California Dream 2020

California Dream von Louis Vuitton
Flakondesign Marc Newson, Illustration: Alex Israel
California Dream ist ein neues Parfum von Louis Vuitton für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Mandarine, Ambrette, Benzoe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.09.2020.

Die Stadt der Engel
Ein Duft der ist wie in einem alten Ferrari Cabrio durch die Straßen von Los Angeles zu cruisen... Exklusiv, leicht, erfrischend und immer mit einem Touch Selbstinszenierung irgendwo zwischen Arroganz und Depression. Anfangs schlägt einem nur eine extrem authentische aber langweilige Manderinen... Weiterlesen

VentoAureoVentoAureo vor 13 Tagen
Erfrischend süße Mandarine mit Moschus-Ambrette Basis. Süß-zitrisch-wattig. SEHR kurzlebig. Blue Hope by Xerjoff bessere Alternative
DerOlliDerOlli vor 18 Tagen
Seichter, leicht blässlich wässriger Sommerverführer. Durchaus gut duftend und eine Idee Mugler Cologne auf Frucht-Creme.
YataganYatagan vor 24 Tagen
Mandarine auf pudriger Basis (ich tippe auf synthetisches Moschus-Ambrette, nicht Ambrettesamen): belanglos künstliche Basis.
EugeneEugene vor 38 Tagen
Natürliche und fruchtige Mandarine(nschale), die im Verlauf immer herber wird.
Von den bisher getesteten LV gefällt mir dieser am meisten.
Nickhun1Nickhun1 vor 48 Tagen
Künstliches Sommerfeeling, das nicht lange anhält! Erinnert mich ganz weit entfernt an Light Blue. Netter Duft, aber nicht für das Geld.
NorleansNorleans vor 64 Tagen
Ein Basisnoten-Kracher. Haltbartkeit bei großzügiger Dosierung absolut in Ordnung. Im Sommer einer der besseren Abenddüfte.
LilienfeldLilienfeld vor 66 Tagen
Himmelblau&Rosarot -Mandarine&Neroli auf Hedione&Calone- übermorgen bist Du in Not...4711... Nashi-Birne...die Basis hält 47x11...

Sly1985Sly1985 vor 66 Tagen
Der Duft an sich ist nicht schlecht. Die Haltbarkeit ist unglaublich schlecht.
Würde ich niemals kaufen!
GluckspilzGluckspilz vor 66 Tagen
Erinnert mich an Vibrant Leather von Zara mit Mandarinennote. Ich mag die überteuerten Louis Vouitton Düfte, aber dieser ist echt frech.
6thScent6thScent vor 89 Tagen
Frisch, fruchtiger Gute Laune Kick. Haltbarkeit auf meiner Haut 8h +

von AnjaTom
von AnjaTom
von MichaelS2019
von MichaelS2019

Beliebt Louis Vuitton

Sur la Route von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Ombre Nomade von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton Contre Moi von Louis Vuitton Cœur Battant von Louis Vuitton Le Jour se Lève von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Rose des Vents von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Apogée von Louis Vuitton Météore von Louis Vuitton Nuit de Feu von Louis Vuitton