Les Sables Roses 2019

Les Sables Roses von Louis Vuitton
Les Sables Roses ist ein beliebtes Parfum von Louis Vuitton für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Zentifolie AbsolueZentifolie Absolue
bulgarische Rosebulgarische Rose
OudOud
AmbraAmbra
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
SafranSafran

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 07.10.2021.

Dorniger Weg in den privaten Rosengarten
Es gibt wenig Geschäfte, mit denen ich so wenig assoziiert werden möchte, wie mit denjenigen des Hauses LVMH. Mein erster Kontakt in neugierigen Kindheitstagen endete mit dem Hinweis des Kundenberaters, doch bitte nichts anzufassen. Entsprechende Erinnerungen drängten sich bei mir vergangenen... Weiterlesen

Rosenkavalier
Meines Erachtens nach ein sehr leichter rosiger Duft. Man nimmt eine leichte Holznote wahr, jedoch keine starke Oud Note. Definitiv ein Unisex Duft der sehr viele Komplimente bringt und eine gute H/S aufweist.??

1 Rezension
Glitterbug
Keine "Kopfschmerzrose" oder auch, auf die Rose gekommen?
Unglaublich, dass ich diesen Duft leiden/ riechen kann. Rosenduft ist in der Regel nicht meins, vielleicht liegt es auch an der Fülle an künstlichen, stechenden und uneleganten Rosenduftbeduftungen in Kerzen, Seifen, & Waschartikeln in Drogerie und Co. die einen im Alltag umspülen. Vor allem... Weiterlesen

CosamowelCosamowel vor 11 Tagen
Schöne, dunkle Duftkomposition, vor allem wenn man Rose +Orient mag. Nicht so erdrückend wie der ON, dafür mit einer gewissen Aquatik. Top!
SpendabelSpendabel vor 12 Tagen
Nach dem aufsprühen etwas fordernd. Dannach sanfte leicht ambrierte Rose die von freundlichem Oud begleitet wird. Safran eher hintergründig
FragrasearchFragrasearch vor 18 Tagen
Kopf: Blinde Nase. Zu synthetisch?
Herz: Rosenseife.
Basis: Rosenseifenreste nach dem Händewaschen. Wasser war knapp.

Kopfschmerzen.
FridaAFridaA vor 29 Tagen
von Rosen erschlagen
Sillage und Haltbarkeit enorm
leider nicht meins
DuftmeisterDuftmeister vor 1 Monat
Eine gute Rosenkombi, nicht zu aufdringlich, leicht opulent in Drydown. Überzeugt. Safran eher im Hintergrund. Keine "Kopie" ;)
Luca2000Luca2000 vor 2 Monaten
Moderne Rose. Oud nur leicht im Hintergrund. Gefällt mir nach Ombre Nomade bis jetzt am besten von Louis Vuitton :)
NgizzyNgizzy vor 2 Monaten
Verstehe ich nicht. Bei mir performt er schwach, bei einem bekannten endlos.
Die Rose ganz nett und Oud erst im drydown wahrnehmbar. Najoa…
Lisa1509Lisa1509 vor 5 Monaten
Wunderschöne Rosen-Oud-Kombi, schwerer Duft aber nicht erdrückend. Bekomme dafür sehr viele Komplimente.
MarcandmortyMarcandmorty vor 5 Monaten
Ein wenig teuer, aber was soll man bei LV erwarten. Duft hat mich trotzdem überzeugt!
Nico202122Nico202122 vor 5 Monaten
Die Rose riecht so gut wie die Rose aus einer 3€ Rosen-Handseife. Kopfschmerz-Rose... Leider. Kein Oud + monoton und synthetisch.

Beliebt Louis Vuitton

Ombre Nomade von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Sur la Route von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Imagination von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Contre Moi von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton On The Beach von Louis Vuitton Cœur Battant von Louis Vuitton California Dream von Louis Vuitton Le Jour se Lève von Louis Vuitton Météore von Louis Vuitton Nuit de Feu von Louis Vuitton