Bastian
Bastian

Deutschland Deutschland Aktiv vor 77 Minuten
Bastian

Neue Kommentare

BastianBastian vor 14 Tagen
Carved Oud (Extrait de Parfum) - Thameen

Carved Oud (Extrait de Parfum) Grandiose Kunst
ICH VERSUCHE ES........ C harmant? A nimalisch? R ebelisch? V erführerisch? E del? D ominant? O ud rieche ich nicht heraus. U nbeugsam? D er ultimative? Ich kann und will ihn nicht in seine Bestandteile zerlegen. Bin kein Parfümeur. Meine Nase...

BastianBastian vor 17 Tagen
Colonia Essenza (Eau de Cologne) - Acqua di Parma

Colonia Essenza (Eau de Cologne) Mister Perfekt der Lebensfreude
Was verbindet mich mit Acqua di Parma? Natürlich meine Wurzeln die sich in Sardinien befinden. Ich liebe die Lockerheit der Menschen in Italien. Auch wenn Sie es nicht immer leicht haben wissen Sie doch wie man sein Leben mit viel...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Dezent Oud gepaart mit einer gewissen Süße zu einer tollen Komposition vereint.
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein toller Duft. Rum und Rauch und gewisse Holzige Süße aber Dezent. Für diesen Preis ein echt gelungenes Werk. Hut ab.
6 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Nicht so heftig wie der Name vermuten lässt. Leder Rum Tabak kombiniert zu einem sehr angenehmen tragbaren Duft. Preis/Leistung Top Niveau!!
5 Antworten
Ibiza Nights Ibiza Nights - Carner - vor 14 Tagen
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Netter Duft für den Sommer. Keine große Performance. Eher Feminim. Mir zu Blumig. Aber gibt bestimmt Leute denen das gefällt. Mir nicht....
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
In Sachen Frischeduft gehört AdP zu den Besten auf dem Parfüm Markt. Auch der Futura ist Edel , Stilvoll und mit dezenter Würze gut gemacht
4 Antworten
Lukomorie Lukomorie - Carner - vor 18 Tagen
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Frischer Zitrischer Beeren Duft. Gar nicht so schlecht. Leider verflüchtigt er sich sehr schnell. Schade. Aber für ab und zu ganz OK
5 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Möchte kein Vergleich machen mit Oud Wood. Carved Oud ist ein fantastisches Dufterlebnis für Mann und Frau. Tolle Komposition. Respekt!
5 Antworten
L'oscar L'oscar - Roja Parfums - vor 23 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Facettenreichen toll ausbalancierter Duft für Frauen. Verleiht der Trägerin und allen anderen Wohlbefinden. Will man den Preis zahlen? Hmmmh
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Auch hier zeigt Guerlain sein ganzes Können. Rauchiger, Würziger mit Nuancen von Vanille. Eine dunklere aber sehr Edle Komposition. Chapeau
7 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Sie sitzt da, im noblen Ambiente. Vor ihr ein Zitronenküchlein. Ein kleines Sträuschen ziert den Tisch. Edle Vanillesoße wird ihr gereicht.
4 Antworten

Neue Blogartikel

Bastian vor 20 Tagen
41

BastianUmgangsformen im Forum....
PS: Die negative Antwort zu dem Kommentar wurde zurückgezogen. Also lasst uns weiter Freude am Schnüffeln von Düften haben und uns unsere Gedanken und Meinungen mit Witz Humor teilen. Allen noch eine schöne Zeit auf Parfumo. LG Sebastian De gustibus non est disputandum.Ich zitiere das Alte Rom.Über Geschmack lässt es sich nicht streiten!Liebe...

Album

Mein Anton nach dem Bad...
Mein Anton nach dem Bad...
8
Sonnenuntergang im Vora...
Sonnenuntergang im Vora...
3
Der Duft von Don
Der Duft von Don
Einzigartig! Wundervoll...
Einzigartig! Wundervoll...

Pinnwand

SusanSusan vor 5 Stunden
Oha..!! Da hast du aber das GANZ große (teure) Rad gedreht :-D...!! Ich hab‘ die Thameens mal in München getestet....für mich war da leider nix dabei....was ja auch irgendwie klar war :-P......aber die Flakons und die Verpackung sind ein Traum..!!!
Und ja, ich weiß, wo du stehst :-)))......neulich habe ich als Geschenk ein Pröbchen von NIGHT AOUD (Micallef) bekommen.....im Grunde ein „Pussy-OUD“.....aber trotzdem hat‘s nicht funktioniert *lach* :-D.....
SusanSusan vor 5 Stunden
Lieben Dank für‘s Foto-Kompliment :-)..!!
GandixGandix vor 1 Tag
Ich bin zwar grad auf dem Gruseltrip, aber die großen Tiere mag ich lieber in echt, als in Düften ;) Danke fürs vorbei schauen. LG Gabi
PollitaPollita vor 2 Tagen
Wow, danke Dir. Das freut mich riesig!
Ich schreibe ja auch beruflich, aber das hier ist was anderes. Das kommt aus dem Herzen ;)
PollitaPollita vor 2 Tagen
Hahaha, ne, Fantomas empfehle ich eher nicht ;)
PollitaPollita vor 2 Tagen
Jo freilich, Kuanacht ischs :)
PollitaPollita vor 2 Tagen
Haha, wieso, baust Du wieder was zum Züge fahren lassen? Bei uns fährt jedes Jahr einer um den Weihnachtsbaum. Das ist Tradition:)
PollitaPollita vor 2 Tagen
Dankeschön:)
Auch ein Eisenbahn-Fan? Wie mein Liebster?
SalvaSalva vor 3 Tagen
Guten Morgen Sebastian!
Freut mich zu lesen, dass Dir mein Givenchy-Kommentar gefallen hat! Den musst Du mal bei Gelegenheit testen, ist wirklich ein Kracher. Den aber wohl nicht jeder mögen wird denke ich.
Danke Dir, dass Du vorbeigeschaut hast.
VG
SusanSusan vor 3 Tagen
Absolut :-D..!! Witzigerweise schau‘ ich gerade STAR WARS....selbstverständlich die aus den 70ern :-P