Sweetie Aoud (2015)

Sweetie Aoud von Roja Parfums
Sweetie Aoud ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteArtemisia, Bergamotte
Herznote HerznoteMairose, Zistrose
Basisnote BasisnoteAmyris, Oud, Kardamom, süße Noten, Zedernholz, Kreuzkümmel, Cypriol, Weihrauch, Guajakholz, Gurjunbalsam, Wacholderholz, Labdanum, Patchouli

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 23.06.2020.

Die süßeste Versuchung
Einmal hab ich mit einer wunderschönen Duftpost ganz unverhofft ein Pröbchen von Sweetie Aoud bekommen. Naja, anfangs wollt ich den Duft gar nicht testen, da ich mit der Preispolitik von Mr. Roja Dove nix anfangen kann und mir das ganze etwas zu "kitschig" aufgebaut ist. Aber einem geschenkten... Weiterlesen

Warme Vanillepudding Blätterteig Teilchen
Meine Vorredner haben ja eigentlich alles schon zu diesem wunderbaren Duft gesagt und so toll beschrieben, das ich eigentlich erst kein Kommentar hierzu verfassen wollte aber nun habe ich mich doch dazu entschieden um euch mitzuteilen wie der Duft auf mich wirkt, was er in mir auslöst und warum... Weiterlesen

Züricher Aoud mit himmlischer Luxemburgerli-Note
Sweetie Aoud ist ein gourmander Aoud-Duft, der mich als Kind der Bodenseeregion an die Stadt Zürich erinnert. Doch wie kann ein Mairose-Weihrauch-Aoud-Duft mit einer köstlich warmen Gourmand-Note an Zürich erinnern? Nun, es ist die elegante, warme und entspannte Zurückhaltung, die Sweetie Aoud... Weiterlesen

Plundergebäck mit Oudfüllung
Noch nicht lange ist es her, da kündigte Roja Dove eine neue Duftkollektion an: Tutti Frutti! Das Konzept ist simpel, klassisches Oud wird mit verspielten Frucht- und Gourmandnoten vereint. Kaum hatte ich davon gelesen, war mein Interesse (wie so oft) geweckt. Besonders Sweetie Aoud, mit dem von... Weiterlesen

DarkWinterCSDarkWinterCS vor 17 Tagen
Ich habe mich in der Patisserie verirrt, sehe zwischen Blätterteigteilchen, Baklava und Marzipanstrudel keinen Ausweg !
ReenMReenM vor 50 Tagen
Trotz überpräsenter Süße kein Kopfschmerz-Kandidat weil er zwischen der besten Süße und einer edlen Oud-Note changiert. Ich bin verliebt.
TablaTabla vor 103 Tagen
Der hinreißendste aller Gourmands von Roja... noch ofenwarmer Blätterteig mit Puddingfüllung. Mein Mann wird horny, wenn ich den dran habe.
CosmicflowerCosmicflower vor 151 Tagen
Meister: wie geht das? "Du musst zuerst lieben lernen". Und dann? "Dann kannst Du riechen, was das Leben Dir lernen möchte". Ich verstehe!
VintageGoldVintageGold vor 10 Monaten
Nougat-Rum Start, der mich zum Diabetiker macht. Danach schlägt er in die dreckig hölzerne Oud Richtung ein. Neuartig für mich.
RojaddictRojaddict vor 11 Monaten
Oh ja, so lecker kann man(n) duften wollen, Erwäge, mir das Handgelenk unter der Nase befestigen zu lassen. Suchtpotenzial enorm!
TahneeTahnee vor 16 Monaten
Zum Niederknien! Leichte fruchtige Süße, verwoben mit Pâtisserie-Gebäck-Duft, umweht (geerdet) von sanft ‚gebrannter Note‘; ab u. zu Mairose
IchbinsIchbins vor 17 Monaten
Die süßen Noten auf Oud gefallen mir sehr,es schleicht sich nur recht schnell eine Plastiknote ein,die mich etwas stört.Der Start ist toll !
JulkaJulka vor 2 Jahren
Ich rieche Holz, viel Rauch wie beim Gottesdienst und nichts süßes, schade
GandixGandix vor 2 Jahren
Startet sehr süß, dann gesellt sich bei mir eine Ledernote dazu, plus dem Oud, eigentlich nicht ganz übel, aber dann kommt noch Plastik.Ende

von Cravache
von Maggy4u
von Dory
von Dory

Beliebt Roja Parfums

Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Musk Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Roja Haute Luxe von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Danger pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums