Sending Love 2024

Sending Love von Zarkoperfume
Ein neues Parfum von Zarkoperfume für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist zitrisch-fruchtig.

DrachenfruchtDrachenfrucht LimetteLimette MandarineMandarine Süße LimetteSüße Limette
PfirsichPfirsich ToffeeToffee weiße Schokoladeweiße Schokolade ZederZeder
VanilleVanille AmberAmber MoschusMoschus dunkle Hölzerdunkle Hölzer

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 27.04.2024.

Receiving Love
Große Liebe auf den ersten Sniff - und dabei blieb es! Ich hatte das Glück, den Flakon zum Geburtstag geschenkt zu bekommen, und seitdem kann ich nicht aufhören, daran zu riechen.

Sending Love ist definitiv ein Duft mit Nischencharakter - interessant und mit Wiedererkennungswert. Für alle, die gern etwas Extravagantes und Außergewöhnliches wollen ein Must Try! Man riecht sofort die Cremigkeit aus Zitrusfrüchten und weißer Schokolade - unterschwellig dann auch den Pfirsich. Man könnte sagen, dieser Duft ist "The Muse" für den Sommer - er sendet neben Liebe auch Vibes vom Buttermilch-Zitrone-Eis im Freibad aus den 90ern. Wer damals Oilily mochte, wird ziemlich sicher auch dieses Parfum mögen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man den Duft auch noch bei 38 Grad im Schatten riechen kann.

Die Sillage ist perfekt abgestimmt - genug, damit man wahrgenommen wird, aber nicht zu stark, d. h. der Duft ist nicht aufdringlich-süß. Die Haltbarkeit ist zumindest auf meiner Haut außergewöhnlich gut - ich kenne kein (!) Zitrus-Parfum, das an mir besser und länger hält.

Fazit: Seit Zarkoperfume weiß ich, dass auch Synthetik etwas Schönes sein kann!

CoraKirschCoraKirsch vor 3 Monaten
Mandarinen-Quietsche-Ente
dümpelt auf dem Limo-Teich.
Ein seichter Tag,
Synthie-Beats,
aufblasbare Wolken,
Kindergeburtstag.
GerdiGerdi vor 3 Monaten
Amors (Plastik-)Pfeile treffen von Dänemark bis hier!
Modern, zitrus-frisch, mild, cremig, vanille-süß.
Ware Liebe? Nein, wahre Liebe!
AnnabrauchtAnnabraucht vor 3 Monaten
Synthetisch, zitrische Pfirsich-Plörre plus billigster Zucker.
Ich bin total enttäuscht.
Für mich ist es nichtmals als Raumduft eine Option!
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 2 Monaten
Aber tragbar
Aida13Aida13 vor 24 Tagen
Fruchtiges Joghurteis
Mit Schokolade und Karamellsauce
Leicht süß,frisch und unbeschwert.
Basis holzig-synthetisch
Langweilig

Beliebt von Zarkoperfume

The Muse von Zarkoperfume Pink Molécule 090·09 von Zarkoperfume Cloud Collection (No.1) von Zarkoperfume Molécule 234·38 von Zarkoperfume Ménage à Trois von Zarkoperfume Purple Molécule 070·07 von Zarkoperfume Youth von Zarkoperfume Molécule C-19 - The Beach von Zarkoperfume Buddha-Wood (Eau de Parfum) von Zarkoperfume Cloud Collection (No.2) von Zarkoperfume Buddha-Wood (Parfum-Serum) von Zarkoperfume Molécule No. 8 - Wooden Chips von Zarkoperfume Inception von Zarkoperfume Oud'ish von Zarkoperfume Cloud Collection (No.3) von Zarkoperfume e'L von Zarkoperfume Quantum Molécule von Zarkoperfume Oud-Couture (Eau de Parfum) von Zarkoperfume Oud-Couture (Parfum-Serum) von Zarkoperfume Chypre 23 von Zarkoperfume