17 Rosso von Roberto Ugolini
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.4 / 10 616 Bewertungen
17 Rosso ist ein beliebtes Parfum von Roberto Ugolini für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote MinzeMinze SafranSafran Ylang-YlangYlang-Ylang PfirsichPfirsich HimbeerblattHimbeerblatt
Herznote Herznote Damaszener-RoseDamaszener-Rose rosa Pfefferrosa Pfeffer PfingstrosePfingstrose
Basisnote Basisnote StyraxStyrax AmbrettesamenAmbrettesamen AmyrisAmyris VetiverVetiver ZedernholzZedernholz

Parfümeure

Bewertungen
Duft
8.4616 Bewertungen
Haltbarkeit
8.9597 Bewertungen
Sillage
8.4599 Bewertungen
Flakon
8.1544 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.5474 Bewertungen
Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 04.02.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

36 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
EY99

4 Rezensionen
EY99
EY99
Top Rezension 31  
Star im Schatten
Ich kann die negativen Rezensionen meiner Vorredner nur teilweise nachvollziehen. Was einem nicht gefällt, das gefällt einem nicht und das kann nichts und niemand ändern. Was man diesem Duft aber nicht absprechen kann, ist eine einzigartige DNA und eine extrem gute Qualität. Und ein Duft in...
5 Antworten
8
Preis
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Pedilette

3 Rezensionen
Pedilette
Pedilette
Top Rezension 19  
17 Rosso - ein Duft für den ganzen Tag
Morgens 7:00 Uhr Frisch geduscht fragte ich mich „Was trägst du denn heute für einen Duft?“ Da kam mir in den Sinn, dass ich noch ein Paket mit einem Parfüm hatte, welches ich noch nie getragen hatte, es war der 17 Rosso. Also dachte ich mir warum nicht mal Testen. Ich sprühte mir also 3...
2 Antworten
7
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
BastiGreen

5 Rezensionen
BastiGreen
BastiGreen
Top Rezension 13  
Scharfe Pfirsichrose
Ich fühle mich richtig erschlagen von den ersten Sprühern, nicht weil der Duft so intensiv ist, sondern von so vielen unterschiedlichen Eindrücken. Ich rieche sofort ein schönes Zusammenspiel von scharf und süß. Kratzige Minze mit Rose & Safran, beschreibt die Gefühlslage in meiner Nase am...
0 Antworten
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
BFellmeden

22 Rezensionen
BFellmeden
BFellmeden
Hilfreiche Rezension 13  
Liebe auf den 8.ten Blick
Der 17 Rosso ist der 3 Jahre ältere Bruder vom 4 Rosso, welcher der allererste Duft war, den ich je rezensierte. Mit dem 4 Rosso verbindet mich, dass er einer meiner „frühen“ Nischendüfte ist und er nicht nur ganz besondere Assoziationen in mir auslöste, sondern darüber hinaus auch tief...
3 Antworten
7
Preis
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ischgelroi

285 Rezensionen
Ischgelroi
Ischgelroi
10  
Irgendwie passen wir nicht zueinander
Ich habe 17 Rosso nun schon 3x Mal getestet und bin leider immer auf das selbst Ergebnis gekommen, wir passen einfach nicht zueinander. Die Gründe hierfür sind vielfältig. 1: Ich komme einfach nicht mit dieser Safran-Note zurecht, es geht leider einfach nicht 2: Diese Pfirsich-Note passt...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

169 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das hätte ein belangloser Fruity Floral werden können, aber Minze und Harz retten den Duft knapp vor dem Absturz von der Mainstream-Klippe.
7 Antworten
KevinNWKevinNW vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Bester Geruch den ich je gerochen habe
Floral Fruchtig
mehr Männlich
Super Rose
H/S Biest MODE
hab das noch nie sowas erlebt.
1 Antwort
FragFreak666FragFreak666 vor 1 Monat
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Würziger Auftakt beim ersten Date im Grünen. Süß und fast schüchtern die erste Berührung. Cremig und harzig schau ich Dir in Deine Augen.
6 Antworten
WeaksideWeakside vor 8 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Olfaktorisch geniales Handwerk..
Einzigartig, vielschichtig mit Leidenschaft kreiert.
Die absolute Verkörperung von Stil und Eleganz...
3 Antworten
JackoJacko vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Edel-Mainstreamer fruchtig, boosy und würzig abgemischt. Mir etwas zu penetrant. Aber einen Test wert.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu 17 Rosso

Giggs1980 in Unisex-Parfum
Mo5JmucIst die "alte" Version.Bis Ende...

Bilder

30 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Roberto Ugolini

Oxford von Roberto Ugolini Marzocco von Roberto Ugolini 4 Rosso von Roberto Ugolini Blue Suede Shoes von Roberto Ugolini Kitten Heel von Roberto Ugolini Azzurro von Roberto Ugolini Loafer von Roberto Ugolini High Heel White von Roberto Ugolini Derby von Roberto Ugolini