B683 2016 Eau de Parfum

B683 (Eau de Parfum) von Marc-Antoine Barrois
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 10 176 Bewertungen
B683 (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Marc-Antoine Barrois für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer SafranSafran ChiliChili MuskatMuskat
Herznote Herznote VeilchenblattVeilchenblatt AmberAmber Zistrose AbsolueZistrose Absolue MoschusMoschus
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz EichenmoosEichenmoos AmbroxanAmbroxan

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.8176 Bewertungen
Haltbarkeit
7.8156 Bewertungen
Sillage
7.1154 Bewertungen
Flakon
7.9148 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.882 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Chizza

303 Rezensionen
Chizza
Chizza
Top Rezension 24  
Wie Kochkunst ohne Gewürze
Rückblick: Totty wurde aus Wolles Eleven verbannt und schleuste sich erfolgreich als mexikanischer Motorradfahrer wieder ein. Doch das war ihm nicht genug. Er sann auf Rache. Wolle sollte seinen Zorn zu spüren bekommen. Er sollte merken was es bedeutet, wenn man seiner Lederkutte beraubt wird,...
19 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Jarmara7th

4 Rezensionen
Jarmara7th
Jarmara7th
Top Rezension 8  
Von Oben nach Unten oder abwärts
Von Oben nach Unten oder abwärts, soll heißen, dass B683 super startet aber dann leider ein wenig nachlässt zur Basis hin. Aber jetzt erstmal von Anfang an: B683...ungewöhnlicher Name, klingt nach Chemielabor, Testreihe, Prototyp oder irgndwas Wissenschaftliches. Ist es aber nicht. Nach kurzer...
4 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Turandot

831 Rezensionen
Turandot
Turandot
Top Rezension 39  
Aus weiblichem Blickwinkel
Nun gut, bei den Herren der Schöpfung ist der Duft wohl durchgefallen. Wobei ich es bemerkenswert finde, dass dem Kommentator der Auftakt zusagt und der Rest durchfällt, in einem Statement das Ergebnis aber genau umgekehrt ist. Mir allerdings gefällt er gut und nicht nur als Herrenduft. Ich...
9 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 24  
Und dafür ruft einer extra an?
Bislang kenne ich bloß eine einzige Parfümerie, die nicht nach Marken sortiert ist: In der Bloom Perfumery in London sind Duft-Familien das Kriterium. Mein Lieblingsladen in Hamburg hingegen hat das Sortiment konventionell geordnet - „Solitäre“ fallen da sofort auf. Und so erging es mir mit...
17 Antworten

Statements

42 kurze Meinungen zum Parfum
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Darf ich vorstellen, ein Kunst Werk.
Gewerkelter künstlicher Duft
mit floralen und holzig, ledrigen Noten.
24 Antworten
LicoriceLicorice vor 2 Monaten
7.5
Duft
Gewürze schweben in luftigem Dunst über Hölzern & Moosen,
legen sich leicht ledern und pfefferherb auf Zistrosenblätter.
32 Antworten
FvSpeeFvSpee vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Satte, volle, hell leuchtende Gewürzsinfonie in h(olz)-moll mit subtiler Süße und exzellent passendem (!) Schuss Ambroxan. Verführerisch.
11 Antworten
PlutoPluto vor 9 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Elegantes Leder, gepaart mit würzigscharfer Frische und Holz. Synthetisch? Mir egal, du bist toll + natürlich auch für Weibsleut.
10 Antworten
SirLancelotSirLancelot vor 6 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Immer wenn wir ausgehen
trägst du diesen komischen
Pfefferblumen-Synthetik-Duft
und darüber die Lederjacke,
als ob ich’s nicht merken würde
9 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

12 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Marc-Antoine Barrois

Ganymede von Marc-Antoine Barrois B683 (Extrait de Parfum) von Marc-Antoine Barrois Encelade von Marc-Antoine Barrois