Khashab

Khashab von Agar Aura
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 18 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Agar Aura für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Harzig
Grün
Süß
Rauchig

Duftnoten

HarzeHarze OudOud WeihrauchWeihrauch
Bewertungen
Duft
8.218 Bewertungen
Haltbarkeit
8.413 Bewertungen
Sillage
7.414 Bewertungen
Flakon
7.513 Bewertungen
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Cfr

48 Rezensionen
Cfr
Cfr
Sehr hilfreiche Rezension 20  
Ein Herz aus Holz
Ich hab nicht viel,auch kein Geld
Lebe eher zurückgezogen gehe ab und zu
zum Dorf in die Kirche ess nur wenn es muß schlafe nie zu viel ja ich war ein einfacher Mensch ohne Verlangen ohne Gier.

Im dunklen Adlerholz Wald zu Mitternacht haben sie mich auf Scheiter Holz verbrannt mit Teer und Pech beschmiert angezündet und Weihrauchöl über mich gegossen. doch bevor es zu spät war kam sie mich im Morgengrauen besuchen
Sandelholz cremig ihre Haut Vanille weich und zart das Haar. Sie braut einen ätherischen Kräuter Sud und beschwört eine harzige Gestalt am Himmel
aus Feuer und Rauch, schwirrt es hin und her Nanotesiert mich wieder mit neuer Leder Haut.schlafe ein und erwache wieder am nächsten Tag.

Ich hab nicht viel,auch kein Geld
Lebe eher zurückgezogen gehe ab und zu
zum Dorf in die Kirche ess nur wenn es muß schlafe nie zu viel ja ich war ein einfacher Mensch ohne Verlangen ohne Gier.

alles da was das Weihrauch und Oud Herz
begert Mystisch und unheilvoll sakral aber auch Himmlisch alles ist in Rauch und Harz gewickelt kräftig und sattes Oud drückt gewaltig von hinten es ist das von Blu nur in grün, gelb Sandelholz blutet versucht zu kontern spielt Ping Pong mit Oud der Reis und's Papier helfen da nur bedingt. Moschus ja aber ledrig und elegant zart und fein kuschlig lieb. Krautig mit Tee Hauch Zimt ein kleks und Honig mischen sich mit unter cremig im Abgang mit geschlagenen sauberen Holz.
Dankeschön an Kawa80 ️

Doch lassen wir nun den Meister sprechen
bevor es für mich peinlich wird.
Khashab ist arabisch und bedeutet Holz. Aber im Bereich der Düfte bezieht es sich im Allgemeinen auf Weihrauch und gelegentlich auf Oud. Diese Mischung enthält diese beiden Inhaltsstoffe sowie ätherische Öle, die aus anderen Hölzern gewonnen werden.

Ich hatte schon eine Weile mit der Idee gespielt, eine reine Holzmischung zu kreieren, und sie wurde schließlich in Form von Khashab verwirklicht.

„Woody“ ist natürlich die beste Art, dieses Parfüm zu beschreiben. Alle Zutaten dieser Mischung stammen von Bäumen*. Keine Blumen- oder anderen ätherischen Öle und natürlich keine synthetischen Stoffe.
Es dreht sich alles um Baumharze, Teere, Hölzer, Hölzer und noch mehr Hölzer.

Der Duft von Khashab ist sehr dynamisch. Aufgrund der Beschaffenheit der Holzextrakte ist es nicht nur sehr komplex und intensiv, sondern riecht in verschiedenen Umgebungen auch unterschiedlich. So finden Sie es drinnen möglicherweise süßer und draußen knackiger, cremiger und holziger, wenn es warm ist, und kräftiger, wenn es kalt ist. Khashab enthält neben ätherischen Ölen auch echte verflüssigte Harze. Daher sind Temperaturänderungen eine der einfachsten (und unterhaltsamsten!) Möglichkeiten, die verschiedenen Facetten dieses Öls zu genießen.

Robust, trocken und holzig – halten Sie Ihre Flasche immer griffbereit, um Ihr Verlangen nach Holz zu stillen.

*Einige nicht aus Bäumen gewonnene Zutaten wurden in der Tinkturbasis verwendet (Tonkabohne, Absinth usw.), um das Aroma in eine Parfümstruktur zu integrieren.
15 Antworten

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
FloydFloyd vor 2 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Dann flocken wir
Dunklen klebrigen Kanten
Über Pfefferminzblätter
Auf weichen Rinden
Während die andern
Ein Erdloch graben
39 Antworten
SchoeibksrSchoeibksr vor 4 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sakrale Kirchenglocken läuten
Legt eure Tee-Tassen nieder im Wald
& begebt euch in die warme Holzhütte
mit süßlicher Weihnachtsatmosphäre
40 Antworten
PollitaPollita vor 21 Tagen
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Versinken im tiefen Wald
feuchte Erde unter den Füßen
Da, das Haus der Kräuterhexe
die medizinisch-ätherische Tränke braut.
27 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 16 Stunden
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Oud-Weihrauch liegt dem Shabab
Im Waldtempel
Er weihraucht bernsteinwarm-herbes Moos
in dunkler AdlerholzPfeiffe
Absinthgrün-zitrische Wolke
52 Antworten
ChizzaChizza vor 2 Monaten
8
Flakon
8
Duft
Hat wirklich was von alkoholischer Note basierend auf einem schönen, satten, leicht feuchten Oud. Das Harz wird intensiver, etwas harscher.
23 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Agar Aura

Blu (Extrait de Parfum) von Agar Aura Khmer Kinam von Agar Aura Kelantan von Agar Aura Java von Agar Aura Malayaku von Agar Aura Blue Malay von Agar Aura Layali (Extrait de Parfum) von Agar Aura Green Kyara von Agar Aura Malinau von Agar Aura Oud Lubani von Agar Aura Al-Arabiya (Extrait de Parfum) von Agar Aura Oud Fougère von Agar Aura Agar Attar von Agar Aura Neriko von Agar Aura Yellow Kinam von Agar Aura Myitkyina 4K von Agar Aura Vietnan Special K von Agar Aura Le Cheikh Bohème von Agar Aura Kinam Attar von Agar Aura Kham Lao von Agar Aura