Derby von Roberto Ugolini
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.6 / 1040 Bewertungen
Derby ist ein neues Parfum von Roberto Ugolini für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von The Nose Behind GmbH vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteArtemisiaArtemisia
BasilikumBasilikum
KardamomKardamom
Herznote Herznotenachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin
PimentPiment
ZimtZimt
KümmelKümmel
MyrrheMyrrhe
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz
VetiverVetiver
ZedernholzZedernholz
BirkeBirke
MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

6.640 Bewertungen

Haltbarkeit

7.533 Bewertungen

Sillage

7.335 Bewertungen

Flakon

8.135 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

5.822 Bewertungen
Eingetragen von Felsn, letzte Aktualisierung am 12.01.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

4
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
7
Preis
Ischgelroi

244 Rezensionen
Ischgelroi
Ischgelroi
   8  
Sehr unangenehmer Duft
Derby erhielt ich heute Morgen als Abfüllung und teste diesen natürlich sofort. Nun möchte ich kurz erläutern was ich mir bei Derby für einen Duft vorgestellt habe: Ich habe etwas fougère artiges erwartet in Richtung von Fougère Royale (2010) Eau de Parfum , "Casamorati -... Weiterlesen
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Felsn

18 Rezensionen
Felsn
Felsn
   15  
DERBY – der stilvolle Allrounder
Der nicht ganz eindeutig geklärte Ursprung des beliebten Herrenschuhmodells soll auf einen Grafen von Derby zurückgehen, welcher ganz besondere Ansprüche an sein Schuhwerk stellte. Laut der Überlieferung soll sein hoher Fußrist dafür verantwortlich gewesen sein, dass eine bequemer... Weiterlesen


3 Antworten

Statements

DestomoDestomo vor 6 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sehr frisch und würzig. Mal was anderes, gut geeignet um morgens gut in den Tag zu starten.
Für mich ein Energieboost.
ChizzaChizza vor 18 Tagen
6.5
Duft
7
Flakon
Hatte aufgrund des Namens auf Leder gehofft, ist aber eher grün-würzig-krautig, dabei aber schon zu Beginn leicht blass und rasch vergessen
10 Antworten
SebavoSebavo vor 1 Monat
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Auffälliger, medizinischer Auftakt – eine altmodische Version des tollen "French Lover", die leider nichts besser kann als das Original.
JPSCHFRJPSCHFR vor 2 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Jetzt weiß ich auch woraus MG's Air Tiger entstanden ist. Demnach hier 2-3 schippen weniger Power vorhanden. Schöne würzige Noten hat er.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
6,2 ? Hier wird wohl mehr als nur der Duft abgewertet, für mich ein nicht unangenehmer Mix aus Halston Z, Italian Cypress, Journey Man, gut.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Monaten
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein echter „Herren-Duft“, männlich-markant-fast schroff-kühl-grün-würzig, der erst ganz am Ende etwas weicher wird. Genau das mag ich nicht.
1 Antwort
WieselMieselWieselMiesel vor 2 Monaten
9.5
Duft
Ich rieche getrockneten Kardamom, Piment, etwas Basilikum - wirkt insgesamt recht pfeffrig, ich mag ihn echt gern! :-)
Ausgehduft!
MusowskiMusowski vor 2 Monaten
Der Auftakt ist tatsächlich mal neu&nischig-minzig,ist dann aber auch recht schnell im drydown hautnah und verwandelt sich in nix besonderes
1 Antwort
JazzbobJazzbob vor 2 Monaten
5
Duft
7
Sillage
Enttäuschend uninspirierter, leicht muffiger, holzig-würziger Duft im Stile vieler Designer aus den 80ern. Sehr reif & maskulin.
1 Antwort
Jusch1995Jusch1995 vor 2 Monaten
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hatte mir bei den tollen Duftnoten etwas anderes vorgestellt. Riecht für mich leider zu unmodern. Bekomme hier starke After Shave vibes.
Alle Statements anzeigen (19)

Einordnung der Community


Beliebt Roberto Ugolini

17 Rosso von Roberto Ugolini Marzocco von Roberto Ugolini Oxford von Roberto Ugolini Blue Suede Shoes von Roberto Ugolini 4 Rosso von Roberto Ugolini Kitten Heel von Roberto Ugolini Azzurro von Roberto Ugolini High Heel White von Roberto Ugolini Loafer von Roberto Ugolini