Boudoir BelleRosa (2010)

Boudoir Belle / Rosa von Philly & Phill

Boudoir Belle ist ein beliebtes Parfum von Philly & Phill für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Weißdorn
Herznote HerznoteRose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteBenzoe, Moschus, Vanille

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 24.10.2019

Babyduft
"Toll! Da sitzt der Popo ja echt auf dem Trockenen. Babydream...einfach Eltern sein." Tja, etliche Jahre her, aber bei 2 Kindern, unvergesslicher Dufteindruck des frisch- gewindelt sein des Säuglings, wenn anstatt Creme dann Puder verwendet wurde. Sogar niesen musste ich, beim ersten... Weiterlesen
7.0 8.0 9.0 8.0/10

Meine Welt im rosa Licht
Vor einigen Sommern durfte ich ein Pröbchen dieser wunderbaren rosa Puderwolke testen. Doch leider stand der große, ältere Bruder namens "Teint de Neige" daheim rum. Zwei sich so ähnelnde Düfte, nein, das geht nicht. Aber jetzt ist der Bruder ausgezogen und die kleine Schwester ein. Wirklich... Weiterlesen
9.0 10.0 10.0 10.0/10

Boudoir...
..."bezeichnete ursprünglich einen kleinen, elegant eingerichteten Raum, in den sich die Dame des Hauses zurückziehen konnte. Später bezeichnete das Boudoir allgemein das Ankleidezimmer" - Wikipedia Doch was passiert in diesem kleinen Zimmerchen? ;) Madame Scuderi ist eine bildhübsche,... Weiterlesen
7.5 7.5 7.5 7.0/10

Hilfreicher Kommentar
Der rosarote Panther...
http://www.youtube.com/watch?v=xiJolaH7mfc Der einzige Duft von Philly & Phill, der als reines Damenparfum gekennzeichnet ist, trägt dieses Prädikat zu recht. Ein süsses Kätzchen, dieser Pink Panther! Der aldehydige Auftakt benebelt zunächst mit süssen, schwülen Akkorden, wie wir... Weiterlesen
8.0 5.0 7.5 7.5/10

"Teint de Neige "- Light
Dieser Duft beinhaltet: Puder: in seiner reinsten Form, trocken, fast schon staubtrocken Rose: etwas Rosenwasser, um das Ganze etwas leichter, beschwingter zu machen Moschus: gibt einen leichten seifigen Unterton Vanille: ein Hauch, für die Süße Das Ganze miteinander vermischen und es... Weiterlesen

MichH vor 26 Tagen
Eigentlich bin ich kein Freund von Rosendüften. Eigentlich. Dieser hier ist jedoch mit dem süßen Puder ein Träumchen.+1
SolisOccasum vor 85 Tagen
Wenn in der Puderschatulle eine frisch gewaschene Rose erblüht. Teint de neige Light stimmt!.+4
Ergoproxy vor 144 Tagen
Ein schöner, cremig-süß interpretierter Rosenduft wie schwerer Samt und mit angenehmen Schwulst. Das Thema ist für mich gut getroffen.+8
Annarosa vor 7 Monaten
Sehr erwachsener Boudoir Duft: herbe Rose mit vieeel warmen, dreckigen Mochus. Am Ende bleibt nur Mochus. Lieblich ist da nichts.Interessant+2
Rosie88 vor 11 Monaten
♡♡♡ Ein wunderschöner süsslicher Rosen-Puder mit ordentlich "Buff" - einfach wunderschön, zum dahinschmelzen.... ♡♡♡+1
Woelfin vor 13 Monaten
Böse Zungen würden sagen "Die Seife von Oma!". Ich sage: Rosarote Puderexplosion, blumig, sauber, hübsch, aber muss man mögen.+4
Amylovesyou vor 15 Monaten
Puderluder..voll auf die 12..als hätt man die Schminktische dieser Welt auf einmal in die Luft gejagt...säuerliche Puderquaste in your face+7
TillDA vor 16 Monaten
Puder und nochmal Puder mit Rose und Moschus. Die Rose hat den großen Auftritt finde ich. Ylang-ylang und Vanille nehme ich nicht wahr.+1
Sweetsmell75 vor 19 Monaten
Spielt mit Teint de Neige &
Soavissima in der selben Liga.
*Puderkeule mit ganz vielen Ausrufezeichen*
1 Sprüher ist schon fast too much ;)+12
Emuletipsi vor 21 Monaten
Teint de Neige mit einem Spritzer Loukhoum Poudree, einem Schuss Teerose und einem Hauch frischer Himbeeren - göttlich!+5
ChatonNoir vor 2 Jahren
Beißend, Stechende Aldehyd- Puder- Explosion. Staubig trockenes C. N°5 mit alter Schminke. Tut weh u. verursacht Kopfschmerzen+6
3.5
ParfumAholic vor 2 Jahren
Unter einer sehr dicken & lang anhaltenden Aldehyde-Schicht schimmert hier & da mal etwas Pudrig-Süßes durch. Dieses Boudoir meide ich.+3
Waldfee vor 3 Jahren
Ein rosa Pudertraum, erinnert mich an Teint de Neige aber irgendwie sanfter und feiner+5
Jui78 vor 3 Jahren
Erste Gedanke: Fontana di Trevi No.18 ... oh wie schööööön, aber dann wird es stechend. Was ist das Benzoe? Aldehyd?+1
Ichbins vor 3 Jahren
Dem Teint de Neige sicherlich nicht unähnlich,allerdings startet dieser hier stechender.Im Verlauf nur unterschwellig Rose,Moschus regiert !+2
Frlsmilla vor 3 Jahren
Von einem jungen, innovativen Team hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht. Nichts Besonderes..Halt pudrig mit etwas Blumigem....+2
Schahram vor 3 Jahren
In den ersten 3 Stunden dem L'Instant Magic täuschend ähnlich, leider ist danach Schluß mit Puderwolken.+1
Sensitiv vor 3 Jahren
Fein pudriger rosiger Duft, mit einer Note die leider Oud ziemlich ähnelt. Schade.+1
2.0
2.5

von Joe
von Joe
von AnnaBar
von AnnaBar

Beliebt Philly & Phill

Boudoir Belle / Rosa von Philly & Phill Out at the Opera / Glamorous Aoud von Philly & Phill Date me in Downtown / Sensual Aoud von Philly & Phill Midnight on Max Street / Emotional Aoud von Philly & Phill Easy for Ecstasy / Pure von Philly & Phill Romeo on the Rocks / Grey von Philly & Phill Punks In Paradise von Philly & Phill Railway to the Rooftop von Philly & Phill