Quantum Molécule 2021

Quantum Molécule von Zarkoperfume
Ein Parfum von Zarkoperfume für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.

AnanasAnanas MandarineMandarine sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte ApfelApfel Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
weiße Hölzerweiße Hölzer PatchouliPatchouli türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue JasminJasmin
Dreamwood™Dreamwood™ SchokoladeSchokolade weißer Moschusweißer Moschus VanilleVanille

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.

Morgentau auf der Haut
Dieser Duft betört regelrecht. Er kommt frisch und gleichzeitig zart daher. Morgentau, der einen sanft wachduftet. Als hätte Rilke ihn bei "Frühling" in der Nase gehabt.
Gute Laune stellt sich ein, wenn er nur nicht so schnell verdurften würde, wie ein scheues Reh.

Zarko ❤️
Diese Zarkos ziehen mich ja voll in ihren Bann. Ich mag viele, besitze vier und der fünfte kratzt schon an der Tür.
Die liebe Tinley hat mich mit einer sehr großzügigen Probe beglückt, danke du liebe! Demnach konnte ich ausgiebig testen.
Quantum startet frisch, sommerlich, wie ein Tag am Meer. Sehr unkompliziert.
Insgesamt bleibt er hell und klar, Patchouli mogelt sich zum Ende hin etwas hervor, aber gut und sehr schön. Er ist anschmiegsam und warm, heimelig zum wohlfühlen. Er füllt nicht den Raum wie z.B. der schöne Muse, er ist eher hautnah aber trotzdem gut wahrnehmbar. Dreamwood habe ich noch nie vorher gehört. Wenn man dem Duft aber Zeit gibt sich zu entwickeln kann man erahnen was damit gemeint ist.
Er kommt in meinem Umfeld insgesamt gut an und wird auch durchaus wahrgenommen.
Er hält insgesamt vielleicht vier Stunden bei mir. Ich habe allerdings auch eine Duftfresserhaut. ):
Der Flakon ist wie alle Zarkos schlicht und meiner Meinung nach sehr schön.
Das Fazit ist ...... er klopft an meine Tür und wird sicherlich ein Mitglied meiner Zarko Family.
Danke liebe Tinley für diesen Tipp.

AnJaAnJa vor 3 Jahren
Meeresbriese mit Kuschel Effekt. Luftig, warm und anschmiegsam. Ich mag ihn sehr.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Nach frischem zitrischen Start rieche ich vor allem Kunstholz, das jetzt "Dreamwood" heißt.... Sanft + erinnert an warme Haut. Nicht meins.
FlowerloveFlowerlove vor 2 Jahren
Zu Beginn ein zitrischer Frischekick. Dann eine typisch Molekülduft-Holznote. Wird für mich dann sauber und wohlig schön. Liebe ich sehr.
ElPostoElPosto vor 3 Jahren
Feines, zartes Düftchen. Angenehm aber sehr schnell wieder weg. Für den Preis zu schwach auf der Brust
EdithLyriEdithLyri vor 6 Monaten
Holzig-frisch, clean. Steriles, kristallklares Dreamwood-Patchouli mit Schokoladenaroma. Würzige Noten, sauber poliert. Hat was, ist nett.

Beliebt von Zarkoperfume

The Muse von Zarkoperfume Pink Molécule 090·09 von Zarkoperfume Cloud Collection (No.1) von Zarkoperfume Molécule 234·38 von Zarkoperfume Ménage à Trois von Zarkoperfume Purple Molécule 070·07 von Zarkoperfume Youth von Zarkoperfume Molécule C-19 - The Beach von Zarkoperfume Buddha-Wood (Eau de Parfum) von Zarkoperfume Cloud Collection (No.2) von Zarkoperfume Buddha-Wood (Parfum-Serum) von Zarkoperfume Molécule No. 8 - Wooden Chips von Zarkoperfume Inception von Zarkoperfume Oud'ish von Zarkoperfume Cloud Collection (No.3) von Zarkoperfume e'L von Zarkoperfume Sending Love von Zarkoperfume Oud-Couture (Eau de Parfum) von Zarkoperfume Oud-Couture (Parfum-Serum) von Zarkoperfume Chypre 23 von Zarkoperfume