For Her Forever 2023

For Her Forever von Narciso Rodriguez
For Her Forever ist ein neues Parfum von Narciso Rodriguez für Damen und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

GardenieGardenie FrangipaniFrangipani
JasminJasmin TuberoseTuberose OsmanthusOsmanthus
MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.

SophiaH
Jetzt muss ich aber mal 'ne Lanze brechen...
Habe mir einige Rezensionen und Reviews durchgelesen/angeschaut und habe das Gefühl, dieser Duft kommt bei den meisten entweder nicht soo besonders gut weg oder lässt die Leute kalt, weil er ja so ähnlich zum Edt ist. Ich weiß, woher dieser Eindruck stammt, aber Moment mal ganz kurz: NR For Her Forever sprüht nur so vor blumiger Eleganz, die Tuberose und Frangipani untermalen dieses wunderschöne Moschus-Bouquet im Hintergrund und den herrlich cremigen, weichen Drydown rieche ich noch Tage später auf meinem Schal. MMn kann das EdT hier nicht mit der Lieblichkeit mithalten, ich empfinde es als steifer, härter, kühler. Forever ist blumig, weich, lieblich und absolut alltagstauglich. Ich sehe es vor allem im Frühling und Sommer und kann es kaum erwarten, die 100 ml davon bald mein Eigen nennen zu können.

Fazit: dies ist für mich der schönste Narciso-Flanker, den es je gegeben hat. Ein Meisterwerk zum 20. Geburtstag.

Und es hat Zoom gemacht
Vielleicht werde ich altersmilde, oder ich erweitere gerade nochmal meine Persönlichkeit. Tatsache ist, ich finde plötzlich einen Narciso gut. Vielleicht sogar richtig gut.
Musc Noir Rose mochte ich ja bereits, auch wenn es da eine nostalgische Erinnerung war, die mir die Brücke baute. Aber weil ich den gut fand, habe ich mich dazu hinreißen lassen, For Her Forever auf mich zu sprühen. Und bin angetan.
Die Ähnlichkeit zu den beiden anderen For Her´s, dem EdP und dem EdT, die hier bereits mehrfach benannt wurde, rieche ich auch. Und auch, dass der Duft schwächer wirkt, weniger intensiv, würde ich erstmal bestätigen. ABER genau das macht für mich seine Stärke aus.
Sowohl EdP als auch EdT von For Her sind für mich kaum tragbar und Kopfschmerzkandidaten. Ich empfinde sie als aufdringlich, künstlich und oft als zu überdosiert. Das ist bei For Her forever anders. Die Dame kommt wesentlich entspannter um die Ecke, unaufgeregt versprüht sie eine schwerelose Leichtigkeit, die von sanftem Moschus untermalt wird. Sie übertönt den Träger nicht, sondern passt sich an, ist da, aber muss sich nicht in den Vordergrund drängen.
Die weißen Blüten ergänzen sich hervorragend, besonders den Jasmin finde ich wunderschön, die Gardenie rieche ich auch gut heraus. Der Duft ist dabei nicht süß, sondern frisch und leicht.
Haltbarkeit und Sillage muss ich näher testen, aber bisher bin ich damit zufrieden. Es muss ja auch nicht immer laut sein.

For Her Forever und das fehlende Ende
Die Damen- und Herrenduftlinien von Narciso Rodriguez begleiten mich nun schon seit vielen Jahren. Auch, wenn die mich prägendsten Düfte von Narciso nicht mehr erhältlich sind, kann ich mir ihren Duft mit geschlossenen Augen aus dem Gedächtnis abrufen, und mit den Erinnerungen kommen auch die dazugehörigen Gefühle hoch. So geht es uns letztendlich allen mit unseren Düften und Erinnerungen, oder? So muss ich bei der „Narciso For Her“- Reihe auch nicht lange überlegen, womit ich das alles verbinde. Es gab mal eine Zeit, da sprühte mir meine damalige Freundin vor meinen Motorradtouren rituell „For Her Musc Collection“ auf mein Halstuch, damit ich auch möglichst wieder heile zu ihr zurückkomme. Ja, dieses Parfum verbinde ich ausschließlich mit dieser Zeit und dieser Frau. Es ist nach wie vor das Beste von Narciso. Aber nun gibt es da auch noch „For Her Forever“.

Zweifelsohne hat es Narciso mit der Anzahl an Varianten dieses Duftes etwas übertrieben und manchmal war das Ergebnis auch nicht so berauschend. Am Ende wundert mich das nicht, denn an vergangene Zeiten anzuknüpfen und gleichzeitig etwas Neues zu erschaffen, ist schwer. Irgendwie hat Sonia Constant aber genau das mit diesem geheimnisvollen, cremigen, von lieblich blumigen, weißen Blüten getragenen Moschus geschafft. Narciso bedeutet 2023 tatsächlich wieder Emotionen für mich, und da der Duft auch erst seit diesem Jahr auf dem Markt ist, kann sich diese Rezension, außer auf den Duft, auch nur auf ziemlich aktuelle Emotionen beziehen. Dabei stand kurzfristig die Frage im Raum, ob es nicht besser wäre, es sachlicher und nüchterner anzugehen. Nun, ich habe es versucht - und alles wieder gelöscht.
Mir bleibt am Ende nichts Anderes übrig, als diesen Duft mit all den Emotionen zu beschreiben, mit allem was an Eindrücken und Gedanken gerade dazu gehört. Anderenfalls wäre diese Rezension nur ein dummer Versuch der Verdrängung und entspräche nicht mal zu einem Bruchteil dem, was man die ganze Wahrheit nennen würde.

Und was ist nun die ganze Wahrheit? Die Wahrheit ist, For Her Forever, das sind glückliche Momente, in denen man das „Wir“ spürt, in denen Du mit jedem Meter und jeder Minute, die man zusammen zurücklegt, diese intensive Verbindung spürst, in denen Du Worte und Gefühle ausdrücken kannst, ohne zu sprechen, allein mit Berührungen und Blicken alles sagen kannst. Forever bedeutet für mich Sehnsucht, Sinnlichkeit, Erotik, Leidenschaft und - vor allem anderen - eine intensiv empfundene Liebe zu jenem Menschen, um den es hier letztlich auch geht. Eine Liebe, die mich in einem Moment das Glück wie ein verknallter Teenie fühlen lässt und im anderen Moment wie ein Erwachsener erkennen lässt, wie ernst es eigentlich um alles bestellt ist - nämlich, dass Du Dir eine Zukunft ohne all das und diesen Menschen (scheiße nochmal) forever nicht vorstellen kannst und willst.

Doch die Zukunft scheint gerade alles andere als sicher. Klarheit und Entschlossenheit tauschen immer wieder die Seiten mit Unsicherheit, Zweifel und Herzenskummer. Die aktuelle Realität blockiert erst mal vieles, was man noch vor kurzem zu den glücklichsten Momenten im Leben gezählt hat. Und wo bleibt das nun alles? Auf ewig konserviert in einem Flakon?
Nein, inmitten dieser Realität gibt es immer noch diesen Duft, stellvertretend für alles, was vor kurzem war, was gerade ist und was sein wird. Kannst Du ihn riechen, kannst Du es fühlen? Er kämpft mit Dir und für Dich um Deine Zukunft. Er zeigt Dir, dass es auch eine andere Realität geben kann als die jetzige. Er zeigt Dir, dass hinter schweren Entscheidungen, die mit Verlusten und großen Kraftanstrengungen verbunden wären, dennoch eine schöne Zukunft wartet.

Ja, es ist gerade nicht leicht, aber so leicht gebe ich mich auch nicht geschlagen. Schließlich heißt es gerade „Für sie für immer“. Und außerdem schrieb mal ein Mann: „Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!“.

Smila
Der kleine Bruder ist da!
Narciso For her edt war mein All day für Jahre in meinen anfänglichen 20ern.
Sexy, mysteriös, cremig und für mich persönlich anziehend.

Nun ist er auf der Welt, sein kleiner Bruder! Lässt den großen zickig wirken.
Forever ist blumiger, ein wenig braver aber ansonsten nehme ich keinerlei großen Unterschied wahr.
Wer das for her edt nicht mag, wird an Forever ebenso wenig Freude haben.
Ich muss sagen, ich mag den Duft wirklich sehr aber bin innerlich enttäuscht ihn persönlich so unglaublich gleich wahrzunehmen und leider nicht als Erwachsener an zu sehen, da ich ja nun in meinen frühen 30er bin.

Kommt mir bekannt vor
Ich erriner mich, wo ich das erste Mal das Parfum bei Neuerscheinungen gesehen habe,Vorfreude pur.Konnte kaum abwarten den Duft riechen zu können, habe ich mir vorgestellt wie pudrig und cremig der ist
Ich gin ein großer Fan von er "for her" Reihe.
Blind bestellen wollte ich nicht so wirklich, war ich hin und her gerissen.
Habe ich die paar Wochen abgewartet und an dem Tag der Erscheinung bin ich in die Parfümerie gagangen den endlich zu testen.
Hab ich den auf mein Handgelenk großzügig aufgetragen, mein erste Eindruck war Wow, ich liebe es.
Habe ich dem Duft paar Minuten, Stunden gegeben... Mein Fazit : Das ist for her edp in leichter Version. Ist nicht so intensiv wie das edp (rosa undurchsichtiger Flakon), Haltbarkeit ist auch nicht so super gut wie bei den anderen for her, was gar nicht schlimm ist, Haltbarkeit ist trotzdem gut. Vielleicht war an dem Tag meine Haut nicht so gut in Feuchtigkeit versorgt, vielleicht deshalb war die Haltbarkeit nicht so gut.
Ich würde das Parfum kaufen, wenn ich kein fast ganzen Flakon von" for her edp" nicht zu Hause stehen hätte.
Ich glaube soger, das ist "Forever" kaufen werde, nach dem das rosane leer ist.

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 12 Monaten
*every day For Her Eau de Toilette *
Narciso-Moschus mit
Blümchen on Top!
Braucht man den?
Nuancentechnisch ja ;)
Atom653Atom653 vor 1 Jahr
Ich finde ihn schön! Dann passend, wenn For Her EdT zu stark ist und Pure Musc zu frisch. Nicht ground breaking, aber ein prima Allrounder!
FrauMiezeFrauMieze vor 1 Jahr
For Her edT DNA
aber nicht so unterkühlt & streng
Sondern blumiger, leicht fruchtig
Mag das edT nicht, der hier ist besser
Trotzdem *
NaduuuuNaduuuu vor 1 Jahr
Für meine Nase riecht es nach frisch gemangeltem Leinentuch aus der Wäscherei, veredelt mit Pure Musc. Weniger stechend als For Her edt.
Greenfan1701Greenfan1701 vor 9 Monaten
Herrlicher Jasmin-Gardenien-Duft.Eine Wahnsinns-Silage,ich bin entzückt und verwirrt zugleich.Jetzt hat mich der doch glatt auch eingefangen

Beliebt von Narciso Rodriguez

For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Poudrée) von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir Rose von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Rouge) von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Ambrée) von Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc Collection von Narciso Rodriguez Essence von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her Musc Collection von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Cristal) von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir Parfum von Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc von Narciso Rodriguez For Her Musc Nude von Narciso Rodriguez