Casamorati - Mefisto 2008

Casamorati - Mefisto von XerJoff
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 478 Bewertungen
Casamorati - Mefisto ist ein beliebtes Parfum von XerJoff für Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit ZitroneZitrone
Herznote Herznote IrisIris LavendelLavendel RoseRose
Basisnote Basisnote AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZederZeder
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.1478 Bewertungen
Haltbarkeit
7.7419 Bewertungen
Sillage
7.2421 Bewertungen
Flakon
8.5413 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.8235 Bewertungen
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 25.11.2022.
Wissenswertes
Mefisto ist Teil der Kollektion ,,Casamorati 1888".
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

18 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 16  
Des Pudels Kern
Ich stehe auf gutem Fuße mit den Casamoratis und deshalb probierte ich auch vorsichtig Mefisto - vorsichtig wegen des infernalischen Titels. Ich suche ja immer noch nach einem feinen Duft für meinen feinsinnigen Freund - und da schürt der Name Mefisto nicht grad meine Hoffnung. Aber mein...
4 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
2
Duft
Medusa00

750 Rezensionen
Medusa00
Medusa00
Wenig hilfreiche Rezension 21  
Der Teufel hat den Schnaps gemacht....
... um uns zu verführen. Kennt Ihr das Wort ohne "K"? Alohol! Rülps, hicks! Dieser Teufel erbricht sich auf meiner Haut, denn er hat sich am Abend zuvor mit angegorenen Zitrusfüchten besoffen. Dann lag er 24 Stunden halb tot in einem Blumenfeld. Damit die Fahne italienischer...
12 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Scorpio

118 Rezensionen
Scorpio
Scorpio
22  
Scorpios Höllentrip
Gestern Abend testete ich Mefisto. Ein dezenter, kleiner Spüher auf´s Handgelenk und immer wieder mal dran schnuppern. Nett dachte ich. Nett, aber auch nicht mehr. Na ja seien wir ehrlich, ich war schon enttäuscht. Mefisto - wie das klingt. Dazu dieser schöne Flakon, und der Preis erst! Hui...
6 Antworten
3
Duft
FrauHolle

555 Rezensionen
FrauHolle
FrauHolle
24  
Er steckt nicht mal im Detail
Auf meiner Reise in die Hölle hatte ich extra wenig Kleidung im Gepäck. Warm würde es dort bestimmt werden, wenn nicht sogar heiß! Ich hatte mir meine Haare vorher schwarz gefärbt, weil ich so die Hitze besser adsorbieren konnte und kurz vor der Fahrt alle meine pulsierenden, links und...
8 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Serenissima

889 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Top Rezension 18  
eleganter Italiener mit orientalischer Seele
Ich gebe es zu: ich mag die italienischen Männer und manchmal schon habe ich mich in Mailand oder in Rom mehr oder weniger verstohlen nach ihnen umgedreht, habe ihnen nachgesehen. Diesen smarten Herren in den gutsitzenden Anzügen, von denen die meisten auch noch verteufelt gut duften. Schon beim...
7 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

96 kurze Meinungen zum Parfum
TherisTheris vor 10 Tagen
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Im Kopf die Zitrusampel
Frisch und fröhlich
Aus dem tiefseeblauen
Erblühen Iris und Rosen
Erzwungene Eleganz
Lassen Hölzer mit sich wachsen
13 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hat für mich große Ähnlichkeit mit Silver Mountain Water. Frisch, zitrisch, zart floral und dezent holzig. Mephisto ist als Name unpassend
10 Antworten
SerenissimaSerenissima vor 11 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wesen aus der Welt der italienischen Colognes: frisch facettenreich, floral durch Iris und Rose, sinnlich durch Zedern und Sandelholz: edel!
4 Antworten
PhillipPhillip vor 2 Jahren
9
Flakon
8.5
Duft
Mit einem Holzboot auf dem offenen Meer, ich strande auf einer Insel voller Lavendel und Rosen. Zitrische Früchte liegen herum.
1 Antwort
Catatafish92Catatafish92 vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Teufel schöpft Wasser aus dem klaren Bach des Silver Mountain, entfernt was ihm nicht gefällt und gibt eine Prise Kraft hinzu. Schön!
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

22 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Amber Star von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Alexandria II (Pure Attar) von XerJoff Join The Club - Torino21 von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Oud Stars - Alexandria Orientale von XerJoff Oud Stars - Alexandria III von XerJoff Accento von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff 17/17 - Richwood von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff 17/17 - Symphonium von XerJoff 17/17 - Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff