PerfumePunk

PerfumePunk

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden

Neue Statements

Air Tiger Air Tiger - Marc Gebauer - vor 2 Monaten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der perfekte Duft für extravertiert Menschen. Unglaubliche H/S, beim Aufsprühen riecht das ganze Haus. Durchweg Herb-würzig, einfach mega!
0 Antworten
Richwood Richwood - XerJoff - vor 2 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Leicht blumig-holzige Duftnote und legt sich zu einer würzig-holzigen, sehr angenehmen Note. Hält auf Hemd trotz mehrfachen Waschen Tage
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Im zweiten Anlauf doch überzeugt worden. Überragende H/S. Sehr würzig-blumige Duftnote. Jedoch leider schon sehr mainstream geworden
0 Antworten
Sehr seriöser, zeitloser und ganzjähriger Duft, der eine metallische Frische ausstrahlt.Im Geschäftsalltag riecht man ihn jedoch immer öfter
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Monaten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Prada L`Homme ist für mich der universellste Duft. Egal ob Büro, Abends weggehen oder Shoppen, er geht überall. Wirkt frisch und hochwertig.
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
2
Haltbarkeit
9
Duft
Duft ist echt schön (süß und frisch, nur nicht Cremig wie manche schreiben)Enttäuschend ist die Haltbarkeit
(mancher DM-Duft riecht länger)
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 3 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Für mein Empfinden ist der Duft zu süß und kann einem relativ schnell erdrücken. Ich empfehle ihn daher eher weniger fürs Büro
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen