Romeo on the Rocks Grey (2010)

Romeo on the Rocks / Grey von Philly & Phill
Romeo on the Rocks ist ein Parfum von Philly & Phill für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamottbirne, Zitrone, Bergamotte, Galbanum
Herznote HerznoteMagnolie, Sandelholz, Zedernholz
Basisnote BasisnoteMoos, Moschus

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 28.06.2020.

J1ndujun
Ein schüchterner Hauch Eleganz...
Vor einer Woche in München erstanden, eine Woche getragen, eine Woche gemischte Gefühle. Nach langer Zeit hab ich mich mal wieder in einer bekannten Parfümerie in München beraten lassen und auf meiner Anmerkung hin, dass Bleu de Chanel mein absoluter Lieblingsduft ist, einige Düfte riechen... Weiterlesen

Grau ist das neue Sommer
Ich hatte von der Marke Philly & Phil noch nie etwas gehört als man mir gestern bei Brückner in München einen Duft zeigte, nachdem ich um Geheimtipps für den Sommer und Frühling bat. Ich sah zwar mehrere gleich aussehende Flakons im Regal, machte mir aber keine wirklichen Gedanken beim... Weiterlesen

Der neue Mann?
Ja, die Münchner! Mal wieder scheinen Sie die Nase vorn zu haben. Bei Parfümerie Brückner nehmen die beiden Philly & Phill Parfums gerade die gesamte Auslage ein. Nach eigener Aussage ist Brückner die erste Parfümerie, die diese beiden Düfte vertreibt, allerdings sollen sie in 2011... Weiterlesen

IchbinsIchbins vor 178 Tagen
Frisch-zitrisch-holzig. Einfach und gut tragbar,die Moschus-Basis ist sehr schön.Allerdings insgesamt auch nicht besonders herausragend.
MichHMichH vor 9 Monaten
Ein frisch-fruchtiger und maskuliner Duft auf Holzbasis. Gut komponiert und nicht uninteressant.
MefunxMefunx vor 3 Jahren
Von neonleuchtendem Gelbgrün zu pastelliger, inoffensiv-sauberer Blumigkeit. Holzig, etwas Fruchtsüße, zarte mentholartige Facette. Naja.
FrlsmillaFrlsmilla vor 4 Jahren
Frisch,fruchtig mit einem holzigen Touch. Auch schon oft gerochen. Ich kann ihn mir eher an einem Mann vorstellen.
Zum Glück: Sie können es auch besser. Zitrone-Zeder-Kombination, die vielleicht nicht allzu originell sein mag, dafür aber charmant ist.
Beliebiger Zitrusstart geht über in einen feinen Akkord aus Galbanum, Champaca (Magnolie), trockenem Holz und weichem Moos. Elegant.

Beliebt Philly & Phill

Easy for Ecstasy / Pure von Philly & Phill Midnight on Max Street / Emotional Aoud von Philly & Phill Boudoir Belle / Rosa von Philly & Phill Out at the Opera / Glamorous Aoud von Philly & Phill Date me in Downtown / Sensual Aoud von Philly & Phill Eve Goes Eden von Philly & Phill Railway to the Rooftop von Philly & Phill Punks In Paradise von Philly & Phill