Midnight on Max Street Emotional Aoud (2012)

Midnight on Max Street / Emotional Aoud von Philly & Phill
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.8 / 10     51 BewertungenBewertungenBewertungen
Midnight on Max Street ist ein beliebtes Parfum von Philly & Phill für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMuskat, Safran
Herznote HerznoteRose, Leder
Basisnote BasisnoteMoschus, Hölzer

Bewertungen

Duft

7.8 (51 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.4 (38 Bewertungen)

Sillage

8.0 (39 Bewertungen)

Flakon

8.1 (40 Bewertungen)
Eingetragen von Couchlock, letzte Aktualisierung am 28.02.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6.0 6.0 7.0 6.0/10
N471v3

79 Kommentare
N471v3
N471v3
Shiny spring day on Max Street
Was auch immer so toll und besonders an dieser Max Street sein soll,- (ich kenn die nicht, ihr?): Midnight ist dort grad sicher nicht, wenn jemand dieses Parfum trägt. Alles in mir wehrt sich diesen Duft der Nacht zuzuordnen, und ich zitiere von dem Parfumo Kommentar vor mir: "freundliche, helle,... Weiterlesen

Statements

Gürteltier vor 36 Tagen
Naja was würziges, leicht rauchig. Fruchtig nehme ich den nicht wahr. Ist ok, aber das war's auch schon. Deutlich maskulin+1
8.0
6.0
7.0
6.0
Conchi2019 vor 50 Tagen
Zu der starken Würze ist mir dieser Duft einfach zu fruchtig. Hat auf mich eine unangenehm narkotische Wirkung.+1
Gandix vor 68 Tagen
Sehr safranig, rosig und metallisch.
Überhaupt nicht meins.+4
7.0
8.0
8.0
5.0
MichH vor 170 Tagen
Das ist Oud in seiner schönsten Form: Rauchig-würzig mit Rose und sattem Leder. Toll!+3
8.0
9.0
9.0
9.0
Jui78 vor 8 Monaten
Betriebsbesichtigung in der Gerberei, neue Handschuhe gab es auch. Jetzt wird der Jägerzaun gestrichen! Puh, ich brauche frische Luft!+2
3 Antworten
Ergoproxy vor 9 Monaten
Gewürze, allem voran Safran, eine minimaler Hauch Rose und ordentlich Leder kann ich deutlich wahrnehmen. Nach fetten Start schnell leise.+4
5.0
7.0
7.0
1 Antwort
Ichbins vor 15 Monaten
Sehr fülliger und opulenter Frucht-Oudduft. Süffig satte Pflaume und süßer Zimt runden hier gekonnt ab, ein sehr schöner,tiefer Winterduft !+2
8.0
8.0
9.0
8.5
Jacko vor 17 Monaten
Außergewöhnlich! Eine Mischung aus Gucci Intense Oud und Davidoff Agar Blend und doch eigenständig. Fruchtig rauchig holziger Halbgourmand.+2
8.0
8.0
8.0
8.5
Gerdi vor 2 Jahren
Gewaltiger Oudduft! Zunächst knallig, scharf und lautstark!!
Die Fruchtnoten sind Beiwerk. Das samtige Finale versöhnt!+3
8.0
8.0
8.0
7.5
2 Antworten
CarlMacau vor 4 Jahren
Die bessere Kopie des neuen ONE MILLION-PRIVE - Puffige Süße aus der SHISHA Bar+1
8.0
7.0
7.0
6.0
Yatagan vor 4 Jahren
Geruch wie von frisch verlegtem Parkett. Im Hintergrund eine dezente orientalische Würze. Oud bildet nur die distinguierte Grundierung. Gut!+7
8.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Philly & Phill

Easy for Ecstasy / Pure von Philly & Phill Boudoir Belle / Rosa von Philly & Phill Out at the Opera / Glamorous Aoud von Philly & Phill Date me in Downtown / Sensual Aoud von Philly & Phill Romeo on the Rocks / Grey von Philly & Phill Railway to the Rooftop von Philly & Phill Punks In Paradise von Philly & Phill