17 Rosso von Roberto Ugolini
17 Rosso ist ein beliebtes Parfum von Roberto Ugolini für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMinze, Safran, Ylang-Ylang, Pfirsich, Himbeerblatt
Herznote HerznoteDamaszener-Rose, Rosa Pfeffer, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteStyrax, Ambrettesamen, Amyris, Vetiver, Zedernholz

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 15.05.2021.

Star im Schatten
Ich kann die negativen Rezensionen meiner Vorredner nur teilweise nachvollziehen. Was einem nicht gefällt, das gefällt einem nicht und das kann nichts und niemand ändern. Was man diesem Duft aber nicht absprechen kann, ist eine einzigartige DNA und eine extrem gute Qualität. Und ein Duft in... Weiterlesen

Ischgelroi
Irgendwie passen wir nicht zueinander
Ich habe 17 Rosso nun schon 3x Mal getestet und bin leider immer auf das selbst Ergebnis gekommen, wir passen einfach nicht zueinander. Die Gründe hierfür sind vielfältig. 1: Ich komme einfach nicht mit dieser Safran-Note zurecht, es geht leider einfach nicht 2: Diese Pfirsich-Note passt... Weiterlesen

OmegApo
Von den ganzen guten Kommentaren beeinflussen lassen, um dann enttäuscht zu werden.
Wie fange ich an... Ich habe ein Sharing zu diesem Duft gestartet, ohne zu wissen, wie das eigentlich riecht. Ich bin ein Mensch, der sich die ganzen guten Kommentare liest und quasi blind ein Sharing startet. Die Bewertungen und vor allem Marc Gebauer haben mich beeinflusst, diesen kauf zu wagen.... Weiterlesen

Eberlin
Wie man Dornröschen wachküßt.
Im ganzen Land hört man von der hübschen schlafenden Königstochter und viele junge Männer versuchen, in das Schloss einzudringen. Aber sie schaffen es nicht, weil die Dornen der Hecke sich vor ihnen zusammenschließen und sie nicht in das Schloss lassen. Nun ja, ich kenne die Duft-Konzentration... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    5
17 Rosso ein später abend durch die gassen von italien
Dieser Duft zeigt einfach nur Temperament feuer und liebe zugleich. Ein mega duft der sehr außergewöhnlich ist und richtig gut riecht . Ja es ist kein Xerjoff aber hällt locker mit einfach nur toll !! Ich stand bei Schnitzler und wollte mir ein neues Xerjoff zulegen... leider nichts... Weiterlesen

Leonie1711Leonie1711 vor 1 Tag
Schade das dieser Duft die Damen bis jetzt nicht begeistern konnte . Ich empfinde ihn aufgrund der Rose und der runden Süße auch als feminin
DerRobinHaltDerRobinHalt vor 22 Tagen
Riecht für mich sehr ähnlich zu HM von Hanae Mori, bloß mit besserer Haltbarkeit und für 200€ mehr.
Begeistert mich jetzt nicht so wirklich
EsoxusEsoxus vor 23 Tagen
Die markante Rose macht aus ihm einen zu unausgewogenen Duft. 17 Rosso kommt etwas altbacken daher.
MKPberlinMKPberlin vor 23 Tagen
1a Qualität, einzigartig und gute Arbeit, aber absolut nicht mein Fall. Die Rose dominiert und verprügelt die Früchte gnadenlos-schwülstig!
JigildJigild vor 25 Tagen
Rot - es riecht rot. Wie der Flakon. Rote Früchte, leichte Gewürze. Holzig - ledrige Noten darunter. Hat etwas von Crystal Bomb.
MrPato89MrPato89 vor 1 Monat
Für mich leichte Assoziationen mit Lumière Noire, wahrscheinlich die Rose. Fruchtig, aber dunkel. Irgendwie gut, aber auch unentschlossen..
MarFMarF vor 1 Monat
Süß-würzige Rosen-Safran-Früchte-Mischung mit brutaler H/S. Sehr unique und gefällt definitiv nicht jedem, mir dafür sehr. Testen!
GlobomanniGlobomanni vor 2 Monaten
Sehr ähnlich wie Attar Al Ghutra, doch wagt sich nicht so ganz in den Orient hinein. Der Swiss Arabian ist da doch konsequenter
Thilo96Thilo96 vor 2 Monaten
Verwürzte Rose...am Anfang noch ganz nett, später mir zu schwülstig. Hat bestimmt viele Fans ich bin keiner davon
Baumi88Baumi88 vor 2 Monaten
Rasasi Shuhrah mit deutlich weniger Rauch, dafür umso mehr Früchten. Trotzdem irgendwie eigenständig. Sehr schöner Duft

von Felsn
von Felsn
von Andgo
von Andgo
von MarcBran
von MarcBran

Beliebt Roberto Ugolini

Marzocco von Roberto Ugolini Oxford von Roberto Ugolini Blue Suede Shoes von Roberto Ugolini High Heel White von Roberto Ugolini Kitten Heel von Roberto Ugolini Azzurro von Roberto Ugolini Loafer von Roberto Ugolini