B683 2016 Eau de Parfum

B683 (Eau de Parfum) von Marc-Antoine Barrois
B683 (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Marc-Antoine Barrois für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wird noch produziert.

Quentin Bisch

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfeffer, Safran, Chili, Muskat
Herznote HerznoteVeilchenblatt, Amber, Zistrose Absolue, Moschus
Basisnote BasisnotePatchouli, Sandelholz, Eichenmoos, Ambroxan

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.04.2021.

Wie Kochkunst ohne Gewürze
Rückblick: Totty wurde aus Wolles Eleven verbannt und schleuste sich erfolgreich als mexikanischer Motorradfahrer wieder ein. Doch das war ihm nicht genug. Er sann auf Rache. Wolle sollte seinen Zorn zu spüren bekommen. Er sollte merken was es bedeutet, wenn man seiner Lederkutte beraubt wird,... Weiterlesen

Von Oben nach Unten oder abwärts
Von Oben nach Unten oder abwärts, soll heißen, dass B683 super startet aber dann leider ein wenig nachlässt zur Basis hin. Aber jetzt erstmal von Anfang an: B683...ungewöhnlicher Name, klingt nach Chemielabor, Testreihe, Prototyp oder irgndwas Wissenschaftliches. Ist es aber nicht. Nach kurzer... Weiterlesen

Aus weiblichem Blickwinkel
Nun gut, bei den Herren der Schöpfung ist der Duft wohl durchgefallen. Wobei ich es bemerkenswert finde, dass dem Kommentator der Auftakt zusagt und der Rest durchfällt, in einem Statement das Ergebnis aber genau umgekehrt ist. Mir allerdings gefällt er gut und nicht nur als Herrenduft. Ich... Weiterlesen

Meggi
Und dafür ruft einer extra an?
Bislang kenne ich bloß eine einzige Parfümerie, die nicht nach Marken sortiert ist: In der Bloom Perfumery in London sind Duft-Familien das Kriterium. Mein Lieblingsladen in Hamburg hingegen hat das Sortiment konventionell geordnet - „Solitäre“ fallen da sofort auf. Und so erging es mir mit... Weiterlesen

KankuroKankuro vor 21 Tagen
Oh nein, dieses trockene, lederholzige Ungetüm mag ich nicht in meiner Nähe haben.
BeSchoBeScho vor 2 Monaten
Frisches Leder könnte vermutlich spannend sein, das hier find ich leider glattgebügelt und nichtssagend.
Sigginator06Sigginator06 vor 4 Monaten
Die erste Stunde interessant, aber nicht schön. Trocken, Schärfe und Safran. Später runder. Trotzdem: Würde ich zu keinem Anlass bevorzugen.
Whadelse89Whadelse89 vor 6 Monaten
Dem Ganymede schon ziemlich ähnlich (DNA).Dieser hier Holzig- würziger (pfeffer),der ganymede durchgehend frischer durch synthetischen Noten
PBregovichPBregovich vor 8 Monaten
Ein raffinierter Blumen-Leder Mix mit Gewürzen und einer Creed-ähnlichen Moschusbasis. Pfeffer und Pflaume schwingen mit. Toll und elegant.
TimsfragsTimsfrags vor 8 Monaten
Öffnet mit authentischer Ledernote die dann im Herzen mit Pfeffer der die Nase kitzelt begleitet wird. Ambroxan und Synthetik sind da.
ChizzaChizza vor 8 Monaten
Mit Verlaub aber das ist schwach. Helles Leder mit Pflaume, kennt man und gibt es häufig besser und ausdauernder. Schade.
FelsnFelsn vor 10 Monaten
wenn dich klassisches in die moderne pfeffert und pflaumenbäume würzig abgeholzt werden - wird die B683 grad elegant abgeledert: gute fahrt!
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 11 Monaten
Eine absolute Katastrophe! Ein Monster aus der Retorte. Sogar Hyrax ist besser.
GoldGold vor 11 Monaten
Inspiration: Apprivoise-moi, zähme mich! (Der kleine Prinz).
Moderner, zivilisierter Gewürzduft, in dem Ambrox mich gar nicht stört.

There's light at the end of the tunnel. And we will fly again.
von Lucasai
von Lucasai
von Felsn
von Felsn

Beliebt Marc-Antoine Barrois

Ganymede von Marc-Antoine Barrois B683 (Extrait de Parfum) von Marc-Antoine Barrois