Cravache
Cravache

Schweiz Schweiz
Cravache
Cravache
Dabei seit 31.12.2015
19 für Statements
87 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 8.5
Mysterious Oud von Chabaud

Mysterious Oud„Wenn die Nase zu und der Hosenstall offen ist - Ein Frühlings-Aoud ”
Wenn die Nase zu ist und man mit offenem Hosenstall durch die Welt geht, dann ist wieder Frühjahr (österreichische Redensart). Auch an diesen Tagen sucht der jagende Aoud-Liebhaber nach Befriedigung. Und findet...

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
O - The Exclusive Parfum von Roja Parfums

O - The Exclusive Parfum„Von Zwingli und Engeln mit Lederfetisch – Rojas Ode an Zürich”
Roja nennt O auch „Ode an die Freude“. Und O ist eine olfaktorische Freude. Orientalisch-warm, reich, opulent, selbstbewusst und kraftvoll. O startet floral-frisch, wird rasch sehr warm und würzig mit holzigen, harzigen...

Neue Statements

Ein Aoud Star mit Intimrasur. Malesia ist ein harziger Adlerholzbaum in einem malaysischen Wald, neben dem ein Pfefferstrauch steht.+19
10.0
7.0
10.0
10.0

Album

Aus dem Simplicissimus...
Aus dem Simplicissimus...
4
Dat Hasi
Dat Hasi
2
Simplicissimus
Simplicissimus
2
Bergsommer
Bergsommer
3

Pinnwand

HasiHasi vor 12 Tagen
Ich weiß, mein Schatz, Du lässt Frauen glänzen! :)
HasiHasi vor 31 Tagen
Sie lassen Ihre Gurke hier NICHT zu Wasser!
HasiHasi vor 31 Tagen
GEHT IHR JETZT SCHON ZU ZWEIT AUF MICH LOS, ODER WAS??!!!
Bleib Du mir jedenfalls mit Deinem räudigen Hosenladen weg vom Pelz!
HasiHasi vor 58 Tagen
Ich kannte das schon. Hab ich in i-einer englischen Klamauk-Sendung gesehen, meine ich.
Erinnert mich aber an Uwe ;D
HasiHasi vor 59 Tagen
Zum Dopfn hab ich über all die Jahre schon so viele Worte gesagt, dass man ein Buch mit füllen könnte. Hat aber nix genützt.
HasiHasi vor 66 Tagen
gut gepieselt ist halb getroffen? Oder fängt die nächste Silbe mit k an?
HasiHasi vor 67 Tagen
Haha, JETZT versteht auch ich es! ;D
HasiHasi vor 67 Tagen
Lies dazu doch mal die Diskussion unter betreffendem Foto ;D
YataganYatagan vor 76 Tagen
Dann steht ja einem Einzug von Cool bei der Familie Cravache nichts mehr entgegen. :)
Merkwürdigerweise bevorzugen auch meine Jungs Grünes vor Hesperidien. Selbst Fougeres werden mal genommen. Generationenfrage? Zurück in die Zukunft?
YataganYatagan vor 88 Tagen
Das ist dann nochmal eine Nummer besser. Wie schön, dass es noch solche Refugien für wahre Düfte gibt.