For Him Bleu Noir (2018)Eau de Parfum

For Him Bleu Noir (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez

For Him Bleu Noir (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Narciso Rodriguez für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-cremig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Sonia Constant

blaue Zeder, Ebenholz, Moschus, Vetiver, Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.12.2019.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das belgische Model Billy Vandendooren.

9.0 4.0 4.0 8.0/10

Auf den Schwingen der Nacht
Vor drei Jahren habe ich im Sommerurlaub den damals neuen "Bleu Noir" von Narciso Rodriguez vom Fleck weg gekauft, fast blind. Für das nun noch recht neue EdP reichte es nur für einen ausführlichen Test - dabei gefällt er mir fast noch besser als sein Bruderduft. So kann es manchmal gehen.... Weiterlesen
9.0 7.0 7.0 8.5/10

Shuqush
The fragrance has to grow on me...
Das wäre wohl die Englische Wortwahl, wenn ich mein aktuelles Gefühl zu dem For Him Bleu Noir (EdP) von Narciso Rodriguez beschreiben müsste. Denn so genau weiß ich noch nicht, wohin die Reise gehen soll. Generell finde ich das Verhältnis zu allen Narciso Rodriguez Düften etwas... Weiterlesen

MrInfinite vor 176 Tagen
Das EdT ist durchaus Erwachsener und hat mehr kick. Der hier hält auch gar nicht so lang für ein EdP+3
Paresuma vor 8 Monaten
Mäh...
Riecht nach Oma.+1
Jacko vor 10 Monaten
Chemiecocktail, unharmonisch bis in die Basis. Einzig die Kopfnote soll Schnellkäufer antriggern. Abwaschzwang nach 30 Minuten.+8
ErhanSaceros vor 10 Monaten
Wie beim EdT, riecht auch dieser hier für mich nach Tillman's Kebab. Gut gewürzt und aromatisch. Nur anfangs frisch und wird rasch lauwarm.+3
Sickscent vor 11 Monaten
Die Vorlage ist besser als ihr Ruf. Trotz der süßen Aspekte. Hier wurde aber einfach ein kratzig süßes Ambroxan eingenistet. Nicht schön.+6
Salered vor 14 Monaten
Ein Microburst der Erfrischung. Aquatisch wie ein erlösendes Duschen im Hochsommer.+5
3lbows vor 19 Monaten
Mir zu vetiverlastig. In der Kopfnote durchaus noch frisch, dann kurzatmiges Süssholzraspeln. Wem’s gefällt, dem ist’s sicher zu schwach.+2
MrNiceGuy vor 22 Monaten
An mir wirkt er trocken,holzig und etwas würzig. Nix für den Sommer! Eher EDT Konzentration als EDP.+1
Noseknows vor 22 Monaten
Vielseitig und trotzdem anders. Sehr interessanter Duft, wäre da nicht die unterirdische Performance. Zwei Stunden und weg ist er....schade+1
MichH vor 22 Monaten
Ein schöner holziger Vetiver wird durch überladene synthetische Kardamom- und Muskatwürze überdeckt. Es bleibt Duschgelfrische ala Cliff.+3
Florinori vor 24 Monaten
Wer den hier mag mit weniger moschuspuder aber mehr zitrischlavendeligem prickeln kann bei Bois de Cèdre zuschlagen. Zum 1/4 preis.+3
Ajlen vor 24 Monaten
Wesentlich süßer und glatter als das EdT.
Verliert dadurch leider im direkten Vergleich deutlich.
Schade.+2
Parma vor 2 Jahren
Gefälliger, frischwürzig-aromatisch-cremig-sauberer Duft mit Duschgelvibe in elegant. Klarer Bezug zur Grund-DNA. H+S nicht parfumwürdig!+6
Profumosam vor 2 Jahren
Geht in eine andere Richtung als das EDT. Wirkt fast etwas aquatisch, mehr Süße & Dichte, keine Finesse. Nicht nachvollziehbar, überflüssig.+2
DaveGahan101 vor 2 Jahren
Klarer Bezug zum EDT, nur leider süßer, Haltbarkeit auf meiner Haut sogar noch schlechter als das EDT, nix verstehen diese Release:-((((+6
Benlives vor 2 Jahren
Uuuh, das ist mal ne freudige Nachricht. Das EdT hat mir richtig gut gefallen. Ein Bleu Noir mit mehr H+S wäre mal ein genialer Schachzug!+3
Moenti vor 2 Jahren
Fantastischer Flakon! (jaja, hier kommt später ein richtiges Statement hin)+1
Thizhy vor 2 Jahren
Der beste Narciso als EDP. Freue mich!+1
KleinerPrinz vor 2 Jahren
Holziger Moschusduft mit Amber?
Huiuiuiui.
Ohne bäh bäh Kardamom und Muskat.+3

Beliebt Narciso Rodriguez

For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Poudrée) von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Essence von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Rouge) von Narciso Rodriguez For Her Musc Collection von Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc Collection von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Her L'Eau von Narciso Rodriguez For Her L'Absolu von Narciso Rodriguez Amber Musc / For Her Amber Musc von Narciso Rodriguez Essence Musc Collection von Narciso Rodriguez Musc for Her (Oil Parfum) von Narciso Rodriguez Rose Musc von Narciso Rodriguez