Lizzington

Lizzington

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 26 Minuten
Lizzington

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einer meiner fav. Moschus Düfte. Cremig, süß, würzig und animalik. Die ich aber liebe. Der Moschus zieht, im positiven Sinne, in die Nase
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Super würzig-animalischer Duft. Leichter süße und Cremigkeit kommen im DD hinzu. Sehr gute H/S und Preis-Leistung noch Ok für Ensar
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Etwas ganz ungewöhnliches, aber im positiven Sinne. Einer meiner fav. Orient Parfums. Vielleicht nicht für jeden was. H/S extrem gut
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Meisterklasse Parfum. Extrem fein, leicht krautig u. VIEL Leder dazu. Ebenfalls leichte Cremigkeit zum DD. Sehr gute H/S
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Holy-grail! Eine Rose die ihres gleich sucht. Dazu kommen mir ein paar spritzige Noten. Im DD noch mal harmonischer. H/S Beast Mode!
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Anfang sehr animalisch. Allgemein danach eine extrem geile süße Rose-Oud Kombo. H/S extrem gut. Preis: Muss man wollen
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Weihrauch zieht sich durch denn ganzen Duftverlauf. Bei der Hälfte merke ich viel Himbeeren. Das Oud rundet alles perfekt ab.Extreme H/S
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Holzigster der Aoud Reihe. Starten sehr grün für mich. Auch mit viel Holz. Perfekt abgestimmt! Wird sehr cremig im Drydown. Gute H/S !
0 Antworten
Musk Aoud Musk Aoud - Roja Parfums - vor 11 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Das Opening ist extrem trocken. Der Moschus verschmilzt gut mit dem Oud.In der Mitte kommt dann die Blumigkeit, Oud und Moschus bilden den DD.Gute H/S
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr viel Gewürze im Opening. Auch etwas fruchtiges, wenn auch nur kurz. Relativ gute H/S
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen