Qi Nan von Ensar Oud / Oriscent
Ein beliebtes Parfum von Ensar Oud / Oriscent für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ApfelApfel BetelpfefferBetelpfeffer KardamomKardamom SzechuanpfefferSzechuanpfeffer ZypresseZypresse
BienenwachsBienenwachs Blauer LotusBlauer Lotus RosmarinRosmarin WacholderbeereWacholderbeere Ylang-YlangYlang-Ylang
AmbraAmbra chinesisches Oudchinesisches Oud kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud MoschusMoschus vietnamesisches Oudvietnamesisches Oud
Eingetragen von CorleoneL, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

Lauser93
Ja, der ist mal wieder gewöhnungsbedürftig
Vielen lieben Dank an Nick für die Abfüllung vom Qi Nan :-) Das ist schon wieder einer dieser Ensar Oud Düfte, die mich eher verwirren als zu gefallen versuchen. Der ist wieder sehr eigen. Aber die Haltbarkeit ist mit weit mehr als 18 Stunden krass und die Sillage sehr stark.

Die Kopfnote startet sehr würzig mit dieser citrischen und betäubenden Szechuanpfefferaromatik. Dazu schwingen noch Kardamom, Pfefferminzbonbons und eine harzige Zypressenaromatik mit. Im Hintergrund gibt es noch grüne Äpfel. Die Herznote bleibt sehr würzig und kräuterartig dank Rosmarin und Wacholderbeeren. Kurzzeitig klopft blauer Lotus an und dann duftet es sogar nach Bienenwachs. Die Basis riecht für mehrere Stunden unausstehlich. Chinesisches Oud ist für mich richtig schlimm und es duftet daher sehr lange brutal modrig, erdig und einfach nur unangenehm. Zu meiner großen Überraschung duftet das Ganze nach einem halben Tag sogar angenehm süßlich, dezent balsamisch und vanillig nach Amber. Moschus sorgt zudem für eine gewisse Animalik.

Das ist mal wieder ein sehr schwerer Duft, der wohl nur für Ensar Oud Liebhaber gemacht scheint. Ich bin da mal wieder total raus...

Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Süße Ambra Wölkchen ziehen vorbei
MentholLuft weht über dem Pazifik
Lotus Blaue Oud Dimensionen verzaubern
AysAys vor 2 Jahren
Süß-Bitter Menthol und eine frische Brise mit warmen Amber-Wellen aus dem facettenreichen Kinam Ozean. Medizin für die Seele! Unendlichkeit!
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 1 Jahr
Der Rosmarin-Wald duftet
Ich schreite hindurch
Ätherisch-grün-waldig
Dunkle Flecken an den Bäumen
Zypressen wachsen hier auch
Genuss

Beliebt von Ensar Oud / Oriscent

Iris Ghalia (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Oud Yusuf (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°3 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tonkin Musk von Ensar Oud / Oriscent Crime & Punishment (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Homeros (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Black von Ensar Oud / Oriscent Private Blend von Ensar Oud / Oriscent Tibetan Musk von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Jamaican Ambergris Maroke SQ von Ensar Oud / Oriscent EO N°2 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Green von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood Royale von Ensar Oud / Oriscent Homeros Attar von Ensar Oud / Oriscent Black Changho (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°2: Kashmir (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Santal Sultan (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1: Assam (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1: Manipur (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent