California Dream 2020

California Dream von Louis Vuitton
Flakondesign Marc Newson, Illustration: Alex Israel
California Dream ist ein neues Parfum von Louis Vuitton für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von LVMH vermarktet.

MandarineMandarine
AmbretteAmbrette
BenzoeBenzoe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.10.2021.

Ischgelroi
Der California Dream in einem Flakon ?
Heute gibt es noch einen weiteren Louis Vuitton Kommentar von mir. Ich kann aber gleich vorweg sagen California Dream gefällt mir sehr gut. Der Flakon ist auch ein minimalistisches Meisterwerk, dieser Farbverlauf ist einfach schön, aber nun zum Duft selbst. California Dream startet frisch mit... Weiterlesen

Die Stadt der Engel
Ein Duft der ist wie in einem alten Ferrari Cabrio durch die Straßen von Los Angeles zu cruisen... Exklusiv, leicht, erfrischend und immer mit einem Touch Selbstinszenierung irgendwo zwischen Arroganz und Depression. Anfangs schlägt einem nur eine extrem authentische aber langweilige Manderinen... Weiterlesen

Nata47Nata47 vor 1 Tag
Ein belebend-sonniger Sommerduft mit purer zitrischer Frische. Der Flakon ist ein minimalistisches Meisterwerk und harmoniert mit dem Duft
Mara1003Mara1003 vor 4 Tagen
Cali Dream - Frische Ozean Luft, warmes Wetter, ein fruchtiger Hauch in der Luft und Good Vibes - ein perfekt abgestimmt Duft :-)
BehmiBehmi vor 19 Tagen
Joa,das haben D&G + La Rive + Aldi auch im Programm & die halten besser. leicht blauer Zwilling mit Mandarine der noch dazu schüchtern ist
LilalissyLilalissy vor 21 Tagen
Man nehme einen D&G LB
Flakon kritzelt mit Edding Louis Vuitton drauf und hat das gleiche Erlebnis nur preislich angemessener
*Duck*
IsabelleVIsabelleV vor 1 Monat
Mandarin in your face. Wird im Verlauf schnell sanfter und schöner. Verpufft leider innerhalb weniger Stunden.
Atalanta89Atalanta89 vor 2 Monaten
Mein erster Kontakt mit Louis:Beim dem Preis habe ich mehr erwartet.Frischer,sanfter Zitrus.Zwischen Versense&Light Blue.Mir fehlt Aktion
Kuba98Kuba98 vor 2 Monaten
Bittere Orange
Guter einzigartiger Duft
H/S leider schwach
BrokehovenBrokehoven vor 2 Monaten
Hier die saure Mandarine gefällt mir noch ein kleines bisschen besser als die leicht süße in Afternoon Swim.
Haltbarkeit ok kommt aber nicht
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 2 Monaten
Super schön gemachter Zitriker mit toller HK+S für diese Art von Düften! Bei Temperaturen Ü25°C eine echte Bank! Toll! :-)
GluckspilzGluckspilz vor 3 Monaten
Erinnert mich an Vibrant Leather von Zara mit Mandarine. Ich mag die überteuerten LV Düfte, aber dieser ist echt frech. Und Frechheit siegt.

von AnjaTom
von AnjaTom
von Estbienla
von Estbienla
von MichaelS2019
von MichaelS2019

Beliebt Louis Vuitton

Ombre Nomade von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Sur la Route von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Imagination von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Contre Moi von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton On The Beach von Louis Vuitton Cœur Battant von Louis Vuitton Le Jour se Lève von Louis Vuitton Météore von Louis Vuitton Nuit de Feu von Louis Vuitton