Midnight on Max StreetEmotional Aoud (2012)

Midnight on Max Street / Emotional Aoud von Philly & Phill

Midnight on Max Street ist ein beliebtes Parfum von Philly & Phill für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMuskat, Safran
Herznote HerznoteRose, Leder
Basisnote BasisnoteMoschus, Hölzer

Eingetragen von Couchlock, letzte Aktualisierung am 17.10.2019.

6.0 6.0 7.0 6.0/10

Shiny spring day on Max Street
Was auch immer so toll und besonders an dieser Max Street sein soll,- (ich kenn die nicht, ihr?): Midnight ist dort grad sicher nicht, wenn jemand dieses Parfum trägt. Alles in mir wehrt sich diesen Duft der Nacht zuzuordnen, und ich zitiere von dem Parfumo Kommentar vor mir: "freundliche, helle,... Weiterlesen
7.5 7.5 7.5 7.0/10

Sehr hilfreicher Kommentar
Are You in the Mood for Oud?
Der nächste Duft aus der Kollektion von Philly & Phill nennt sich "Emotional Aoud" und ich bin schon gespannt, nach der letzen Oudkreation des Hauses, nämlich dem "Sensual Aoud" nun einen rein auf die Herrenwelt ausgerichteten Duft kennenzulernen. Wenn man... Weiterlesen

MichH vor 98 Tagen
Das ist Oud in seiner schönsten Form: Rauchig-würzig mit Rose und sattem Leder. Toll!+3
Jui78 vor 172 Tagen
Betriebsbesichtigung in der Gerberei, neue Handschuhe gab es auch. Jetzt wird der Jägerzaun gestrichen! Puh, ich brauche frische Luft!+2
Ergoproxy vor 7 Monaten
Gewürze, allem voran Safran, eine minimaler Hauch Rose und ordentlich Leder kann ich deutlich wahrnehmen. Nach fetten Start schnell leise.+3
Ichbins vor 13 Monaten
Sehr fülliger und opulenter Frucht-Oudduft. Süffig satte Pflaume und süßer Zimt runden hier gekonnt ab, ein sehr schöner,tiefer Winterduft !+2
Jacko vor 15 Monaten
Außergewöhnlich! Eine Mischung aus Gucci Intense Oud und Davidoff Agar Blend und doch eigenständig. Fruchtig rauchig holziger Halbgourmand.+2
Gerdi vor 2 Jahren
Gewaltiger Oudduft! Zunächst knallig, scharf und lautstark!!
Die Fruchtnoten sind Beiwerk. Das samtige Finale versöhnt!+3
CarlMacau vor 3 Jahren
Die bessere Kopie des neuen ONE MILLION-PRIVE - Puffige Süße aus der SHISHA Bar+1
Yatagan vor 4 Jahren
Geruch wie von frisch verlegtem Parkett. Im Hintergrund eine dezente orientalische Würze. Oud bildet nur die distinguierte Grundierung. Gut!+6

von Joe
von Joe

Beliebt Philly & Phill

Boudoir Belle / Rosa von Philly & Phill Out at the Opera / Glamorous Aoud von Philly & Phill Date me in Downtown / Sensual Aoud von Philly & Phill Easy for Ecstasy / Pure von Philly & Phill Romeo on the Rocks / Grey von Philly & Phill Punks In Paradise von Philly & Phill Railway to the Rooftop von Philly & Phill