Cravache
Cravache

Schweiz Schweiz
Cravache
Cravache
Dabei seit 31.12.2015
20 für Statements
88 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 8.5
Mysterious Oud von Chabaud

Mysterious Oud„Wenn die Nase zu und der Hosenstall offen ist - Ein Frühlings-Aoud ”
Wenn die Nase zu ist und man mit offenem Hosenstall durch die Welt geht, dann ist wieder Frühjahr (österreichische Redensart). Auch an diesen Tagen sucht der jagende Aoud-Liebhaber nach Befriedigung. Und findet...

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
O - The Exclusive Parfum von Roja Parfums

O - The Exclusive Parfum„Von Zwingli und Engeln mit Lederfetisch – Rojas Ode an Zürich”
Roja nennt O auch „Ode an die Freude“. Und O ist eine olfaktorische Freude. Orientalisch-warm, reich, opulent, selbstbewusst und kraftvoll. O startet floral-frisch, wird rasch sehr warm und würzig mit holzigen, harzigen...

Neue Statements

Ein Aoud Star mit Intimrasur. Malesia ist ein harziger Adlerholzbaum in einem malaysischen Wald, neben dem ein Pfefferstrauch steht.+20
10.0
7.0
10.0
10.0

Album

Aus dem Simplicissimus...
Aus dem Simplicissimus...
4
Simplicissimus
Simplicissimus
2
Dat Hasi
Dat Hasi
2
Bergsommer
Bergsommer
3

Pinnwand

YataganYatagan vor 78 Tagen
Ich würde sagen, dass beides gilt. Mitsouko soll ja, nach Ansicht von Experten, sehr ähnlich riechen (wie viele Guerlains gut konserviert wurden), aber war vielleicht animalischer, schwerer. Heute leben wir ja in einer hygienefixierten Zeit, die so etwas nicht mehr zuließe.
Spannende Frage allemal!
Ein gutes neues Jahr!
Herzlich
Andreas
HasiHasi vor 80 Tagen
Waaaas???? Du besitzt den herrlichen Psychotrope? HER DAMIT!!!
HasiHasi vor 102 Tagen
ja, am besten im Sommer. Und dann schön lang einlagern. Dann hab ich so richtig was davon! *hhh*
HasiHasi vor 102 Tagen
Hömma, Kollege Schwänzchenvornstatthinten… die Fauna macht Probleme, und mir hängen die Kekse zu den Ohren raus. Du hast es geschafft, ich bin geheilt!
HasiHasi vor 113 Tagen
WAAAHNSINN..................... DU VERRÜCKTER SCHWEIZER!
Wenn ich die fertig habe, dann hängen sie mir echt zu den Ohren und sonstwo raus!
(Du hättest mein Gesicht sehen sollen, als ich das Paket aufgemacht habe)
YataganYatagan vor 122 Tagen
Hochinteressant, deine Analyse! Ich denke, wir liegen da nah in unseren Einschätzungen beeinander.
Schönen 1. Advent!
Andreas
HasiHasi vor 140 Tagen
in welchem Verhältnis steht das dafür? "Dafür" (also für den Schlüppi) stehst Du auf, oder dafür stehst Du (im Gegensatz zu mir) immer auf?
HasiHasi vor 140 Tagen
Du musst ja Deine Nase (und sonstige Dinge) auch nicht überall reinstecken!!!
HasiHasi vor 141 Tagen
dass Du auch immer gleich einen Asthmaanfall kriegst, wenn Du an Schlüppis denkst... tz tz tz
HasiHasi vor 141 Tagen
ich könnte meine HABE-ICH-Liste HAPFN nennen, das wär geil, aber ich glaub, des geht ned.