Cravache
Cravache

Club 5 Schweiz Schweiz
Cravache

Neue Rezensionen

CravacheCravache vor 4 Monaten
White Oud - Illuminum

White Oud Das Mädchen mit dem Motorrad
Das Mädchen fährt auf der frisch geteert riechenden Minimaltechno-Strasse in Schwarz-Weiss. Von oudfestem Willen pur beseelt. Unterwegs von irgendwo und nirgendwo zu den schroffen, warmen Wänden des Montsauvage im Nischenland. Das...

CravacheCravache vor 8 Monaten
Venezia (2011) (Eau de Parfum) - Laura Biagiotti

Venezia (2011) (Eau de Parfum) Prinzessin Hyperbela
Dieser Kommentar handelt vom Lieblingsduft Duft meiner schönen, gut riechenden, charmanten, lieben Schwester. Es gilt nun also, ihr Wesen und das Wesen ihres Signaturdufts in halbwegs würdige Worte zu fassen. Noch heute werden die Werke...

Neue Statements

Tabac Noir Tabac Noir - Caron - vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
F...you-Coronavirus-Duft
Monsieur Tabac Blond
Brauner Patch-Anzug
No tie, no mask
Pferdelederschuh
Strassencafé, Zigarre
Blindkaufkandidat
42 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Bond-Dupe fährt braunen Opel
Handbetrieb statt V12 und Bondgirl
Zitrisch-allgemeinwürzig-Kunstleder
Körperlich wie Johnny English
Dua-blass
30 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
4
Flakon
Fensterrentnerlavendel beschimpft muffiges Maiglöckchen
Neroli schleicht um übelgelaunte Nelke
Furztrockener Amber pupst 70er-Jahre-Animalik
33 Antworten
1499 1499 - S-Perfume - vor 1 Jahr
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Himmelsengel im Plastikbikini
Wälzen sich auf der Erde
Ätherisch ihr Gewand
Schmutzig ihre Gedanken
Janusköpfig
U96 - Club Bizarre
30 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Majestätisch
Beflügelnd
Olfaktorische Euphorie
Verzückte Träumerei
Leidenschaft
Über den Wolken und Dünen
Das bessere (Roja-)Aoud
18 Antworten
Gulbadan Gulbadan - Tola - vor 1 Jahr
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
1001 Mitsouko. Arabische Interpretation von Mitsouko, perfektioniert mit animalischem Oud&Moschus. Nicht göttlich, sondern göttinnenlich.
20 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Natur und Naturisme: Nackige Oud-Kuh mit Veilchen im Haar vernascht lüsterne Rose auf Sommerweide. Eyes on the stars.
22 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ein Aoud Star mit Intimrasur. Malesia ist ein harziger Adlerholzbaum in einem malaysischen Wald, neben dem ein Pfefferstrauch steht.
8 Antworten

Album

Aus dem Simplicissimus...
Aus dem Simplicissimus...
8
Nella vita c'è chi sa ...
Nella vita c'è chi sa ...
1
Stéphane Humbert Lucas...
Stéphane Humbert Lucas...
8
Pierre Guillaume - zuge...
Pierre Guillaume - zuge...
6

Pinnwand

AndrulaAndrula vor 2 Tagen
.. schick mal freundschaftliche Grüße zum Nachbarn :):)
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Tagen
Wallah, Cravacho schlagen also vor, Tshajbukoshka solle Tshajbukoshkas Festung stürmen? 🧐
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Tagen
Nur wenn der Junker zufällig Friseur ist.
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Tagen
Meanwhile: bereitet die Cavallerie vor)
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Tagen
Tshajbukoshka so: https://www.instagram.com/p/CJqWbbWFKDY/?utm_medium=copy_link
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Tagen
Niemand kann besser Bauchtanz als die Personifikation des Bauches,
meine Damen und Herren,
voller Stolz präsentieren wir Ihnen heute
Crabaucho! Seht, wie sein Bauch sich wellt und die Bewegung sich wie Wackelpudding bis zu Armen und Beinen zieht! 🕺
Ach, was hören wir da?
Er hat noch gar nicht angefangen, er bewegt sich nur. Richtung Publikum, man darf also Großes erwarten - so Großes wie seinen Bauch!
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Tagen
PS: Die Pupsi-K-at Dolls haben angerufen. Cravacho wird nicht als Backgroundtänzer benötigt.
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Tagen
Cravacho: ist neidisch, weil er sich zu Beginn seiner sehr kurzen Rap-Karriere nicht mehr ‚Pupsi-K’ nennen konnte und er niemandes ‚Pupsi-K‘ ist und je sein wird. 🥲
Sorry, Brovacho. 🥺🥺🥲
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Tagen
Man munkelt, gewisse „Sesselpupser“ (Zitat eines wundervollen Wesens, welches nicht Cravacho heißt) leben in dieser ‚Furze Lane‘.
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Tagen
Naturgesetz: Grieche > Adriano
➡️ Γαμήσου!