Felsn

Felsn

Mein Parfumo
Offizielles Konto Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
Felsn
FelsnFelsn instagram.com/duftbunker vor 4 Jahren

Neue Statements

9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
überwältigendes freshrose-opening mit einem so langanhaltendem / gefällig pudrigem drydown - der vielleicht heimliche star der serie…
1 Antwort
Shem Shem - Nishane - vor 1 Jahr
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
so stark und gleichzeitig traumhaft konnte & durfte „rose“ tatsächlich bisher noch nie bei mir sein - ein so unfassbar mächtiger volltreffer
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
cc macht mich nach crab apple blossom erneut sprachlos - eine ganz ganz eigene art mit zitrischer eleganz umzugehen - wunderschöner duft!
0 Antworten
Symphonium Symphonium - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
die duftbunkerige xerjoffsche entdeckung des jahres 2021!
chris: "feli - darin sind tonnen von oud" - ich: "wo denn?" :D wahnsinnsduft!!!
0 Antworten
Derby Derby - Roberto Ugolini - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
fougere liebhaber aufgepasst - hier kommt was erfrischend würziges inkl. alltagstauglichem tiefgang vom kreativ überraschend allerfeinsten!
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
allerfeinst cremige fruchtpudernummer all paradiso dello carbonnel - die sprühbaren traumwölkchen aus florenz - ganz mein dingen…
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
hach watt schön - ne feinst ausgewogene orangige zuckerbirne deluxe (existiert in der d-pyramide nicht) - doch von ihr bin ich verzaubert!
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
zwiespalttitel: mittelmeer :) opening des wellengangs so gar nicht meins.aber ohhh! nach der flut wirds immer besser. schwimmkurs verlängert
4 Antworten
Richwood Richwood - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
reich-an kommunizierender klasse-an untermalender eleganz. so & nur so erschließt sich mir das betitelte holz im naming. zum dahinschmelzen!
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
buon giorno gentiluomo marc gebauer - schmeiss doch schomma die orangen in den pool amigo - denn wir haben bock auf bestlaune - grandissimo!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen