Sanclassix

Sanclassix

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Statements

Black Tie Black Tie - Celine - vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Traum von einem unisexen Abendduft. Von der gediegenen leicht holzigen Vanillenote kann ich nicht genug bekommen
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der für mich angenehmste Alltagsduft. Frisch, zitrisch aber nie aufdringlich. Die Haltbarkeit ist trotzdem gut
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Dieser angenehm komplexe Duft, ist eine Symbiose aus Rauchigem und Süßem
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein angenehm süßer Duft, der nach Zuckerwatte riecht, der allerdings teilweise nur sehr schlecht wahrnehmbar ist
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Komplexer als die Cum-Ex-Geschäfte. Wie gut kann ein Duft riechen? Elysium pour Homme (Parfum): JA!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich mag süße Düfte aber Khaltat Night ist selbst mir zu viel des Guten. Für mich definitiv eher ein Frauenduft, der anstrengend werden kann
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Einer der vielen Sebastian Deisler’s unter den Parfums. Als großes Talent gehandelt, wird dieser süße Duft den Erwartungen nicht gerecht
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Ein frisch-klarer Sportduft, an dem man sich schnell satt riecht. Für mich zu künstlich und daher maximal mittelmäßig
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Der Golf unter den Parfums: Verlässlich und mainstream aber ggf. auch mittelmäßig und bieder? So oder so ein apfellastiger Klassiker
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Bei keinem anderen mir bekannten Duft, ist der Unterschied zwischen eigener und Fremdwahrnehmung so groß. Absoluter „compliment getter“
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen