Green Kyara 2021

Green Kyara von Agar Aura
Ein beliebtes Parfum von Agar Aura für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

vietnamesisches Oudvietnamesisches Oud
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 04.09.2023.

CfrCfr vor 8 Monaten
cremige Oudmilch rint der Borke entlang
Sonnenstrahlen erwärmen zarte
Blütenlederhaut balsamisch weich liegt das Holz auf Mulch und atmet
SvezenkarSvezenkar vor 8 Monaten
Von super grün bis würzig, mentholig aber drunter prickelt was. Ausgewogene Süße mit oudig würziger Basis. Einmalig.
Dudziki1990Dudziki1990 vor 2 Jahren
Ein unglaubliches Öl von Taha.. mentholig, zimtig, süßlich und zugleich würzig. H/S extrem gut! Dieses Oud ist einfach fantastisch

Beliebt von Agar Aura

Blu (Extrait de Parfum) von Agar Aura Khmer Kinam von Agar Aura Kelantan von Agar Aura Java von Agar Aura Malayaku von Agar Aura Blue Malay von Agar Aura Layali (Extrait de Parfum) von Agar Aura Malinau von Agar Aura Oud Lubani von Agar Aura Al-Arabiya (Extrait de Parfum) von Agar Aura Oud Fougère von Agar Aura Agar Attar von Agar Aura Khashab von Agar Aura Neriko von Agar Aura Yellow Kinam von Agar Aura Myitkyina 4K von Agar Aura Vietnan Special K von Agar Aura Le Cheikh Bohème von Agar Aura Kinam Attar von Agar Aura Kham Lao von Agar Aura