Speedpirate

Speedpirate

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 85
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft hat Shaghaf Oud Vibes, ist aber würziger. Gefällt mir gut, aber Shaghaf gefällt mir persönlich besser, da süßer.
0 Antworten
Metaphor Metaphor - La Rive - vor 10 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Im Auftakt große Ähnlichkeit zu L'Interdit Rouge Ultime, im DD nähert sich der Duft eher dem normalen L'Interdit an.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Eigentlich ein schöner Allrounder, aber etwas schwach auf der Brust. Ich rieche im DD Olympea-Vibes - ein klassischer No-Brainer.
0 Antworten
Elixir Elixir - La Rive - vor 10 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Starke Ähnlichkeit zu Alien von TM, der Duft ist aber etwas stechender und synthetischer. Insgesamt genau wie Alien nix für mich.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Alltagsduft, mir persönlich gefallen aber Power und Passion aus der Reihe besser. Wer es frischer mag, wird ihn sicher mögen.
0 Antworten
1 - 5 von 85