Layali Extrait de Parfum

Layali (Extrait de Parfum) von Agar Aura
Ein beliebtes Parfum von Agar Aura für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

bulgarische Rosebulgarische Rose DavanaDavana OudOud
Eingetragen von PallasCC, letzte Aktualisierung am 21.01.2024.

Arabiya Blu
Ich schreibe das Jahr 1860

bin irgendwo in den Tropen gelandet
mein Verstand sag mir das ich schon
einmal hier war der Wald das Wild kommt
mir bekannt vor egal erst einmal raus hier
ist derb schwül und feucht so das meine
Kehle beinahe austrocknet.
Mit bloßer Hand kämpfe ich mich durch's Tiefe Dickicht Ein Tiger verfolgt mich oder bin ich das.
nach Ewigkeiten im Dschungel fängt es an
zu Dämmern es ist noch ein Stück warte lieber ab bis es dunkel wird. Am Abend sehe ich von weiten eine Siedlung
ein paar Häuser nicht viel los
wie es aussieht dort ist eine Kirche der Sheriff direkt daneben ich entscheide mich vorsichtshalber für den Schleichweg will ja zum Saloon und am besten unauffällig pendle also durch die Tür und alle schauen mich regungslos an senke meinen Blick und gehe lässig zu Bar bestelle mir einen Whisky und einen Zigarillo vom Barkeeper. Nicht genug das die Bude schon blau vom Tabak Qualm ist mir egal alles fängt wieder an zu lachen und schreien. Die Gläser Klirren und
ein paar Idioten baller besoffen auf den boden vorm Klavierspieler eine junge Frau schenkt mir eine Rose und einen zerlöcherten Ledermantel mit einem Baby Colt drinn und flüstert mir ins Ohr bitte geh bitte geh schnell fort von hier ich
bedankte mich mit einem Kuss bei ihr, ist ja jetzt sowieso egal nehme einen letzten Schluck aus der Pulle schieße das Licht aus und verschwinde wieder ganz schnell dorthin von wo ich gekommen bin.
--+--+--+--+--+--+---+++-++++++++---------

Layali ist ein Rosen Oud Duft ja. aber noch viel mehr. Beginnt mit seiner eigenen Oud Mischung die von Duft zu Duft neu interpretiert wird feucht,dicht gourmand und uralt ist es hier mit kräftiger Animalik die vom Adlerholz kommt die Rosen umarmen es gleich und besänftigen mit dunkler Magie zart fruchtig und balsamisch weich entpuppt sich das Davana Öl Whisky mit Pflaume
und ein bisschen Harz könnte es sein
Duft bekommt immer mehr Würze der Tabak ist bitter und aromatisch,halbtrocken ja fast wie Heu und es wird noch dunkler durch elegantes Leder das zum Ende hin Stark projiziert.
Rose Oud passt auf, das alles glatt läuft.
Nachteil: Es ist dickflüssig und somit schnell alle.

für mich der bessere Tabac Grande.

Dankeschön an Kawa80 den "guten"für die Testgelegenheit :)

SchoeibksrSchoeibksr vor 6 Monaten
Rosen-Oud ja, aber hier doch sehr hochwertig & rund mit Fokus auf vielschichtiges Oud. Minzig, würzig, ledrig. Der florale Touch sänftigt.*
IndolicIndolic vor 11 Monaten
Ich träumte von Rosen und dann waren sie da - samtig, tief und umgeben von aromatischem Oud
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Dunkler, sehr erwachsener und erhabener Rosen-Oud, wie er besser nicht sein könnte. Leider mag ich Rosen-Oud aber dennoch nicht. Vielen ...
PallasCCPallasCC vor 2 Jahren
Eine leise, fragile Rose versucht sich durch die dunklen Hölzer und Rauch durchzudringen. Dem "Agar Parisien | Agar Aura" nicht unähnlich...
ConiSch2411ConiSch2411 vor 1 Jahr
Rosen Oud Duft mit dem Skalpell geschnitzt,
Fleischige Rose zu Beginn,
morscher Oud-Baum mitten im Raum.
Uninspirierend Linear.

Beliebt von Agar Aura

Blu (Extrait de Parfum) von Agar Aura Khmer Kinam von Agar Aura Kelantan von Agar Aura Java von Agar Aura Malayaku von Agar Aura Blue Malay von Agar Aura Green Kyara von Agar Aura Malinau von Agar Aura Oud Lubani von Agar Aura Al-Arabiya (Extrait de Parfum) von Agar Aura Oud Fougère von Agar Aura Agar Attar von Agar Aura Khashab von Agar Aura Neriko von Agar Aura Yellow Kinam von Agar Aura Myitkyina 4K von Agar Aura Vietnan Special K von Agar Aura Le Cheikh Bohème von Agar Aura Kinam Attar von Agar Aura Kham Lao von Agar Aura