Diaghilev 2010 Parfum

Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 80 in Unisex-Parfums
8.5 / 10 480 Bewertungen
Diaghilev (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist chypreartig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte ZitroneZitrone LimetteLimette OrangeOrange EstragonEstragon
Herznote Herznote Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe HeliotropHeliotrop Grasse-JasminGrasse-Jasmin PfirsichPfirsich MairoseMairose TuberoseTuberose VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote AmbraAmbra AmbretteAmbrette BenzoeBenzoe ZedernholzZedernholz GewürznelkeGewürznelke KreuzkümmelKreuzkümmel GuajakholzGuajakholz LabdanumLabdanum LederLeder MoschusMoschus MuskatMuskat EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli PerubalsamPerubalsam SandelholzSandelholz StyraxStyrax VanilleVanille VetiverVetiver IrisIris ZibetZibet
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.5480 Bewertungen
Haltbarkeit
9.1435 Bewertungen
Sillage
8.6432 Bewertungen
Flakon
9.2399 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.2193 Bewertungen
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 04.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

21 ausführliche Duftbeschreibungen
2
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bastian

35 Rezensionen
Bastian
Bastian
Top Rezension 49  
Mächtige Ohnmacht
Hallo liebe Parfumos, Vor 2 Tagen hatte ich diesen Chypre Kracher von Roja getestet. Diaghilev.... was für ein Name.. Gleich vorweg, ich bin kein Chypre Spezialist. Chypre Düfte sind nicht meine Stärke... Meine Qualitäten liegen eher darin, verschließbare Verpackungen so aufzureissen, dass...
33 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Achilles

88 Rezensionen
Achilles
Achilles
Top Rezension 31  
The Dude
Zufälligerweise haben Sergei Pawlowitsch Djagilew und ich am gleichen Tag Geburtstag, und zufälligerweise ist der 19.08 sein Todestag, und nochmal zufällig gelangte mir heute eine Probe dieses Meisterwerkes zu Händen. Na da muss ein Kommentar her, zu einem der schönsten Chypres, die ich bisher...
12 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension 26  
Mehr geht nicht!
Ich liebe es ja bei den Tests, einzelne Duftnoten zu erkennen, sie zu anderen Düften zu vergleichen, ins Verhältniss zu setzen..aber hier versuche ich es erst gar nix..auch der dritte Test hat keine Klarheit gebracht..ich möchte Diaghilev "ganz" lassen...am Stück..als Meisterwerk...
13 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Can777

224 Rezensionen
Can777
Can777
Top Rezension 32  
Odin,..Dva,..Tri,..Eins,..Zwei,..Drei
Es ist kein Vergnügen,die Ausbildung,die harte Schule des Balletts. Schmerzende Füße,Schweiß,Tränen.Ein Ausmaß an Disziplin und Stränge sind erforderlich. Perfektion und Körperbeherrschung verlangen Höchstleistung und Kontrolle über alle Maße. Mit unbändigen Willen und eiserner...
12 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Schallhoerer

66 Rezensionen
Schallhoerer
Schallhoerer
Top Rezension 29  
Die betagte, wohlhabende Russin
1000€. Da stockt einem der Atem. Dafür kaufen sich andere ein Gebrauchtwagen, machen Urlaub oder beides. Die Frage ist wie glaubwürdig ich bin, wenn ich vor ein paar Wochen einen Duft für 600€ Listenpreis gekauft habe? Die Erklärung ist aber einfach. Der Xerjoff Homme kostet zwar Liste...
10 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

113 kurze Meinungen zum Parfum
ClarasTanteClarasTante vor 5 Jahren
10
Haltbarkeit
10
Duft
Weltherrschaft dürfte damit möglich sein.
Frei nach John Wick:
Stil kennt keine Gnade.
Verliebt? Nein, verfallen!
4 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr komplexer Chypre, der vordergründig Anschluss an die Klassiker sucht (Mitsouko), dann aber doch auf einen schwereren Weg abbiegt.
2 Antworten
BastianBastian vor 10 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Was soll ich sagen?
Lässt Chypre Herzen höher schlagen!
Preis verursacht Schmerzen im Magen.
Aber will nicht klagen!
Seifig edler Vollblut*
19 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
6
Duft
Genauso wenig wie zum Ballett finde ich zu diesem Roja einen Zugang. Der Preis spricht für Einzigartigkeit, ich finds nur wahnsinnig streng.
11 Antworten
PistazieneisPistazieneis vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eine chyprische Opulenzüberwältigung, ein Zutatenfeuerwerk, dicht & reich wie ein alter Guerlain, für Primaballerinen, Tenöre & Nurejev!
7 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

26 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Roja von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Burlington 1819 von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Madison pour Homme von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Sweetie Aoud von Roja Parfums 51 (Parfum) von Roja Parfums