Orange Flamingo 2021

Felsn
22.05.2022 - 15:10 Uhr

Sonnenstrahlen aus der Flasche

der #duftbunker bringt euch ein bisserl langnese tv-werbespotfeelings - samt 80’s vibe - als die sommer noch real waren.

zwar erschien der duft bereits 2021 - aber ich denke wir hoffen doch alle auf einen ordentlichen sommer 2022 in welchem er verdientermaßen zum einsatz kommen darf ;) __________________________________

alle nasen rufen freudig und letztendlich nur bingo - ist kein wunder denn sie haben jetzt #orangeflamingo

jeder sommer ist genau das was du draus machst - sonnenstrahlen aus der flasche bringen dir spaß und das nicht zu knapp

und willst auch du nen duft der täglich dazu beiträgt das sich die laune bis ins positivste erhebt - es ist nie zu spät __________________________________

#marcgebauer : schmeiss schomma die sonnengeladenen orangen in den pool - denn wir haben lust auf bestlaune

mit unterstützung von herbert stricker / the_nose_behind und dem sagenhaften parfumeur chris maurice aka christian carbonnel ging marcgebauer ‘s zweitwerk 2021 ins rennen.

zum wiederholten male meinen vollsten duftliebhaberrespekt amigo - abermals aaaaaalles bemerkenswert richtig gemacht!