For Him Bleu Noir 2015 Eau de Toilette

For Him Bleu Noir (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 231 Bewertungen
For Him Bleu Noir (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Narciso Rodriguez für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote KardamomKardamom MuskatMuskat
Herznote Herznote MoschusMoschus
Basisnote Basisnote Blaue AtlaszederBlaue Atlaszeder EbenholzEbenholz VetiverVetiver
Parfümeure
Bewertungen
Duft
7.7231 Bewertungen
Haltbarkeit
6.7197 Bewertungen
Sillage
6.5198 Bewertungen
Flakon
8.4223 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.553 Bewertungen
Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 13.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

14 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
DavidCameron

13 Rezensionen
DavidCameron
DavidCameron
Top Rezension 23  
Blaue Zeder - schwarzes Ebenholz
Eigentlich bin ich ja eher so der Sparfuchs. Ich rolle das Feld quasi von hinten auf und such bei den Schnäppchen nach einem brauchbaren Duft. Beim Wein mach ich das auch so - einen 250 Euro Châteauneuf-du-Pape zu finden der gut schmeckt ist keine Kunst. Eine Traube entdecken, die einen Zehntel...
9 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 17  
Ein gar nicht so dunkles Meer aus Kardamom
Kaum eine Designer-Marke hat mich in den letzten Jahren so geflasht & beeindruckt wie Narciso Rodriguez, das steht schon lange fest. Der normale For Him könnte sogar als mein Signature-Duft durchgehen, wenn man von so etwas bei so vielen Düften in der Rotation überhaupt sprechen kann. Umso...
6 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Parma

246 Rezensionen
Parma
Parma
Top Rezension 10  
Die verbesserte Reformulierung von Davidoffs Adventure
Habe diesen Duft als Pröbchen zu einem Kauf mitbekommen und da mir die Marke nichts sagte, hatte ich keinerlei Erwartungen, war sogar eher skeptisch, denn die letzten Beigaben waren nicht so besonders. Duftverlauf: Als ich den Duft aufsprühte und daran roch, war ich erstmal sehr überrascht,...
4 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
DarkWinterCS

234 Rezensionen
DarkWinterCS
DarkWinterCS
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Der frisch-würzige Rodrigo
Dieser Duft steht bei mir unter dem Motto: Rein in den Laden, gesprüht, gekauft und wieder raus aus den Laden. Nicht viele Düfte haben es bisher geschafft auch ohne Vorabinfos direkt in meine Sammlung zu wandern. Das auch ohne die Silage, die Langlebigkeit und weitere Entwicklung nur annähernd...
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Farneon

100 Rezensionen
Farneon
Farneon
Hilfreiche Rezension 11  
"Eine schwere Geburt ..."
... und das gleich in doppelter Hinsicht: Schon zum zweiten Mal habe ich FHBN nun getestet und zum zweiten Mal geht er zurück. Irgendwie schweren Herzens, denn es war ein heißer Flirt zwischen mir und diesem Duft, aber es wird - so viel steht jetzt fest - leider keine Liebesbeziehung daraus....
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

60 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Rodriguez schafft es, plakative und zugleich hervorragende Düfte zu machen: Zeder, Vetiver, Gewürze, Ambrox und der hauseigene Moschus.
15 Antworten
SalvaSalva vor 2 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Oh der ist aber gut!
Viel Ähnlichkeit zum Déclaration EdT
Mit sauber-frischem Moschus
Sehr schick&elegant
Für den smarten Gentleman
16 Antworten
Fresh21Fresh21 vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Och nööö ... unnötige Kopie von Déclaration in weniger frisch. Kaum TdH, aber dafür mit leichtem Dauermuff und linearem Schnarchpotential;))
13 Antworten
OstkreuzOstkreuz vor 6 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn Chanel BdC "Meer" ist, ist Narciso "Tiefsee". Erkenne wenig Declaration darin. Warme maritime Würze, modern und rund. 10/10 Top!
0 Antworten
Hasiputz80Hasiputz80 vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Anstatt dem gräßlichen Sauvage würde ich den gerne öfter als Büroduft, oder was auch immer, an meinem männlichen Umfeld erschnuppern ...
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

14 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Narciso Rodriguez

Narciso (Eau de Parfum Poudrée) von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir Rose von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Rouge) von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir von Narciso Rodriguez For Her Musc Collection von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc Collection von Narciso Rodriguez For Her Musc (Oil Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc (Eau de Parfum Absolue) von Narciso Rodriguez Essence von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Amber Musc / For Her Amber Musc von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Ambrée) von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc von Narciso Rodriguez For Her L'Absolu von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez