Elysium pour Homme (2017)Parfum

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums

Top 40 in Parfums für Herren
Elysium pour Homme (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteZitrone, Bergamotte, Grapefruit, Limette, Lavendel, Thymian, Artemisia, Moschus
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Mairose, Grasse-Jasmin, Apfel, schwarze Johannisbeere
Basisnote BasisnoteGalbanum, rosa Pfeffer, Cypriol, Vetiver, Zedernholz, Wacholderbeere, Benzoe, Vanille, Labdanum, Leder, Ambra, Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 06.03.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

6.0 6.0 9.0/10

Stillstand
Einige von euch werden sicherlich Avengers Endgame gesehen haben. Ich bin selber kein wirklicher Fan, aber meinen Freunden zu liebe bin ich mitgekommen. Auch wenn mich der Film nicht vom Hocker gerissen hat, ist mir doch etwas in Erinnerung geblieben und als ich Elysium zum vierten Mal aufgelegt... Weiterlesen
10.0 9.0 10.0 10.0/10

So fühlt sich Glückseligkeit an
Elysium von Roja, für mich unangefochten der Heilige Gral. Elysium bedeutet übersetzt „Insel der Seligen“, ein Ort an dem alles Leid und Schmerz der Vergangengeit angehören. Und genauso fühlte ich mich als ich ihn das erste Mal aufsprühte. Es war ein Gefühl von Freunde und Glück,... Weiterlesen
5.0 6.0 8.0 7.5/10

RobGordon
Roja Dove, der Hans Zimmer unter den Parfumeuren!
Kritiker haben sich oft gefragt, inwieweit Hans Zimmer für all die Soundtracks selbst sorgen kann, die seinen Namen zeichnen. Roja Dove hat im Jahr 2017 17[!] Düfte veröffentlicht. Es würde mich auch gar nicht wundern, wenn er im Jahr 2018 18 Düfte veröffentlichte. Im Hinterkopf behaltend,... Weiterlesen
10.0 10.0 10.0 10.0/10

AnjaTom
Ein Traum...der nie Wahr werden wird!
Ein Traum... ...aber für mich einfach zu teuer! 50ml für 450€ Sprengt einfach (zumindest bei mir) absolut die Grenze! Der Duft ansich ist wunderbar komponiert und vielschichtig! Man könnte fast sagen ich habe noch nie einen fruchtigeren Duft gerochen. Einfach die Königsklasse! Man riecht... Weiterlesen
9.0 9.0 8.0 9.5/10

Heaven on Earth
Dankbar sitzt er auf seiner Terrasse. Den Blick übers Land. Die schroffen Felsen. Die alten, knochigen Oliven. Verteilt in einem Meer aus grünem Gras. Gesprenkelt mit weißen, kleinen Stücken des alten Berges, zu dessen Fuß er sich nun seit Jahren zu Ruhe gesetzt hat. Er riecht die frische... Weiterlesen

Diesero vor 31 Tagen
Komplexität aufgelöst in Einfachheit und Freude. Ein Duft in weißem Gewand, welcher auf der Empore des Glücks zu tanzen scheint-
Cosmicflower vor 66 Tagen
Elysium, Wasser des Olymp, gepuderter Lavendel, zitrischer Thymian, Zedernwald mit warmen Lichtflecken auf kühlem Moos. Der Himmel ist weit
Hellboy2503 vor 91 Tagen
Herausragender Duft der einen wirklich den ganzen Tag äußerst angenehm begleitet und auf Aufmerksamkeit stösst!
Jas0N vor 150 Tagen
Grapefruit, im Hintergrund Zitrone. Der weitere Verlauf wird blumiger. Aventus für 2 min. Unglaublich harmonisch, aber nicht außergewöhnlich
Twinflame vor 165 Tagen
Hammer-AURA!
Wenn du vorbeigehst
dann scheint es wie ein Feuerwerk
vor einem Himmel
bist es DU, den ich bemerk.
Dublee vor 14 Monaten
Leider kein Aha-Erlebnis, hier fehlt mir das besondere. Gute, wertige Duftkomposition aber eben nur netter Alltagsbegleiter, Büro usw.
Keepsake99 vor 15 Monaten
Startet hochwertig frisch & fruchtig. Toll wie der Raum riecht. Im Verlauf nicht optimal eingebundener Vetiver. Duft kippt in Richtung Gummi
Cardamon vor 16 Monaten
Mein absoluter Lieblingsduft, Fruchtiger, blumiger, frischer Wacholder, perfekt abgestimmt, der Name trifft es richtig , Königsklasse
Gerus525 vor 16 Monaten
Eine Traumkombination von edelsten Zitrusnoten, fein blumigen Noten und balsamischem Holz. Etwas „dunkler“ als das Cologne.
Sheriff vor 17 Monaten
Erinnert an Abercrombie & Fitch Fierce in feiner, runder und besser gemacht. Habe wesentlich mehr erwartet!
DaveGahan101 vor 19 Monaten
Schöner, satter und runder als das Cologne, beim Cologne stehen mehr die Zitrusnoten im Vordergrund, beim Parfum die Blumennoten.
3Lv3 vor 20 Monaten
Wieso habe ich nur die Probe (Parfum) getestet. Jetzt muss ich den Duft kaufen. Immer und immer wieder.
YETIparfums vor 22 Monaten
Wird zu sauer und nervig, auch wenn die Qualität da ist.
Bomben Moschus-Abergris-Kombi
Für Andere sicher toller, wie für einen selbst
Jacko vor 23 Monaten
Der kleine Jacko möchte aus dem Bällebad (Schlossparfumerie) abgeholt werden. Er hat sich mit Elysium bekleckert und riecht jetzt mal gut ;)
Flanker vor 24 Monaten
Den muss man sich erarbeiten...sehr hart sogar bei diesem Preis ;) toll ausbalanciert. Vereint Frische und Wärme. Elegant u. alltagstauglich
Gerry vor 2 Jahren
Die Herznote gibt mit aufdringlich fetten Blumenakorden den Ton an. Das nervt! Hier wurde das Richtige mit Zuviel gewollt. Kein Elysium.
Intrepid vor 2 Jahren
Leicht sauer-fruchtige Zitrus-Bergamot-Würze.... schön komponiert, zwar nicht weltbewegend... aber harmonisch!
Pepper81 vor 3 Jahren
Der ist einfach toll, für mich noch etwas runder als das EdC. Der hier ist edler und sanfter, hier ist die Zitrus nicht so stechend.
Maggy4u vor 3 Jahren
Frisch & edel - Nuancen an Verspieltheit und doch erwachsen. Das Kind im Manne. Mit Manieren. Einem gewinnenden Lächeln und Charme. Wow! :)
Yatagan vor 3 Jahren
Auf der Insel der Seligen, Elysion, duftet es nach Nektar (Früchte, Zitrus) und Ambrosia (Blüten). Die Basis ist mediterran warm. Harmonie!

von Flanker
von Maggy4u
von Taskphorce
von Taskphorce

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Musk Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Parfum de la Nuit 1 von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums Taif Aoud (Parfum) von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber von Roja Parfums