California Dream 2020

California Dream von Louis Vuitton
Flakondesign Marc Newson, Illustration: Alex Israel
California Dream ist ein neues Parfum von Louis Vuitton für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Mandarine, Ambrette, Benzoe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.04.2021.

Ischgelroi
Der California Dream in einem Flakon ?
Heute gibt es noch einen weiteren Louis Vuitton Kommentar von mir. Ich kann aber gleich vorweg sagen California Dream gefällt mir sehr gut. Der Flakon ist auch ein minimalistisches Meisterwerk, dieser Farbverlauf ist einfach schön, aber nun zum Duft selbst. California Dream startet frisch mit... Weiterlesen

Die Stadt der Engel
Ein Duft der ist wie in einem alten Ferrari Cabrio durch die Straßen von Los Angeles zu cruisen... Exklusiv, leicht, erfrischend und immer mit einem Touch Selbstinszenierung irgendwo zwischen Arroganz und Depression. Anfangs schlägt einem nur eine extrem authentische aber langweilige Manderinen... Weiterlesen

SourOudSourOud vor 9 Tagen
Leider der schlechteste LV Duft mMn. Synthetisch, Flüchtig, Langweilig. Für das Geld bekommt man einige bessere Sommer Düfte. H/S sehr mager
TobiextremeTobiextreme vor 9 Tagen
Frischer spritziger Sommerduft mit schwacher Performance.
Total überteuert.
NeXTEPiXNeXTEPiX vor 10 Tagen
Riecht sehr schön. Mandarine absolut im Vordergrund. Hochwertig und Natürlich. H/S unterirdisch und daher sehr schade. Flakon wundervoll!
Bene93Bene93 vor 19 Tagen
Für mich der feminine Sun Song.
Zusammen mit dem Caprio die Westküste entlang fahren. Er trägt Sun Song und Sie California Dream.
DerDefconDerDefcon vor 2 Monaten
Wie viele andere Frischlinge aus dem Hause LV blitzt dieser Duft immer wieder auf, ist mal da, dann wieder nicht - Mandarine sehr natürlich.
LibellaLibella vor 2 Monaten
unsüsse Mandarine in der Kopfnote. Erinnert mich stark an Dolce & Gabbana Light Blue. Recht flüchtig und schwach von der Haltbarkeit.
HypnoscentHypnoscent vor 3 Monaten
Schöner Duft für die Sommerlichen Abendstunden. Erst Mandarinen, dann blumig , leicht metallisch? Die H/S könnte besser sein..
JamboJambo vor 4 Monaten
Ganz nett, aber mir persönlich nicht das Geld wert, dafür ist die H/S viel zu schwach. Schade, Flasche und Aufmachung hat mir sehr gefallen!
WeihrauchWeihrauch vor 4 Monaten
Puhhh irgendwie ein ziemlicher Downfall nach den ersten LV Releases. Synthetisch, muffig, dicht, ganz schön langweilig für 225,-
Memento20Memento20 vor 5 Monaten
Eine sehr authentische Mandarine, allerdings definitv nicht das Geld wert! H+S sehr schwach, da gibt's bessere Designer.

von AnjaTom
von AnjaTom
von MichaelS2019
von MichaelS2019

Beliebt Louis Vuitton

Ombre Nomade von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Sur la Route von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton Contre Moi von Louis Vuitton Cœur Battant von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Le Jour se Lève von Louis Vuitton Nuit de Feu von Louis Vuitton Météore von Louis Vuitton On The Beach von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Rose des Vents von Louis Vuitton