Gms400

Gms400

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden

Neue Statements

also laut guerlain heißt der duft jetzt herbes troublantes - daher sollten sich beide düfte wie hier aufgeführt extrem ähnlich sein ;)
2 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
etwas rhabarber und verdammt viel hasch :D mit der zeit mehr holz, leder und leichte süße.
3 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
für mich der schönste duft. riecht frisch, fruchtig, zitrisch. nie zu penetrant. sehr gute haltbarkeit (6h). unisex.
3 Antworten
Hat seine daseinsberechtigung im roja universum da es eine andere richtung einschlägt als die bisherigen. grün, dunkel, würzig, wenig frisch
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
schönstes opening. mit der zeit rieche ich vor allem ein leder-schokoladen gemisch. für mich persönlich besser als die intense variante.
1 Antwort
opening finde ich sehr schön. aber mit der zeit dominiert einfach die tonkabohne zu stark. alles zu süß. kommt aber gut an.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
angenehm komplex. quasi die mainstream-nische. für mich persönlich zu süß und eher für kalte tage geeignet.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
leicht und luftig. angenehme süße. für mich persönlich etwas zu feminin. denke aber im allgemeinen ein sehr guter duft für den frühling.
2 Antworten
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ganymede in luftig aber mit unglaublicher sillage zu einem unschlagbaren Preis. Absoluter kauftipp!
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
zu stechend. kann gewisse parallelen zu den großen dieser kategorie (elysium, burlington etc.) sehen, ist aber wesentlich schlechter.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen