Jarmara7th
Jarmara7th

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Kommentare

Jarmara7thJarmara7th vor 9 Monaten
Halston Z-14 (Cologne) - Halston

Halston Z-14 (Cologne) Cini Minis
CINI MINIS ist ein leckeres Cerealien-Kinderfrühstück mit unwiderstehlichem Zimtgeschmack.... So steht es in der Beschreibung dieser Frühstücksflocken, Moment... Falsches Forum... Oder doch nicht?? Es geht um Halston Z-14 Eau de Cologne, aktuelle...

Jarmara7thJarmara7th vor 9 Monaten
B683 (Eau de Parfum) - Marc-Antoine Barrois

B683 (Eau de Parfum) Von Oben nach Unten oder abwärts
Von Oben nach Unten oder abwärts, soll heißen, dass B683 super startet aber dann leider ein wenig nachlässt zur Basis hin. Aber jetzt erstmal von Anfang an: B683...ungewöhnlicher Name, klingt nach Chemielabor, Testreihe, Prototyp...

Neue Statements

6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Zitrisch klassischer Start, überwältigend,vielversprechend...danach folgt staubiges altes Grün. Da gibt es bessere in diesem Bereich...
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Starker Zitronenauftritt gefolgt von edler Luxushotel-Seife. Klassischer, gut gemachter Herrenduft!
2 Antworten
Viride Viride - Orto Parisi - vor 13 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Feuchter Waldboden, tiefstes Grün und eine Karre voll Gewürze. Anfangs interessant, später zu viel des Guten. Haltbarkeit fast schon zu viel
2 Antworten
7.5
Duft
Nadelbaum, Würze und ein Tupfer süßliche Zitrik + IsoE. Handschrift Geza Schön's erkennbar. Solide, aber auch nicht bahnbrechend.
2 Antworten
7.5
Duft
Im ersten Auftakt und Grundton dem EdT sehr ähnlich, im Verlauf runder, gehaltvoller, aber auch weniger frisch. Perfekt für kühleres Wetter.
2 Antworten
7.5
Duft
Klassischer grüner Sauberduft der eine gepflegte Frische vermittelt ohne in Duschgel-Gefilde abzurutschen. Alt aber durchaus tragbar!
7
Duft
Altbekannte Ideen aus den Bereichen Fougère und Barbershop zusammengemischt. Nicht wirklich innovativ, dennoch solide gemacht.
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Zitrische Noten, Gewürze und Zimt dominieren sakralen Weihrauch. Eine leicht angestaubte Hintergrundnote begleitet den Verlauf.
2 Antworten
Dekadenz im Moosgewand, bitter-ernst im Abgang. Der Duft komplex, facettenreich und irgendwie bleischwer, wie ein dicker alter Mantel
2 Antworten
Derby (2005) Derby (2005) - Guerlain - vor 2 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Orangig, seifig, sehr schwer, wie ein alter Schrank im Kolonialstil. Ernst, konservativ und ein wenig sperrig.
2 Antworten

Pinnwand

FBDHHFBDHH vor 2 Tagen
Lieber S, vielen Dank für den sehr netten offenen Kontakt. Der Duft kam schnell und super verpackt an! Bis bald und VG aus HH!
ChizzaChizza vor 3 Tagen
Danke für den Hinweis, behalte ich mal im Hinterkopf
FvSpeeFvSpee vor 3 Tagen
Danke für die nette Rückmeldung! Richtig, bei Manufactum ist derzeit nur das AS im Angebot. Schade, ich würde auch gerne das Cologne probieren...
MarkoHMarkoH vor 7 Tagen
Extra super netter Kontakt! Und ich bedanke mich hier nochmals für das unkomplizierte Souken! Immer wieder gerne! Marko
SalvaSalva vor 2 Monaten
Guten Morgen lieber Jarmara!
Ja der NumberOne von Boss hat definitiv Signatur-Potenzial, sehe ich auch so. Ich komme mit der Honig-Note gut zurecht, aber ich weiß genau, was du meinst.
Dankeschön für den Besuch!
Wünsch dir einen schönen Start in den Tag!
VG
FavelaJoeFavelaJoe vor 2 Monaten
Nicht nur ein sehr netter Kontakt, sondern auch ein toller Souk-Tauschpartner. Gerne wieder :)
ChizzaChizza vor 2 Monaten
Leider Vetiver ganz ohne Kante ;)
Can777Can777 vor 2 Monaten
Moin!..;)
Du sagst es,..Winterzeit ist Egoïste Zeit. Den trägt man gerne nur für sich!..;)
Lieben Gruß und schon mal schönes Weekend.
Can
MsGinaMsGina vor 2 Monaten
Danke für den netten Kontakt. Gerne wieder! Viel Spass beim Test.LG Gina
BastianBastian vor 2 Monaten
Hallo Jarmara
Der Quercia ist wirklich ein sehr guter Duft.
Habe schon gesehen du hast ihn auch. Einige gute Düfte die mir auch gefallen. Übrigens gute Tattoos. Daumen hoch.
Gruß Sebastiano