Bastian
Bastian

Deutschland Deutschland
Bastian

Neue Rezensionen

BastianBastian vor 29 Tagen
Carnicure / L'Animal Sauvage - Marlou

Carnicure / L'Animal Sauvage Chaos beim Eis essen
Sitze in der Eisdiele San Remo bei Giovanni .... Habe Carnicure aufgesprüht und freue mich ihn endlich testen zu können.... Die nette Bedienung nimmt die Bestellung auf.. Ein Vanille Eis mit Schokosoße.... Ich rieche am Handgelenk.... Frau...

BastianBastian vor 2 Monaten
The Dreamer (Eau de Toilette) - Versace

The Dreamer (Eau de Toilette) Alter, bist du gut!
Düfte macht man heute so nicht mehr! Lese und höre ich immer mehr... Bei diesem Quatsch fährt es mir durch Mark und Bein, und stelle mir die Frage, ist der nicht fein? Am Anfang, ja da ist es schon, Wacholder, Artemisia und der Estragon. Im...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Tauer und ich wurden bisher keine Freunde...
Aber das hier finde ich ganz gelungen.
Nicht zu süß und fruchtig.
Der hat was muss ich zugeben
14 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein etwas anderer Frischer sauberer Duft der rund , ausgewogen und stilsicher daherkommt.
Fahrenheit ähnlicher Duft definitiv.
Sehr schön!!
14 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Irgendwie alles nicht harmonierend
Aber das ist das harmonische und mystische daran!
Tabak und der Rest der Zeremonie regen zum Nachdenken..
17 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Im Himalaya Gebirge
Buddhisten Kloster
Es ist der Tag der Räucherkammer
Intensives Oud begleitet von dezenter Animalik
Ruhe und Stille
17 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Für echte gestandene Männer
Respekt, Loyalität, Ehrlichkeit, Mut
Das verkörpert dieser Duft
Holzig , Würzig, Grün einfach
Ich liebe sowas!
19 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein Seifiger Chypre Duft für die Damenwelt
Oldscool -Klassiker
Nichts für Mädels
Harmonische Runde Seifenexplosion
Mir persönlich zu viel.
20 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein Holziger Duft der von einer schönen dezenten Würze begleitet wird. Ganz leichte Zitrik im Unterton. Oud/Patch/Moschus Randerscheinung!*
16 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein Oud Duft für die breite Masse
Er soll gefallen, das tut er auch
Braves Oud wird mit edlem Holz vereint
Dezente Zitrik rundet ab
Gelungen
13 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Diese Art und Weise gibt es zu oft
Kräftiger Oud- Weihrauch Duft
Safran und Ingwer sorgen für dezente Schärfe
Kreuzkümmel+Biberpatch Würze*
12 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Wow... Der ist schon mächtig süß..
Riecht aber trotzdem sehr gut.
Sehr gute Haltbarkeit.
Aber die heftige Süße wird auf Dauer anstrengend
16 Antworten

Neue Blogartikel

Bastian vor 5 Monaten
24

BastianWas ist noch Preislich in Ordnung?
Hallo liebe Parfumos, Alle lieben wir Parfüms. Düfte, Konzepte, Marken..... Jeder hat seine Duftvorlieben die ihn inspirieren, Erinnerungen wieder aufblühen lassen und oder einfach nur begeistern und zum Träumen verleiten. Bei mir sind es die zitrische Düfte von Acqua di Parma.  Oder aber die schönen Holz /Oud Düfte von Tom Ford...

Bastian vor 6 Monaten
33

BastianWie bewerten oder beurteilen wir Konzept Düfte?
Hallo liebe Parfumo Gemeinde, Ich hatte vor kurzem ein interessantes Gespräch mit unserer Gabi über das Thema Düfte die ein Konzept vermitteln wollen oder uns eine Geschichte erzählen wollen.  Soweit so gut...... Wir wissen mittlerweile alle es gibt Düfte die gefallen oder gefallen nicht.  Über die gängigen...

Album

Anton
Anton
9
Hier sitzt es sich gem...

5
Baccarat Rouge Extrait ...
Baccarat Rouge Extrait ...
1
Endlich wieder trainier...
Endlich wieder trainier...
3

Pinnwand

PollitaPollita vor 14 Minuten
Bist ja kein Häschen 🐰
GandixGandix vor 22 Minuten
Ne, nicht zu süß, auch nicht soo viel 🍒sogar die Narzisse ist ein ganz klein wenig indolisch. Aber die Basis mit der Honignote find ich zum abschlabbern lecker 😋☺️.
Genieße die Sonne und abends den Pool 😘
FrauKirscheFrauKirsche vor 6 Stunden
Hey, hau nicht die ganze Kohle auf den Kopf! 😂
Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß! Lieber Gruß 🍒
SchalkerinSchalkerin vor 16 Stunden
Hi Basti, waren tolle Düfte die Woche. Aber Chěne ist bisschen schwierig. Irgendwie mag ich ihn, irgendwie auch nicht, hm. Hab ein schönes Wochenende. LG Antje
GandixGandix vor 22 Stunden
Keinen Kuchen heute mehr für dich? 😉
Das war eh der Letzte aus dem Wanderbrief. 😊
GandixGandix vor 22 Stunden
Serentine ist git, aber viel zu schnell weg.
GandixGandix vor 22 Stunden
Du würdest den Magus vielleicht lieber mögen, weil du mit Nelke mehr anfangen kannst 😊... Aber es sztaubt schon ganz schön.
SusanSusan vor 22 Stunden
Für mich ist der auch nicht gemacht 🙈😂……heute ist bei mir „Tag der kontroversen Düfte“……habe heute sogar schon ZWEI Renzensionen verfassen müssen 😁
FrauKirscheFrauKirsche vor 24 Stunden
Nein nicht Fahrenheit... der Träger *lach*
Was macht die Shoppingtour?
PollitaPollita vor 1 Tag
Huhu Basti, ein schönes Wochenende wünsche ich Dir 😉