Romeo on the RocksGrey (2010)

Romeo on the Rocks / Grey von Philly & Phill

Romeo on the Rocks ist ein Parfum von Philly & Phill für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamottbirne, Zitrone, Galbanum
Herznote HerznoteMagnolie, Sandelholz, Zedernholz
Basisnote BasisnoteMoos, Moschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 19.10.2019.

7.5 5.0 7.5 8.0/10

Grau ist das neue Sommer
Ich hatte von der Marke Philly & Phil noch nie etwas gehört als man mir gestern bei Brückner in München einen Duft zeigte, nachdem ich um Geheimtipps für den Sommer und Frühling bat. Ich sah zwar mehrere gleich aussehende Flakons im Regal, machte mir aber keine wirklichen Gedanken beim... Weiterlesen
7.5 5.0 7.5 7.0/10

Kein Alltagsgrau!
Aus München habe ich Post bekommen! Philly & Phill sind der Absender, wer dahinter steckt, habe ich bereits bei meinem Kommentar zu "Sensual Aoud" verraten. Der Damenduft wurde "Rosa" genannt, was zweifelsfrei passend ist, doch warum "Grey" für das männliche... Weiterlesen
7.5 8.0/10

Der neue Mann?
Ja, die Münchner! Mal wieder scheinen Sie die Nase vorn zu haben. Bei Parfümerie Brückner nehmen die beiden Philly & Phill Parfums gerade die gesamte Auslage ein. Nach eigener Aussage ist Brückner die erste Parfümerie, die diese beiden Düfte vertreibt, allerdings sollen sie in 2011... Weiterlesen

MichH vor 52 Tagen
Ein frisch-fruchtiger und maskuliner Duft auf Holzbasis. Gut komponiert und nicht uninteressant.+2
Mefunx vor 3 Jahren
Von neonleuchtendem Gelbgrün zu pastelliger, inoffensiv-sauberer Blumigkeit. Holzig, etwas Fruchtsüße, zarte mentholartige Facette. Naja.+1
Frlsmilla vor 3 Jahren
Frisch,fruchtig mit einem holzigen Touch. Auch schon oft gerochen. Ich kann ihn mir eher an einem Mann vorstellen.+1
Yatagan vor 3 Jahren
Zum Glück: Sie können es auch besser. Zitrone-Zeder-Kombination, die vielleicht nicht allzu originell sein mag, dafür aber charmant ist.+2
Ergoproxy vor 3 Jahren
Beliebiger Zitrusstart geht über in einen feinen Akkord aus Galbanum, Champaca (Magnolie), trockenem Holz und weichem Moos. Elegant.+2

von Joe
von Joe

Beliebt Philly & Phill

Boudoir Belle / Rosa von Philly & Phill Out at the Opera / Glamorous Aoud von Philly & Phill Midnight on Max Street / Emotional Aoud von Philly & Phill Date me in Downtown / Sensual Aoud von Philly & Phill Easy for Ecstasy / Pure von Philly & Phill Romeo on the Rocks / Grey von Philly & Phill Punks In Paradise von Philly & Phill Railway to the Rooftop von Philly & Phill