Quantum Molécule 2021

Quantum Molécule von Zarkoperfume
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 53 Bewertungen
Quantum Molécule ist ein Parfum von Zarkoperfume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Frisch
Synthetisch
Zitrus
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas MandarineMandarine sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte ApfelApfel Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
weiße Hölzerweiße Hölzer PatchouliPatchouli türkische Rose Absoluetürkische Rose Absolue JasminJasmin
Basisnote Basisnote
Dreamwood™Dreamwood™ SchokoladeSchokolade weißer Moschusweißer Moschus VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.253 Bewertungen
Haltbarkeit
6.645 Bewertungen
Sillage
5.845 Bewertungen
Flakon
7.344 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.229 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 03.02.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
9
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Silmea

4 Rezensionen
Silmea
Silmea
8  
Morgentau auf der Haut
Dieser Duft betört regelrecht. Er kommt frisch und gleichzeitig zart daher. Morgentau, der einen sanft wachduftet. Als hätte Rilke ihn bei "Frühling" in der Nase gehabt.
Gute Laune stellt sich ein, wenn er nur nicht so schnell verdurften würde, wie ein scheues Reh.
1 Antwort
7
Preis
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
AnJa

19 Rezensionen
AnJa
AnJa
Hilfreiche Rezension 10  
Zarko ❤️
Diese Zarkos ziehen mich ja voll in ihren Bann. Ich mag viele, besitze vier und der fünfte kratzt schon an der Tür.
Die liebe Tinley hat mich mit einer sehr großzügigen Probe beglückt, danke du liebe! Demnach konnte ich ausgiebig testen.
Quantum startet frisch, sommerlich, wie ein Tag am Meer. Sehr unkompliziert.
Insgesamt bleibt er hell und klar, Patchouli mogelt sich zum Ende hin etwas hervor, aber gut und sehr schön. Er ist anschmiegsam und warm, heimelig zum wohlfühlen. Er füllt nicht den Raum wie z.B. der schöne Muse, er ist eher hautnah aber trotzdem gut wahrnehmbar. Dreamwood habe ich noch nie vorher gehört. Wenn man dem Duft aber Zeit gibt sich zu entwickeln kann man erahnen was damit gemeint ist.
Er kommt in meinem Umfeld insgesamt gut an und wird auch durchaus wahrgenommen.
Er hält insgesamt vielleicht vier Stunden bei mir. Ich habe allerdings auch eine Duftfresserhaut. ):
Der Flakon ist wie alle Zarkos schlicht und meiner Meinung nach sehr schön.
Das Fazit ist ...... er klopft an meine Tür und wird sicherlich ein Mitglied meiner Zarko Family.
Danke liebe Tinley für diesen Tipp.
3 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
AnJaAnJa vor 3 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Meeresbriese mit Kuschel Effekt. Luftig, warm und anschmiegsam. Ich mag ihn sehr.
2 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Nach frischem zitrischen Start rieche ich vor allem Kunstholz, das jetzt "Dreamwood" heißt.... Sanft + erinnert an warme Haut. Nicht meins.
4 Antworten
FlowerloveFlowerlove vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Zu Beginn ein zitrischer Frischekick. Dann eine typisch Molekülduft-Holznote. Wird für mich dann sauber und wohlig schön. Liebe ich sehr.
0 Antworten
ElPostoElPosto vor 3 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Feines, zartes Düftchen. Angenehm aber sehr schnell wieder weg. Für den Preis zu schwach auf der Brust
0 Antworten
EdithLyriEdithLyri vor 5 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Holzig-frisch, clean. Steriles, kristallklares Dreamwood-Patchouli mit Schokoladenaroma. Würzige Noten, sauber poliert. Hat was, ist nett.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Zarkoperfume

The Muse von Zarkoperfume Pink Molécule 090·09 von Zarkoperfume Cloud Collection (No.1) von Zarkoperfume Molécule 234·38 von Zarkoperfume Ménage à Trois von Zarkoperfume Purple Molécule 070·07 von Zarkoperfume Buddha-Wood (Eau de Parfum) von Zarkoperfume Molécule C-19 - The Beach von Zarkoperfume Youth von Zarkoperfume Cloud Collection (No.2) von Zarkoperfume Buddha-Wood (Parfum-Serum) von Zarkoperfume Molécule No. 8 - Wooden Chips von Zarkoperfume Inception von Zarkoperfume Oud'ish von Zarkoperfume Cloud Collection (No.3) von Zarkoperfume e'L von Zarkoperfume Oud-Couture (Eau de Parfum) von Zarkoperfume Sending Love von Zarkoperfume Oud-Couture (Parfum-Serum) von Zarkoperfume The Lawyer von Zarkoperfume