Tibetan Musk 2021

Tibetan Musk von Ensar Oud / Oriscent
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 67 Bewertungen
Tibetan Musk ist ein beliebtes Parfum von Ensar Oud / Oriscent für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Animalisch
Holzig
Harzig
Frisch

Duftnoten

fossiler Amberfossiler Amber GewürzeGewürze LavendelLavendel omanischer Weihrauchomanischer Weihrauch Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZedernholzZedernholz tibetischer Moschustibetischer Moschus
Bewertungen
Duft
8.367 Bewertungen
Haltbarkeit
8.461 Bewertungen
Sillage
7.861 Bewertungen
Flakon
8.059 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.442 Bewertungen
Eingetragen von 123lole321, letzte Aktualisierung am 20.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
123lole321

3 Rezensionen
123lole321
123lole321
Top Rezension 12  
Lavendel und Patchouly

Tibetan Musk hat ein starkes, kraftvolles Opening, das aus krautigem und fruchtigem Lavendel und schwarzer Johannisbeere, Weihrauch und einer leicht medizinischen und würzigen Musk Note besteht. Schnell wandelt sich die ganze Komposition zu einem spritzigen kühlen Lavendel und einem cremigen und weichen Musk. Ich rieche definitiv den Moschus, sogar etwas Hautähnliches, aber sehr alt, leicht erdig und später fast wie Patchouli
Der Weihrauch lässt die ganze Komposition kühl und meditativ erscheinen, der Moschus schafft eine Erdung, eine Basis, einen Boden.
Im Hintergrund bemerkt man eine minimale Süße, die den cremigen Musk unterstreicht und das ganze Erlebnis ergänzt.
Auf der einen Seite habe ich das Gefühl cremige Schokolade zu riechen, aber ich bekomme auch den Eindruck von einer Cola! Tibetan Musk riecht eigentlich wie Cola, die prickelnde leichte Süße und die ganze Textur erinnern mich daran.
Auf der anderen Seite denke ich, dass Tibetan Musk auch ein klassisches Parfüm ist.
Während des Drydowns erlebe ich immer mehr Facetten, der Moschus kommt stärker durch und die alles wendet sich zu einer sanften, schokoladigen Patchouli Basis

Der Duft ist eine Reise, eine Reise durch das Himalaya. Der Weihrauch erinnert an Tempel, an Gebete, der Lavendel an die kalte Luft, Eis und Schnee. Der Moschus erzeugt ein Natur-Feeling, erdig, kratzig, krautig.
4 Antworten

Statements

24 kurze Meinungen zum Parfum
FloydFloyd vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Gebetsmühlen drehen
In Gewürznelken liegen
Lavendel leuchtet Deinen Weg
Zarter Nebel aus dem Tempel
Heilige Rinder am hölzernen Steg
19 Antworten
JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Das tiefe Funkeln
In deinen Moschus-Augen
Lässt mich treiben
In die nächtlichen Lavendelfelder
Gehe den würzigen Pfad
Empfangen von Amber
22 Antworten
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ensars Antwort auf YSLOpiumPourHomme auf orientalisch
FruchtigSaure Beeren
Harziger Bernstein
Scharfe Würze
Fougere Lavendel
Bude weihraucht
19 Antworten
GandixGandix vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Himmel, die Moschustierchen
Sind voll in der Brunft
Wälzen sich im Lavendel
Fressen Pfirsiche
Reiben sich an Nelkenrinde
Gegen Fressfeinde
19 Antworten
ChizzaChizza vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Duft
Zu viel Moschus mit Gewürz, verstärkt durch die Johannisbeere. Lavendel im Hintergrund, Zeder und Weihrauch fehlt mir, welche ich sehr mag.
12 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Ensar Oud / Oriscent

Iris Ghalia (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Oud Yusuf (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°3 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tonkin Musk von Ensar Oud / Oriscent Homeros (Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Crime & Punishment (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO Black von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Private Blend von Ensar Oud / Oriscent EO Green von Ensar Oud / Oriscent EO N°2 (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Tigerwood Royale von Ensar Oud / Oriscent Jamaican Ambergris Maroke SQ von Ensar Oud / Oriscent Santal Sultan (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°2: Kashmir (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent Homeros Attar von Ensar Oud / Oriscent Black Changho (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1: Assam (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent EO N°1: Manipur (Pure Parfum) von Ensar Oud / Oriscent