Cravache
Cravache

Schweiz Schweiz
Cravache

Neue Rezensionen

CravacheCravache vor 4 Monaten
Venezia (2011) (Eau de Parfum) - Laura Biagiotti

Venezia (2011) (Eau de Parfum) Prinzessin Hyperbela
Dieser Kommentar handelt vom Lieblingsduft Duft meiner schönen, gut riechenden, charmanten, lieben Schwester. Es gilt nun also, ihr Wesen und das Wesen ihres Signaturdufts in halbwegs würdige Worte zu fassen. Noch heute werden die Werke...

CravacheCravache vor 6 Monaten
Boris Becker (Eau de Parfum) - LR / Racine

Boris Becker (Eau de Parfum) Hasi an Boris: Ich schpreche nirgends nüt Schwizerdüütsch!
Unsere Mit-Parfuma Hasi, genannt Hasi, ist seit ihrer Jugend ein Groupie des zentralafrikanischen Würdenträgers Becker Boris (zur Erinnerung: in der Schweiz wird der Familienname stets dem Vornamen...

Neue Statements

Tabac Noir Tabac Noir - Caron - vor 9 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
F...you-Coronavirus-Duft
Monsieur Tabac Blond
Brauner Patch-Anzug
No tie, no mask
Pferdelederschuh
Strassencafé, Zigarre
Blindkaufkandidat
41 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Bond-Dupe fährt braunen Opel
Handbetrieb statt V12 und Bondgirl
Zitrisch-allgemeinwürzig-Kunstleder
Körperlich wie Johnny English
Dua-blass
30 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
4
Flakon
Fensterrentnerlavendel beschimpft muffiges Maiglöckchen
Neroli schleicht um übelgelaunte Nelke
Furztrockener Amber pupst 70er-Jahre-Animalik
33 Antworten
1499 1499 - S-Perfume - vor 10 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Himmelsengel im Plastikbikini
Wälzen sich auf der Erde
Ätherisch ihr Gewand
Schmutzig ihre Gedanken
Janusköpfig
U96 - Club Bizarre
30 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Majestätisch
Beflügelnd
Olfaktorische Euphorie
Verzückte Träumerei
Leidenschaft
Über den Wolken und Dünen
Das bessere (Roja-)Aoud
18 Antworten
Gulbadan Gulbadan - Tola - vor 11 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
1001 Mitsouko. Arabische Interpretation von Mitsouko, perfektioniert mit animalischem Oud&Moschus. Nicht göttlich, sondern göttinnenlich.
20 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Natur und Naturisme: Nackige Oud-Kuh mit Veilchen im Haar vernascht lüsterne Rose auf Sommerweide. Eyes on the stars.
22 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ein Aoud Star mit Intimrasur. Malesia ist ein harziger Adlerholzbaum in einem malaysischen Wald, neben dem ein Pfefferstrauch steht.
8 Antworten

Album

Aus dem Simplicissimus...
Aus dem Simplicissimus...
8
Nella vita c'è chi sa ...
Nella vita c'è chi sa ...
1
Stéphane Humbert Lucas...
Stéphane Humbert Lucas...
6
Pierre Guillaume - zuge...
Pierre Guillaume - zuge...
4

Pinnwand

4ajbukoshka4ajbukoshka vor 21 Stunden
Wir, Salem von Saberhagen, sind höchst erfreut darüber, dass Sie nicht in einem Straßengraben gelandet sind. Dennoch hätten wir Ihnen alles Glück der Welt gegönnt, daher finden wir es schade, dass es mit der hotten Valentina nicht geklappt hat.
Auch wir kannten eine Valentina, mit der wir zu Grundschulzeiten befreundet waren, weshalb sie keine Autos mit uns fuhr, sondern Puppenwagen mit Babykatzen drin durch das dörfliche Bayern. Hach. Diese Valentinas kann man alle empfehlen - außer, sie sind Parfums von Valentino (aber das ist eine andere Geschichte; haben Cravacho schon ihre Bekanntschaft gemacht?).
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 21 Stunden
Zu (Jacken und Texten von) Ic3peak hat Tshajbukoshka schon 2019 einen Kommentar abgegeben: https://www.parfumo.de/Benutzer/4ajbukoshka/Bild/184006
Aber Signor Cravacho scheint nicht ganz auf der Höhe zu sein, was (modische) Trends betrifft. Es sei ihm verziehen, das macht wohl das Alter.
Im Übrigen liebt Tshajbukoshka (in exakt dieser Reihenfolge, aber Möchtegern-Sherlocravacho ist sich dessen bewusst) Hamster, Hasen, Hunde und Igel - in genau dieser Reihenfolge. Lila Hühner übrigens auch 😊.
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 1 Tag
Fassen wir zusammen: Signor Cravacho trägt Barbour-Jacken, weil er sich Burberry nicht leisten kann und erstgenannte ein gutes Dupe sein sollen - bei Paföööng funktioniert das ja genauso.
Ich möchte jedenfalls gar nicht erfahren, wie Barbour-Jacken riechen, ich habe gegoogelt und spätestens bei dem Wort ‚Outdoor‘ war ich raus.
FvSpeeFvSpee vor 1 Tag
Eucharisto, eucharisto!
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 1 Tag
Vaffanculo 🤣🤣🤣.
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 1 Tag
Weshalb wundert es mich eigentlich nicht, dass ausgerechnet du auf Sécrétions Magnifique abfährst?
Ich muss ja sagen, bei „Blut“ hatte ich etwas Widerlicheres als Metall, das man auch schmeckt, wenn man seine eigenen Wunden leckt, im Sinn - ich dachte eher an den Geruch von Schlachthäusern oder vergammelnden Damenhygieneprodukten.
Aber eklig war der schon und daher ist (noch) nicht absehbar, wann ich meine Nase erneut daran halten werde - dafür muss genannte erst einmal rehabilitiert sein.
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 1 Tag
Auf dem Foto sind Prinzessa und über DK-Zeiten längst hinausgewachsene Tshajbukoshka zu sehen. Man munkelt allerdings, es gäbe immer noch Kinderfotos von Tshajbukoshka, auf denen sie einem gewissen DK zum Verwechseln ähnlich sieht, irgendwo versteckt bei ein paar Almans zuhause.
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 1 Tag
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 1 Tag
Signor Cravacho hinterlässt wieder einmal mehr Fragen als Antworten.
Möchte er allen demonstrieren, dass er der klügererste Parfumo aller Zeiten ist?
Was will der Herr in Bad Münstereifel?
Tshajbukoshka war tatsächlich vor ein paar Jahren dort zu Besuch bei den Eltern ihrer Mitbewohnerin und wüsste nicht, dass es dort die schönsten Carports gibt. Vielleicht ist also die Hauptstadt der Plauzenträger_innen?
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Tagen
Hi und Hallo - danke für deine Anwesenheit bei meinem Blog. Ja da hätte ich aber auch wirklich mal dran denken können - Rabentante ich!
Oh - nee, mit Oud hätte ich möglicherweise sogar ein Kindheitstrauma ausgelöst --- nein das geht nun wirklich nicht.
Glück gehabt.
Ich wünsche dir ein prima Wochenende - liebe Grüße vom Zitronenfalter.