Taif Aoud 2014 Parfum

Taif Aoud (Parfum) von Roja Parfums
Taif Aoud (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteAldehydeAldehyde BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteGewürznelkeGewürznelke Grasse-JasminGrasse-Jasmin RosengeranieRosengeranie MairoseMairose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteOudOud PatchouliPatchouli VanilleVanille BenzoeBenzoe WeihrauchWeihrauch LabdanumLabdanum MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.09.2022.

Der Duft ist exklusiv bei dem Einzelhändler Fortnum & Mason in London erhältlich.

Roja Aoud für Fortgeschrittene
Diese Woche habe ich Roja Taif Aoud in ruhe getestet. Taif Aoud war einer dieser Rojas wo mein Interesse besonders geweckt hat. Das liegt um einen daran, dass mir Aoud nicht so gut gefallen hat, weil die DNA leider schon nahezu inflationär oft verwendet wurde von anderen Marken... Weiterlesen

Schieß die Lichter aus
Ich hab ihn gesehen. Ich hab ihn gedanklich umschlichen, ratlos, was ich tun soll. Gutaussehend, ja natürlich! Aber kein Schönling! Und Aussehen ist ja nicht alles, die inneren Werte und so… Und wenn ich erstmal ein kleines bisschen Kontakt aufnehme? Nur mal rübergucken? Freundlich, aber... Weiterlesen

Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Unkommentierte Düfte No. 96 Dass ich noch mal einen Kommentar zu einem Rose-Oud-Duft schreiben würde, obwohl ich mich doch bei jeder Gelegenheit über diesen inzwischen allzu ausgetretenen Pfad in der (Nischen-)Parfümerie beschwere... Nachdem ich eine kleine Abfüllung dieses hochgelobten... Weiterlesen

KankuroKankuro vor 6 Jahren
Eine saftige Cassis-Rose, als wären die Blüten mit Tau benetzt. Das Oud verleiht holzige Wärme, Aldehyde lassen das Bouquet schweben. WOW!
Ist das nun großartig? Floral (grüne Rose, Aldehyde), dezentes Oud, eher europäisch als arabisch. Klassisch elegant trifft es wohl.
JuWeJuWe vor 6 Jahren
Was für eine geile, perfekte und rauchige Rose! Der Wahnsinn!
JumiJumi vor 4 Jahren
Ersttest: animalisch fletschender Joha-Busch. Zweittest: dunkle Rose m. herbsüssen Cassissafttropfen. Rauchig-oudige struppige Schönheit.
ClarasTanteClarasTante vor 5 Jahren
Lust, tagsüber zu schnuppern wie Rosen am Abend?
So mit kühl, dämmrig und chic?
Kurz vor aufgebrezelt?
Der kann das!
Ein Schmuckstück!

Weitere Bilder

Beliebt von Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) von Roja Parfums Oligarch (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Madison pour Homme von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Roja von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums 51 (Parfum) von Roja Parfums Burlington 1819 von Roja Parfums Enigma Parfum Cologne von Roja Parfums