Scorpio
Scorpio

Deutschland Deutschland
Benutzer Scorpio gale hayman - vor 6 Jahren

Scorpio
Dabei seit 21.09.2011 - aktiv vor 38 Minuten
18 Follower
932 Auszeichnungen für Kommentare
354 für Statements
5 Parfum-Tags
194 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 17 Monaten
Duft 4.0
Karl Lagerfeld for Him von Lagerfeld

Karl Lagerfeld for Him„ La La Langweilig - Lagerfeld ”
So nun werde auch ich meinen Senf zu diesem Meisterwerk der Einfallslosigkeit hinzufügen. Die Düfte von Lagerfeld sind für mich schon lange gestorben. Nach dem großartigen PHOTO kam vom bezopften Zampano nicht mehr viel. Und der wurde 1990 lanciert...

Vor 19 Monaten
Bijan Men (Eau de Toilette) von Bijan

Bijan Men (Eau de Toilette)„BIJAN - Der Rudolph Moshammer von Beverly Hills ”
Bijan Pakzad war ein iranischer Designer. Aber vor allem war er eins, ein erstklassiger Selbstdarsteller. Und das perfekt inszenierte Gegenteil von Understatement. Also geradezu prädestiniert für den Rodeo Drive. 1976 eröffnete er hier...

Neue Statements

Als Vintage der absolute Knaller. Eine irre Mischung aus frischen und herben Noten. Sehr lange anhaltend!Leider SEHR schwer zu bekommen.+4
Die Kuh wird gemolken bis sie zusammen bricht. Ich kann diese Flakner von eh schon bereits zu Tode reformulierten Düften nicht mehr sehen.+8
14 Antworten
So duften Milliardäre - und alle springen auf den Zug. Den goldene Barren gab es ja schon. Cleveres Marketing. Muss man schon zugeben+3
2 Antworten
Duftet wie Ricarda M aussieht. Künstlich und aufdringlich. Typischer 2000'er Jahre Duft. Erinnert mich an "A Man" von Mugler.+5
Besser als das Eau de Toilette. Sanfter, und nicht so bissig. Das wilde "Meer" kommt hier wahrlich zum Ausdruck.+2
EDEN von Cacharel ! In den 90ern untragbar, jetzt hip! Hauptsache Mugler steht drauf . Und die Pulle polarisiert.+4
2 Antworten
Vetiver und Orange spielen hier die erste Geige. Zwei Noten die mir noch nie zugesagt haben. Obendrein viel zu intensiv. Minze? Fehlanzeige+3
1 Antwort
Ich habe es 2008 prophezeit: Goldbarren, Million, prollige Werbung. Der "Le Male" der Neuzeit. Und ich hatte Recht. Nennt mich Orakel ;-)+5
0.0
3.0
1 Antwort
90er Jahre Duftklassikers. Im Original eine Mischung aus frischem Duschgel und Old Shool After Shave. Kein einziger Kommentar ??+2
Creature Creature - Kerosene   Scorpio vor 12 Monaten
Riecht wie dieser hellblaue 80er Jahre Kaugummi von Wrigleys schmeckte. Leider habe ich den Namen vergessen. Gibt es glaube ich nicht mehr+3
5.0
4 Antworten

Parfumblog

Vor 7 Jahren

Scorpio„Cat´s and Carat´s - Eine Hommage an Cartier's Panther ”
Prolog: Sie schleichen sich so leise an, daß niemand sie hört. Plötzlich stehen sie hinter einem, und keiner weiß, wo sie sich die ganze Zeit auf die Lauer gelegt hatten. Und sie haben ein absolut untrügliches Gespür dafür, wo sie die richtige Beute finden...... Vor...

Album

Baby Panthere Ring. Fot...
Baby Panthere Ring. Fot...
Panthere Schmuckstücke...
Panthere Schmuckstücke...
€ 535.000, --     ohn...
€ 535.000, -- ohn...
1
2

Pinnwand

MetalfanMetalfan vor 137 Tagen
Ja das ist echt traurig. Jil Sander hatte so viele hochwertige Düfte im Programm. Stell dir vor, du würdest selbst einen Duft kreieren und dann käme irgend so ein Dagobert und würde den reformulieren, also fälschen. Vielleicht um bei der Herstellung ein paar Dollar zu sparen. Dein Werk wäre zerstört und der Kunde betrogen.
Wir können nichts ändern, nur zusehen, wenn unkultivierte Geschäftsleute das Zepter schwingen.

Dir ein schönes Wochenende
Ralf
SchatzSucherSchatzSucher vor 153 Tagen
Eine Antwort von dir auf Kommentare ist selten, umso mehr weiß ich sie zu schätzen!
Ich weiß um deine Einstellung zu reformulierten Düften, die manchmal bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt sind. Ich bin da oft bei dir!
LG, Sven
SchatzSucherSchatzSucher vor 8 Monaten
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und alles Gute für 2019!
LG, Sven
SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Monaten
Ich sage vielen Dank für die Duftpost, die wohlbehalten und rasch bei mir eingetroffen ist!
LG, Sven
GoldGold vor 9 Monaten
Hi Scorpio,
da hast Du wirklich glück gehabt... toll, daß Dein Ocean Rain noch ok. ist. Scherrer I ist übrigens einer meiner Lieblingsdüfte. Liebe Grüße, J.
Maxi1000Maxi1000 vor 10 Monaten
Lieber Scorpio,
vielen herzlichen Dank für die großzügige Duftpost! Ich habe mich sehr gefreut und werde gerne berichten.
Ganz liebe Grüße, Maxi1000
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Monaten
Und einen Super-Signaturduft! Die Ur-Version war der absolute Knaller. Den vermisse ich sehr...
Die neue Version kann kaum mithalten.
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Monaten
Danke dir für´s Lesen!
Ich habe Laguna jetzt erst kennengelernt und finde ihn ganz wunderbar. Ich kann mir aber vorstellen, daß die frühere Version wohl noch intensiver war.
Der große Flakon sei dir von Herzen gegönnt!
Liebe Grüße, Sven
Can777Can777 vor 11 Monaten
Guten Morgen Scorpio!

Lieben Dank für Dein Kompliment.
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch,der offen und ehrlich mit seinen Gefühlen und Emotionen umgeht. Ich schäme mich weder hier noch anderswo sie auch zu zeigen. Das ich ein Poet bin habe ich schon des Öfteren gehört,es ist mir aber nicht bewusst. Ich freue mich aber sehr wenn Dir meine Kommentare zum Großteil gefallen sollten. Deine alten Kommentar habe ich übrigens auch sehr gerne gelesen und das liegt nicht nur daran,dass mir Skorpion-Menschen schon immer sympathisch waren und ich sehr gut mit ihnen auskam. Du solltest wieder schreiben,einen Fan mehr hättest Du durch mich gewiss!...;)

Schönes Wochenende und es hat mich sehr gefreut!

Can
SchoorkSchoork vor 12 Monaten
Danke fürs vorbeischauen beim Aventus Kommi. :)