Speedpirate

Speedpirate

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Speedpirate

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft hat Shaghaf Oud Vibes, ist aber würziger. Gefällt mir gut, aber Shaghaf gefällt mir persönlich besser, da süßer.
0 Antworten
Metaphor Metaphor - La Rive - vor 9 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Im Auftakt große Ähnlichkeit zu L'Interdit Rouge Ultime, im DD nähert sich der Duft eher dem normalen L'Interdit an.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Eigentlich ein schöner Allrounder, aber etwas schwach auf der Brust. Ich rieche im DD Olympea-Vibes - ein klassischer No-Brainer.
0 Antworten
Elixir Elixir - La Rive - vor 9 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Starke Ähnlichkeit zu Alien von TM, der Duft ist aber etwas stechender und synthetischer. Insgesamt genau wie Alien nix für mich.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Alltagsduft, mir persönlich gefallen aber Power und Passion aus der Reihe besser. Wer es frischer mag, wird ihn sicher mögen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Erster Gedanke: Kein Wunder, dass es reduziert ist! Vielleicht war der Tester hinüber? Ich habe selten etwas ähnlich Schlechtes gerochen.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Am Anfang sehr frisch und metallisch, H/S Bombe, mir persönlich zu frisch und zu holzig, meine Nase riecht keinen Dupe zu Atomic Rose.
0 Antworten
Fabulous Sweet Fabulous Sweet - Zara - vor 15 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
YSL Libre Intense trifft im Vorbeigehen flüchtig auf Giorgio Armani My Way und einen Hauch Sonnencreme - I like! H/S überraschend gut.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn Intense Cafe und Arabians Tonka zusammen ein Kind hätten, wäre es dieser Duft - ich liebe ihn!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Amber-Oud Winterduft mit Zimt und Vanille - Honig rieche ich nicht. Hat Vibes Richtung Alexandria und/oder Naxos, aber kein Dupe!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen