Oud-Couture Eau de Parfum

Oud-Couture (Eau de Parfum) von Zarkoperfume
Oud-Couture (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Zarkoperfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine NeroliNeroli
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer KardamomKardamom VanilleVanille
OudOud SandelholzSandelholz RosenholzRosenholz VetiverVetiver

Eingetragen von RustCole, letzte Aktualisierung am 13.10.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Oud-Couture (Parfum-Serum) von Zarkoperfume, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

TheScenterTheScenter vor 3 Jahren
Nischen-Minimalismus! Simpel, ätherisch, holzig, dabei dennoch dauerhaft frisch und molekular schwebend. Ein absoluter Underdog!
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Für mich als Oud-Liebhaber kein schöner Job. Denn das ist eine ziemliche Verballhornung dieses Öls. Ja, des Namens allein. Aber leider (...)
Mina33Mina33 vor 2 Jahren
Hat zeitweise eine Maggi Note
die vergrault mich
Schaurig-schön-speziell
NordnaseNordnase vor 2 Jahren
Scharfes Pipi mit Kräutern u. Uhu-Pattex vermischt.
Pfeffer u. Vanille kämpfen dagegen.
Bis einer heult.
Kardamom.

Beliebt von Zarkoperfume

The Muse von Zarkoperfume Pink Molécule 090·09 von Zarkoperfume Cloud Collection (No.1) von Zarkoperfume Molécule 234·38 von Zarkoperfume Ménage à Trois von Zarkoperfume Purple Molécule 070·07 von Zarkoperfume Molécule C-19 - The Beach von Zarkoperfume Youth von Zarkoperfume Buddha-Wood (Eau de Parfum) von Zarkoperfume Cloud Collection (No.2) von Zarkoperfume Buddha-Wood (Parfum-Serum) von Zarkoperfume Molécule No. 8 - Wooden Chips von Zarkoperfume Inception von Zarkoperfume Oud'ish von Zarkoperfume Cloud Collection (No.3) von Zarkoperfume e'L von Zarkoperfume Quantum Molécule von Zarkoperfume Sending Love von Zarkoperfume Oud-Couture (Parfum-Serum) von Zarkoperfume Chypre 23 von Zarkoperfume