Yellow Kinam 2023

Yellow Kinam von Agar Aura
Ein neues Parfum von Agar Aura für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

chinesisches Oudchinesisches Oud
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 26.01.2024.

FloydFloyd vor 4 Monaten
Honigsüß-würziger Zimt spendet Wärme
Ein cremiges Minzblatt fällt auf feucht beregneten Lehm :
Liebe.*
YataganYatagan vor 3 Monaten
Wirkt auf mich sehr holzig, trocken, eine Spur Leder, mit der Zeit kommen relativ helle harzige Akzente, etwas Lehm: kein Kaufanreiz.
ChizzaChizza vor 7 Monaten
Recht trocken, harzig, staubig wirkend. Verlebtes Grün, leicht penetrant, wirkt nicht ganz natürlich, erhält später minzige Frische. Geht so
CfrCfr vor 7 Monaten
ich öffne Nachts im Museum
eine Antike Holzkiste
sehe ein Leder gebundenes Buch
Buchstaben wurden mit Harz
geschrieben auf Zeder Papier

Beliebt von Agar Aura

Blu (Extrait de Parfum) von Agar Aura Khmer Kinam von Agar Aura Kelantan von Agar Aura Java von Agar Aura Malayaku von Agar Aura Blue Malay von Agar Aura Layali (Extrait de Parfum) von Agar Aura Green Kyara von Agar Aura Malinau von Agar Aura Oud Lubani von Agar Aura Al-Arabiya (Extrait de Parfum) von Agar Aura Oud Fougère von Agar Aura Agar Attar von Agar Aura Khashab von Agar Aura Neriko von Agar Aura Myitkyina 4K von Agar Aura Vietnan Special K von Agar Aura Le Cheikh Bohème von Agar Aura Kinam Attar von Agar Aura Kham Lao von Agar Aura