Cheikh Bohème von Agar Aura Khashab von Agar Aura Oud Fougère von Agar Aura Lao Gold von Agar Aura Al-Arabiya von Agar Aura Malay Atique von Agar Aura Malaya von Agar Aura Kyara To Byakudan von Agar Aura