For Him Bleu Noir 2018 Eau de Parfum

For Him Bleu Noir (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez
Flakondesign Lloyd & Co.
For Him Bleu Noir (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Narciso Rodriguez für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Sonia Constant

Blaue Atlaszeder, Ebenholz, Moschus, Vetiver, Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.06.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das belgische Model Billy Vandendooren.

Wenig hilfreiche Rezension    1
Toller Sommerduft,
Heute mal probiert.
3 Sprüher Oberkörper, je 1 am Handgelenk.
Zuerst eine absolute Wucht, es riecht so frisch und so gut,meine Freundin hT ihn ca 30 Minuten stark wahrgenommen.
Nach 2h leider nur noch Hautnah wahrnehmbar.
Schade,hätte ich mir sonst gekauft

Auf den Schwingen der Nacht
Vor drei Jahren habe ich im Sommerurlaub den damals neuen "Bleu Noir" von Narciso Rodriguez vom Fleck weg gekauft, fast blind. Für das nun noch recht neue EdP reichte es nur für einen ausführlichen Test - dabei gefällt er mir fast noch besser als sein Bruderduft. So kann es manchmal gehen.... Weiterlesen

Shuqush
The fragrance has to grow on me...
Das wäre wohl die Englische Wortwahl, wenn ich mein aktuelles Gefühl zu dem For Him Bleu Noir (EdP) von Narciso Rodriguez beschreiben müsste. Denn so genau weiß ich noch nicht, wohin die Reise gehen soll. Generell finde ich das Verhältnis zu allen Narciso Rodriguez Düften etwas... Weiterlesen

Whadelse89Whadelse89 vor 5 Tagen
Gelungener sauberer Moschus / saubär / frische Wäsche Duft, mit abnehmbarer Performance (im Gegensatz zu den anderen). Alltagstauglich
TacmaxxTacmaxx vor 21 Tagen
Verstehe das Konzept nicht Bleu noir, dachte der hat was aquatisches, es stehen hier nur holzigen Noten , die Kopfnote ist aber sehr Floral.
ClimberClimber vor 2 Monaten
Witzig wie Leute immer alles in die Duschgel oder Oma Ecke stellen. Hört nicht auf die, der ist sehr gut! :-) Für den Frühling/Sommer Top!
FavelaJoeFavelaJoe vor 4 Monaten
Synthethischer Frischling mit Haarspray-Note. Tausende Male vorher gerochen. Werde den Anreiz dieser Art von Duft nie verstehen. Gähn!
Flo92Flo92 vor 6 Monaten
Wer Moschus mag, sollte diesen Duft unbedingt mal testen! Für mich leider etwas zu viel des Guten aber grundsätzlich ein echt guter Duft.
WeissenbdavWeissenbdav vor 8 Monaten
Ein hidden Champ unter den Designern. Von dem Flacon bis zum Duft lässt sich NR hier nicht lumpen. Ich ziehe meinen Hut.
IntensoIntenso vor 8 Monaten
Moschuslastiges Teil.
Die viel umworbene Frische suche ich.
Eher trocken und holzig im Verlauf.
Gar nicht meins, Moschus versaut alles..
MrInfiniteMrInfinite vor 2 Jahren
Das EdT ist durchaus Erwachsener und hat mehr kick. Der hier hält auch gar nicht so lang für ein EdP
ParesumaParesuma vor 2 Jahren
Mäh...
Riecht nach Oma.
JackoJacko vor 2 Jahren
Chemiecocktail, unharmonisch bis in die Basis. Einzig die Kopfnote soll Schnellkäufer antriggern. Abwaschzwang nach 30 Minuten.

Beliebt Narciso Rodriguez

Narciso (Eau de Parfum Poudrée) von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Rouge) von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her Musc Collection von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc Collection von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her Musc (Oil Parfum) von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Essence von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Ambrée) von Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Amber Musc / For Her Amber Musc von Narciso Rodriguez For Her L'Absolu von Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Him Musc (Oil Parfum) von Narciso Rodriguez Essence Musc Collection von Narciso Rodriguez