Midnight on Max Street Emotional Aoud (2012)

Midnight on Max Street / Emotional Aoud von Philly & Phill

Midnight on Max Street ist ein beliebtes Parfum von Philly & Phill für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMuskat, Safran
Herznote HerznoteRose, Leder
Basisnote BasisnoteMoschus, Hölzer

Eingetragen von Couchlock, letzte Aktualisierung am 28.02.2020.

6.0 6.0 7.0 6.0/10

Shiny spring day on Max Street
Was auch immer so toll und besonders an dieser Max Street sein soll,- (ich kenn die nicht, ihr?): Midnight ist dort grad sicher nicht, wenn jemand dieses Parfum trägt. Alles in mir wehrt sich diesen Duft der Nacht zuzuordnen, und ich zitiere von dem Parfumo Kommentar vor mir: "freundliche, helle,... Weiterlesen

Gürteltier vor 36 Tagen
Naja was würziges, leicht rauchig. Fruchtig nehme ich den nicht wahr. Ist ok, aber das war's auch schon. Deutlich maskulin+1
Conchi2019 vor 50 Tagen
Zu der starken Würze ist mir dieser Duft einfach zu fruchtig. Hat auf mich eine unangenehm narkotische Wirkung.+1
Gandix vor 68 Tagen
Sehr safranig, rosig und metallisch.
Überhaupt nicht meins.+4
MichH vor 170 Tagen
Das ist Oud in seiner schönsten Form: Rauchig-würzig mit Rose und sattem Leder. Toll!+3
Jui78 vor 8 Monaten
Betriebsbesichtigung in der Gerberei, neue Handschuhe gab es auch. Jetzt wird der Jägerzaun gestrichen! Puh, ich brauche frische Luft!+2
Ergoproxy vor 9 Monaten
Gewürze, allem voran Safran, eine minimaler Hauch Rose und ordentlich Leder kann ich deutlich wahrnehmen. Nach fetten Start schnell leise.+4
Ichbins vor 15 Monaten
Sehr fülliger und opulenter Frucht-Oudduft. Süffig satte Pflaume und süßer Zimt runden hier gekonnt ab, ein sehr schöner,tiefer Winterduft !+2
Jacko vor 17 Monaten
Außergewöhnlich! Eine Mischung aus Gucci Intense Oud und Davidoff Agar Blend und doch eigenständig. Fruchtig rauchig holziger Halbgourmand.+2
Gerdi vor 2 Jahren
Gewaltiger Oudduft! Zunächst knallig, scharf und lautstark!!
Die Fruchtnoten sind Beiwerk. Das samtige Finale versöhnt!+3
CarlMacau vor 4 Jahren
Die bessere Kopie des neuen ONE MILLION-PRIVE - Puffige Süße aus der SHISHA Bar+1
Yatagan vor 4 Jahren
Geruch wie von frisch verlegtem Parkett. Im Hintergrund eine dezente orientalische Würze. Oud bildet nur die distinguierte Grundierung. Gut!+7

Beliebt Philly & Phill

Easy for Ecstasy / Pure von Philly & Phill Boudoir Belle / Rosa von Philly & Phill Out at the Opera / Glamorous Aoud von Philly & Phill Date me in Downtown / Sensual Aoud von Philly & Phill Romeo on the Rocks / Grey von Philly & Phill Railway to the Rooftop von Philly & Phill Punks In Paradise von Philly & Phill