Ghalia Royale

Jamaican Ambergris Attar 2023

Jamaican Ambergris Attar von Ensar Oud / Oriscent
Ein neues Parfum von Ensar Oud / Oriscent für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmbraAmbra Bourbon-VanilleBourbon-Vanille EichenmoosEichenmoos georgische Rosegeorgische Rose haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver Jambú Jasmin-SambacJasmin-Sambac MassoiarindeMassoiarinde OudOud PerubalsamPerubalsam philippinisches Oudphilippinisches Oud Roter FrangipaniRoter Frangipani
Eingetragen von QuickNick, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.
Das Parfum war Teil der Kollektion „Ghalia Royale”.

SvezenkarSvezenkar vor 2 Monaten
Traum von einem Ambergris-Oud Attar.Stärke mit Sänfte, balsamisch animalisch: Tier und Blume.In salziger, grauer Ambra...
ConiSch2411ConiSch2411 vor 1 Jahr
Am Südseestrand sitz ich im Sand,
Fruchtsangria in der Hand,
mir weht die cremige Ambra Brise ins Gesicht,
Die Oudplanken schwimmen im Meer.
Anthony2013Anthony2013 vor 8 Monaten
Auf Jamaica feiern Rasta Wale den Geburtstag von Ambergris Marley
süß/fruchtiger Rauch zieht durch die Lüfte gesungen wird Could you be Oud
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Die Eröffnung ist kaleidoskopartig und schwer zu fassen. Man muss da schon etwas Geduld aufbringen, damit man die wahre Stärke zu ...
PallasCCPallasCC vor 1 Jahr
Rauchig animalisch vermutlich durch Maroke SQ. Der Rausch ist pechschwarz; die Tiere sind dreckig mit Salzwasser..

Beliebt von Ensar Oud / Oriscent

Iris Ghalia (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Oud Yusuf (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°3 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tonkin Musk von Ensar Oud / Oriscent Crime & Punishment (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Homeros (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Black von Ensar Oud / Oriscent Private Blend von Ensar Oud / Oriscent Tibetan Musk von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Jamaican Ambergris Maroke SQ von Ensar Oud / Oriscent EO N°2 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Green von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood Royale von Ensar Oud / Oriscent Homeros Attar von Ensar Oud / Oriscent Black Changho (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°2: Kashmir (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Santal Sultan (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1: Assam (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent 1984 von Ensar Oud / Oriscent