California Dream 2020

California Dream von Louis Vuitton
Flakondesign Marc Newson, Illustration: Alex Israel
California Dream ist ein beliebtes Parfum von Louis Vuitton für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von LVMH vermarktet.

MandarineMandarine
AmbretteAmbrette
BenzoeBenzoe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.01.2022.

Ischgelroi
Der California Dream in einem Flakon ?
Heute gibt es noch einen weiteren Louis Vuitton Kommentar von mir. Ich kann aber gleich vorweg sagen California Dream gefällt mir sehr gut. Der Flakon ist auch ein minimalistisches Meisterwerk, dieser Farbverlauf ist einfach schön, aber nun zum Duft selbst. California Dream startet frisch mit... Weiterlesen

Die Stadt der Engel
Ein Duft der ist wie in einem alten Ferrari Cabrio durch die Straßen von Los Angeles zu cruisen... Exklusiv, leicht, erfrischend und immer mit einem Touch Selbstinszenierung irgendwo zwischen Arroganz und Depression. Anfangs schlägt einem nur eine extrem authentische aber langweilige Manderinen... Weiterlesen

MoussakanteMoussakante vor 12 Tagen
Liebe den Anfang dieser lebendigen, saftigen, hellen, Zitrusfrucht. Durch den Moschus wird es jedoch nach 5-10 Minuten sehr seifig
JakobknJakobkn vor 1 Monat
super Duft für einen warmen Sommertag. Leider zu kurze Haltbarkeit.
Lukas411Lukas411 vor 2 Monaten
Unfassbar authentischer Mandarinenduft. Die Haltbarkeit ist leider nur von kurzer Dauer. Für mich reicht eine Abfüllung bei dem hohen Preis.
Jonilly99Jonilly99 vor 2 Monaten
Frisch, mandarinig. Gut für den Sommer. Wird bei mir leider mit der Zeit zu metallisch... Flakon ein Traum, Performance reicht nicht :/
Nata47Nata47 vor 3 Monaten
Ein belebend-sonniger Sommerduft mit purer zitrischer Frische. Der Flakon ist ein minimalistisches Meisterwerk und harmoniert mit dem Duft
Mara1003Mara1003 vor 3 Monaten
Cali Dream - Frische Ozean Luft, warmes Wetter, ein fruchtiger Hauch in der Luft und Good Vibes - ein perfekt abgestimmt Duft :-)
BehmiBehmi vor 4 Monaten
Joa,das haben D&G + La Rive + Aldi auch im Programm & die halten besser. leicht blauer Zwilling mit Mandarine der noch dazu schüchtern ist
LilalissyLilalissy vor 4 Monaten
Man nehme einen D&G LB
Flakon kritzelt mit Edding Louis Vuitton drauf und hat das gleiche Erlebnis nur preislich angemessener
*Duck*
IsabelleVIsabelleV vor 4 Monaten
Mandarin in your face. Wird im Verlauf schnell sanfter und schöner. Verpufft leider innerhalb weniger Stunden.
Atalanta89Atalanta89 vor 5 Monaten
Mein erster Kontakt mit Louis:Beim dem Preis habe ich mehr erwartet.Frischer,sanfter Zitrus.Zwischen Versense&Light Blue.Mir fehlt Aktion

von AnjaTom
von AnjaTom
von MichaelS2019
von MichaelS2019

Beliebt Louis Vuitton

Ombre Nomade von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Imagination von Louis Vuitton Sur la Route von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Contre Moi von Louis Vuitton On The Beach von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton Cœur Battant von Louis Vuitton Le Jour se Lève von Louis Vuitton Météore von Louis Vuitton Étoile Filante von Louis Vuitton