The Lawyer 2020

The Lawyer von Zarkoperfume
The Lawyer ist ein neues Parfum von Zarkoperfume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Der Anwalt”.

Kopfnote Kopfnotesizilianische Bergamotte, Zitrone, Mandarine
Herznote HerznoteGewürze, dunkle Schokolade, Weiße Orchidee
Basisnote BasisnoteBalsam, Sandelholz, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.01.2021.

Blitzkommentar: Rechtsberatung
BERFUFSBEZEICHNUNG (vom Sprachjuristen) Lawyer kann (Rechts-) Anwalt, ergo Advokat, aber auch bloß allgemein Jurist bedeuten: Auch ein judge ist ein lawyer, aber ein Richter ist kein Anwalt. In Dänemark, der Heimat Zarkos, ist zwar, wie wir von Hamleten wissen, etwas faul im Staate, aber ob im... Weiterlesen

Cravache
Die Juristen sind so jewissermassen die Kavallerie von’s Civil: die feine Jattung!
These «Finden Kamerad nich auch, die Juristen sind so jewissermassen die Kavallerie von’s Civil: die feine Jattung!» (Karikatur um die vorletzte Jahrhundertwende aus dem Simplicissimus, zu finden in meinem Album) Formelles Die Duftpyramide stimmt einigermassen genau, angenehm holziges ISO E... Weiterlesen

PlutoPluto vor 1 Monat
Holz mit Gewürzen. Ohne Höhen und Tiefen, einschläfernd... Gähn
EKLEKL vor 2 Monaten
Einen Anwalt, der nach einer Stunde den Gerichtssaal verlässt braucht man nicht. Zitrisch-würziger Start, danach kommt nicht mehr viel.
Amadea70Amadea70 vor 2 Monaten
Der erste Zarko, wo ich fast nichts riech. Gibts doch nicht. Anfangs ein Hauch Kräuter. Ich übergebe an meinen Anwalt, weil Nase kaputt :)
Pepper81Pepper81 vor 3 Monaten
Ein recht unscheinbarer Duft für mich. Etwas ISO E Super gemischt mit paar Gewürzen, das war’s irgendwie schon. Nichts aufregendes leider.
ScentinaScentina vor 3 Monaten
Leider bekomme ich wenig Schokolade und Balsam, der ihn ein wenig weicher gemacht hätte. Für mich ist der Duft eher männlich-krautig-würzig.
TropinTropin vor 4 Monaten
die duftnoten lesen sich sehr gut. ich denke, dies wird mein erster blindkauf für den herbst :)

von Baran1984
von Baran1984
von Tropin
von Tropin

Beliebt Zarkoperfume

Pink Molécule 090·09 von Zarkoperfume The Muse von Zarkoperfume Buddha-Wood (Eau de Parfum) von Zarkoperfume Cloud Collection von Zarkoperfume Purple Molécule 070·07 von Zarkoperfume Oud-Couture (Parfum-Serum) von Zarkoperfume Buddha-Wood (Parfum-Serum) von Zarkoperfume Ménage à Trois von Zarkoperfume Cloud Collection (No.2) von Zarkoperfume Molécule 234·38 von Zarkoperfume Oud-Couture (Eau de Parfum) von Zarkoperfume Molécule No. 8 - Wooden Chips von Zarkoperfume Inception von Zarkoperfume Oud'ish von Zarkoperfume e'L von Zarkoperfume Supercharged Molécule von Zarkoperfume Cloud Collection (No.3) von Zarkoperfume Chypre 23 von Zarkoperfume