Scorpio
Scorpio

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
ScorpioScorpio gale hayman vor 8 Jahren

Neue Rezensionen

ScorpioScorpio vor 2 Jahren
DK Men - DKNY / Donna Karan

DK Men Der heilige Gral.....
....oder der sagenumwobenste Herrenduft seit Patou pour Homme. Man kann mit Fug und Recht behaupten dass dieser Duft zu den begehrtesten und seltensten Düften zählt die man für Geld kaufen kann. Ob seiner enormen Seltenheit beinahe schon...

ScorpioScorpio vor 4 Jahren
Karl Lagerfeld pour Homme - Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld pour Homme La La Langweilig - Lagerfeld
So nun werde auch ich meinen Senf zu diesem Meisterwerk der Einfallslosigkeit hinzufügen. Die Düfte von Lagerfeld sind für mich schon lange gestorben. Nach dem großartigen PHOTO kam vom bezopften Zampano nicht mehr viel. Und der wurde...

Neue Statements

7
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Wie ein explodierter arabischer Harem. Einfach zu viel. Extrem starke (künstliche) Rose. Haltbarkeit wie Sekundenkleber an den Fingern.
Gepflegte Langeweile aus dem Hause Versace mit der Bemühung den Flakon mit dem Versace Stil der längst vergangener Ära der 90er aufzuwerten
Nach anfänglichem Schock und einer Gewöhnungsphase durchaus tragbar. Nichts für jedermann und Situation. Wild animalische Mischung.
1 Antwort
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
1
Flakon
Pure Männlichkeit. Für die Goldbarren Fraktion natürlich untragbar. Nicht vom hässlichen Flakon irritieren lassen. Leider Reformuliert.
7 Antworten
Wurde bereits 2x auf diesen Duft im positiven Sinne angesprochen. Allerdings braucht er echt Zeit um 100% zu geben. 4 Stunden Minimum.
1 Antwort
4
Duft
2
Haltbarkeit
1
Sillage
Ein Hauch von nichts. Der ideale Duft für Männer die eigentlich kein Parfum tragen wollen. Nicht mal Rose ist drin ;-)
Traumhaft schön! Wie Eternity aus der Karibik. Tausend Früchte und weiße Blüten. Man erkennt deutlich welch Nase hinter diesem Duft steckt.
2 Antworten
5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
Jahrmarkt Duft Porno. Aufdringlich gezuckerte Zuckerpuppe. Aber mal ne Frage. Wie riecht eigentlich KIRSCHE ?? Hat die einen Eigengeruch?
6 Antworten
EDP Vintage. Hochwertig. Zweifelsohne, aber nicht mein Fall. Zu Old Shool. Seifig, versnobt. Grauhaariger Patriarch im Brioni Anzug.
1 Antwort
Minze, Safran, dazu heftigste Rose. Puh! Also für den Cocktail muss man trinkfest, ähm ich meine, Duftfest sein. Nicht mein Fall.

Neue Blogartikel

Scorpio vor 9 Jahren

ScorpioCat´s and Carat´s - Eine Hommage an Cartier's Panther
Prolog: Sie schleichen sich so leise an, daß niemand sie hört. Plötzlich stehen sie hinter einem, und keiner weiß, wo sie sich die ganze Zeit auf die Lauer gelegt hatten. Und sie haben ein absolut untrügliches Gespür dafür, wo sie die richtige Beute finden...... Vor vier...

Album

2
2
4
Douglas Journal 1994
Douglas Journal 1994

Pinnwand

PetziePetzie vor 2 Monaten
Super netter Parfumo, danke nochmal für deine Hilfe!
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Monaten
Moin mein Lieber,
Tuxedo war mir auch völlig unbekannt. Der kam als Kennenlernschluck von einer lieben Parfuma zu mir.
Aber diese alten Schätzchen sind wirklich wunderbar.
Leider ist die Probe schon versprochen.
Schön mal wieder von dir gelesen zu haben :-)
LG
PollitaPollita vor 4 Monaten
Ja, gell? Bei mir eigentlich immer andersherum. Mein Vater hat teilweise Düfte nachgekauft, die mein Mann zuvor getragen hatte. Auch die verloren allesamt ihren Zauber. Und Sun, den ich selbst mal trug, trug später eine Vorgesetzte von mir sowie eine meiner Mieterinnen. Könnte ich mir auch nicht mehr für mich selbst vorstellen :)
Schöne Pfingsten.
AjlizeaAjlizea vor 4 Monaten
Vielen Dank auch hier nochmal für das tolle Probenpaket! :)
Es sind einige echte Schätze dabei die ich sonst bestimmt nicht so schnell kennen gelernt hätte. :)
Lenni1985Lenni1985 vor 7 Monaten
Allerbesten Dank für den netten Kontakt und den Tausch! Sehr gerne wieder!
RudirRudir vor 7 Monaten
Hey, heut war für mich schon Weihnachten :P. Jetzt bin ich ein stolzer Besitzer eines Mini-Vintages! =) Wird direkt nachm Duschen ausprobiert... Herzlichen Dank, ich weiß deine Großzügigkeit sehr zu schätzen! Toll, dass es hier solch nette User gibt...
Liebe Grüße
MkshadowMkshadow vor 8 Monaten
Lieber D.
deine wunderschöne Oldschool-Duftpost hat mich sicher erreicht..
ich danke dir von ganzem Herzen für deine Mega-Raritäten-Mini-Flakon-Sendung :D
der Tausch mit dir war nicht nur ein schönes Erlebnis & DeaL - das ganze drumherum
angefangen mit der netten Kommunikation und noch dazu der großzüzigen Beigaben
zur Duftpost *Wahnsinn*Weltklasse*Perfekt*Danke* :) ich erlebe gerade - dank dir - eine
Zeitreise :)) hoffe, du hast auch solch eine schöne Freude mit meiner Duftpost..
viele Liebe Grüße - Mehmet
KnopfnaseKnopfnase vor 9 Monaten
Schön, dass Du meinen kleinen Blog gelesen hast. Ja, Lieder sind auch eine großartige Möglichkeit Zugang zur eigenen Erinnerung zu finden. Danke, dass Du das geteilt hast. Liebe Grüße, A.
ManogiManogi vor 9 Monaten
Danke für deine Antwort auf meinen Kommentar zu "Lui". Gib dir einen Ruck und ihm eine Chance. So schlimm ist er nicht. Ernsthaft. Wenn du vorsichtig sein willst, trage ihn halt mal einen Tag lang zuhause. Es lohnt sich. :-)
GandixGandix vor 10 Monaten
Lieber das Luder Collins, als die andere mit dem Besenstil im Rücken ;) danke fürs Kommi lesen. LG Gabi