Encelade von Marc-Antoine Barrois
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 10 178 Bewertungen
Encelade ist ein neues Parfum von Marc-Antoine Barrois für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

RhabarberRhabarber ZederZeder VetiverVetiver SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne LederLeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.9178 Bewertungen
Haltbarkeit
8.9160 Bewertungen
Sillage
8.5160 Bewertungen
Flakon
8.4139 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.6101 Bewertungen
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 28.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
6.5
Duft
Amadea70

96 Rezensionen
Amadea70
Amadea70
Sehr hilfreiche Rezension 11  
Barrois Molkularküche
Weil es mich nicht anspricht, bedeutet das nicht, dass es schlecht ist. Irgendwas bei 2000 kam die Molekuarküche auf. Einer meiner besten Freunde war ein großer Fan von Ferran Adria, einem spanischen Koch, der anstatt schnöden Kaviars seinen Gästen Melonenkaviar servierte. Er tüfftelte...
11 Antworten
8
Preis
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ma7iyar

3 Rezensionen
Ma7iyar
Ma7iyar
Wenig hilfreiche Rezension 1  
Spannender und guter Duft
Also ich finde den Encelade von Marc Antoine Barroise echt interessant, da ich ihn selber besitze. Diese Art und Weise von Duft ist mir bis jetzt auch nicht unter meine Nase gekommen, obwohl ich eine echt große Nase habe. Naja kommen wir zum Duft, die Hauptnote ist die Rhabarber die man stark...
0 Antworten
7
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Neonwhite

15 Rezensionen
Neonwhite
Neonwhite
Top Rezension 13  
Der 3. Stern von Barrois?
Ganymede war sensationell und einzigartig, B683 war schön und einzigartig und nun folgt also der 3. Duft aus dem Hause Barrois: ENCELADE. Aufgrund der o.g beiden Düfte hatte ich so hohe Erwartungen an Encelade, dass ich mir ihn blind bestellt habe (Danke an die Sharing-Teilnehmer!) Quentin Bisch...
4 Antworten

Statements

61 kurze Meinungen zum Parfum
LicoriceLicorice vor 2 Monaten
5
Duft
Süßlichsäuerlicher Synthieknaller.
Kräftig, heftig, naturfern.
Sengender Sandelersatz.
Superspecial Cyber Agent.
Anstrengend…
38 Antworten
GschpusiGschpusi vor 8 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich liebe Rhabarber in Düften. Dieser strotzt nur so vor Rhabarber m. Vetiver u. Leder. Herb, grün, frisch, prickelnd.
16 Antworten
SusanSusan vor 15 Tagen
1
Duft
Ein Duft für Sparfüchse. Einmal beduften reicht locker für 3 Tage und übersteht sogar 2x duschen und ein Vollbad. Synthetisch-HOLZIG-ledrig*
32 Antworten
ScentennialScentennial vor 7 Monaten
6.5
Duft
Was sagen die Sensoren?
Anteile von Rhabarber-, Holz- und Ledermolekülen.
Tonkasüß und durchaus atembar!
Willkommen auf Enceladus ...
14 Antworten
SaintPatrickSaintPatrick vor 6 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Stellen Sie sich vor, Sie essen so nen Rhabarber Kuchen. Die Auflösung, in dem sie ihn essen ist 720p.

Dieser Duft hier ist 8k
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

11 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Marc-Antoine Barrois

Ganymede von Marc-Antoine Barrois B683 (Extrait de Parfum) von Marc-Antoine Barrois B683 (Eau de Parfum) von Marc-Antoine Barrois